DZEKO
Besa Bese
Weil ich Kroate bin.
Travnik ist nicht Kroatien.
Weil ich Kroate bin.
Travnik ist nicht Kroatien.
Was soll denn eigentlich dieser Blut&Boden-Müll? Und was machst du eigentlich hier? Die Franzosen sind eine Nation und keine Sippe aus dem Frühmittelalter. Bei den Deutschen ist während ihrer Nationswerdung bekanntermaßen einiges schiefgelaufen. Wir können getröst sein, dass man sich inzwischen auch in Deutschland von diesem Modell verabschiedet hat. Die Franzosen sind keine Willens- sondern Staatsnation. Bei einer Willensnation denkt man eher an die Schweizer. Von einer französischen Ethnogenese ist ohnehin schwer zu sprechen, zumal an dieser sowohl keltische, als auch germanische Stämme und römische Siedler beteiligt waren. Auch die Deutschen sind eine Mischung aus Germanen, Kelten und Slawen.
Deutscher ist wer sich als solcher fühlt. Ein zugewanderter Salafist, der gegen die "ungläubigen" Deutschen predigt, aber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt, ist in diesem Sinne kein Deutscher. Aber ein Mesut Özil ist und bleibt ein Deutscher, ob dir das nun gefällt oder nicht.
SPÖ...."Jene Themen, die immerhin Werner Faymann 2016 den Parteivorsitz und die SPÖ 2017 den Bundeskanzler kosteten. Ausgerechnet zur muslimischen Masseneinwanderung, zu Asyl und Integration sowie zum Problem islamischer Parallel- beziehungsweise Gegengesellschaften finden die Kandidaten keine klaren Worte. https://diepresse.com/home/meinung/...entar_Die-SPOe-im-Migrations-und-Islamdilemma
- - - Aktualisiert - - -
Ja, und auch nicht Boschniakien.
Haha Amarok
So ein Schmarn. Von Ethnogenese scheinst du keinerlei Ahnung zu haben und zu deinen Glaubensphantastereien: Bin ich ein Japaner, wenn ich mich als solcher fühle? Hm?
Weil ich Kroate bin.
Du scheinst das Konzept der Nation nicht zu verstehen. Menschen unterschiedlicher ethnischer Herkunft können eine Nation bilden. Die Japaner würde ich jetzt nicht als Beispiel nehmen. Dort gibt's kaum Ausländer und rassistisch sind sie auch noch. Eine Ethnogenese ist ein sehr komplizierter und langwieriger Prozess. Glaubst du allen Ernstes, du kannst deine Herkunft bis in die Zeit der Völkerwanderung zurückverfolgen? Du weißt nicht mal, wer deine Vorfahren vor 200 Jahren waren.
- - - Aktualisiert - - -
Bist ziemlich islamfreundlich für einen Kroaten aus Travnik.
Der Islam war dort bis zum Krieg kein Problem.
Wie es jetzt ist....keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen