Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Woher weisst du das, btw. wenn du seinen Glauben meinst zu kennen, dann kennst du sicher auch seinen Fluchtgrund aus Nord-Mali. Da vergeht dir das Lachen und der Stolz.

In erster Line ist er Mensch. Es sind genau solche Leute wie du, die eine wirklich gute und mutige Tat für ihre religiösen Zwecke instrumentalisieren und missbrauchen müssen. Das ist sehr schade für diese Menschen.

Woher weisst du das, btw. wenn du seinen Glauben meinst zu kennen, dann kennst du sicher auch seinen Fluchtgrund aus Nord-Mali. Da vergeht dir das Lachen und der Stolz.

In erster Line ist er Mensch. Es sind genau solche Leute wie du, die eine wirklich gute und mutige Tat für ihre religiösen Zwecke instrumentalisieren und missbrauchen müssen. Das ist sehr schade für diese Menschen.

Er ist mein Bruder. Gegen was instrumentalisieren und missbrauchen? Du bist einfach langweilig.

Jeder darf sich kleiden wie er will. Sogar das Gebet mit Jalaba, Mantel, Hose und Hemd, kurze Hose und Hemd wird akzeptiert was wollt ihr mehr?

7.26. Ihr, Kinder Adams, Wir haben schon Kleider auf euch herabgesandt, um eure Scham damit zu verbergen und als Zierde, und das Kleid der Gottesfurcht, das ist besser. Dies ist etwas von den Zeichen Allahs, damit sie sich vielleicht erinnern.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Tja, das war´s wohl mit Freiheit und so. Vor 2015 war Kopftuch kein Problem. Jetzt ist es plötzlich ein Instrument der "Sexualisierung":
"Warnung vor Sexualisierung von minderjährigen Mädchen: Frauenrechtlerinnen wollen mit prominenter Hilfe ein Verbot des Kinderkopftuchs im öffentlichen Raum erkämpfen." https://www.welt.de/politik/deutsch...-Femmes-will-Kopftuch-Verbot-fuer-Kinder.html

Das ist jetzt übertrieben, für Musliminen ist ein Kopftuch Pflicht ab Pubertät, und wenn junge Mädchen das tragen wollen aus Freude hat nichts damit zu tun.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Jeder bärtige Analphabet darf sich also anziehen wie er will, nur Frauen nicht, da gibts halt Pflichten die sie mit Freude erfüllen :veles: wenn die Araber auf so eine verlogene Scheiße stehen dann ist es ihre Sache, aber Europa braucht so einen rückständigen Rotz nicht

Da steht jeder, und zierliche Kleider, auch für Analphabeten wie du, wenn du einer bist der nie zufrieden wird kann ich nichts dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder bärtige Analphabet darf sich also anziehen wie er will, nur Frauen nicht, da gibts halt Pflichten die sie mit Freude erfüllen :veles: wenn die Araber auf so eine verlogene Scheiße stehen dann ist es ihre Sache, aber Europa braucht so einen rückständigen Rotz nicht
Na na nicht vergessen Multi kultiviert ist in.

- - - Aktualisiert - - -

Da steht jeder, und zierliche Kleider, auch für Analphabeten wie du, wenn du einer bist der nie zufrieden wird kann ich nichts dafür.
Islam gleich Rückschritt das ist Fakt.

Zurück
Oben