G
Gast26505
Guest
Unglaublich was für eine Scheisse du von dir gibst. Nie im Leben wird ein Django Deutscher sein nur weil er irgendwelche Papiere hat. Wenn du dann auch gerne einen Sinti und Roma im kroatischen Fussballtrikot sehen würdest, dann bist du in jedem Bereich ein Verräter.
Nationalität = Nationszugehörigkeit. Man kann einem Volk nicht beitreten, auch nicht mit einer Mitgliedskarte genannt Staatsbürgerschaft. Kranker Mensch.
čibe
Deine Argumentation ist purer Schwachsinn aber bei euch Slawn ist sowieso jede Hinrzelle voller Müll. Lass mich euch aufklären. Keiner von euch hat auch nur ansatzweise eine Ahnengeschichte die weiter zurück geht als 1950. frühestens 1900. Absolut keiner von euch. Sprich du könntest mir niemals auch nur im Ansatz Papiere, Dokumente oder sonstiges vorlegen die faktisch belegen würden das du ethnisch ein Slawe bzw. Balkaner bist. Du könntest, denn in der Region haben sich dutzende Staatsgrenzen immer wieder verschoben folgendes sein Sudet, Italiener, Venizianer, Kroate, Bosnier, Serbe (die alle 3 faktisch ein und das selbe sind), Magyare, Walache, Bulgare, Grieche, Türke, Russe, Ruthener, Pole, Slowake ich könnt im grunde einfach weiter aufzählen. In deiner Familiehistorie finden sich bestimmt auch Juden oder Sinti und Roma. Ausnahmslos bei jedem von euch ist es so. Du kannst heute zwar Staatsgrenzen festlegen und sagen:"Alle die jetzt hier in diesem Gebiet groß werden sind Volk xy." Du wirst in sämtlichen Diskussionsrunden wo es um Abstammung geht den kürzeren ziehen. Das mag vor allem jetzt so sein.
Wieso ich das Modell-Amerika gefeiert habe war das Gefühl:"Du bist Amerikaner." Egal woher du kommst. Egal wie du aussiehst, ob du Italiener, Roma, Skandinavier usw. bist. Du bist ein fucking ami."
Amerikaner sein, ist ein Gefühl. Hingegen Russland als negativ Beispiel jahrhunderte lang, verklavt und assimiliert hat durch strickte Doktrinen. Höchstphase in der UDSSR wo es selbst Russen verboten wurde, Russe zu sein. Die Menschen haben sich damit abgefunden, keiner hinterfragt aber waurm die Menschen in Orenburg Schlitzaugen haben.
Kommen wir zu Amerika. Deswegen konnte das Land überhaupt zu einer solchen Größe werden. Es ist eines, wenn nicht das Einwanderungsland das eben durch Einwanderung profitiert hat. Rassenunruhen gab es da natürlich auch, dann aber auch aufgrund geschichtlicher Ereignisse wie der Sklaverei die aber auch jeden Tag verarbeitet wird durch Film, Fernsehen, Bücher. Sprich der Großteil der Menschen mit Ausnahme einiger Rednecks, können miteinander.
Sich über Sinti und Roma in der Kroatischen NM beschweren aber dann CARLOS EDUARDO jahrelang in der Kroatischen NM spielen lassen
Es ist immer wieder zu bestaunen, dass Serben oder Kroaten in diesem Forum sich immer auserkohren für etwas besseres halten. Dabei seid ihr irgendwelche dummen Sklaven, die irgendwo in Mitteleuropa leben und sich für integrierte schwanzlutscher haltet. Because > white > catholic > christanity.
Farbe passt eben nicht. Vor allem nicht, wenn es ein Ibrahimov Salihacic ist.
Ein Django, der sich hier einlebt und mehr erreicht hat als ihr gestalten, ist mehr wert als ihr Vegeta verkaufendes nutzloses Humankapital das laut neben meinem Garten grillt und irgendwelchen verfickte Balkan Musik aufmacht. Wo ich als Türke schon eine Wut auf euch nutzlosen Abschaum kriege. Schon zu Zeiten der Osmanen zu nichts nutze und jetzt genauso.
Balkanmentalität ist eben eine niedere und jeder Balkaner mit etwas Geld käuflicher als eine Hure auf dem Strich.