Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Unglaublich was für eine Scheisse du von dir gibst. Nie im Leben wird ein Django Deutscher sein nur weil er irgendwelche Papiere hat. Wenn du dann auch gerne einen Sinti und Roma im kroatischen Fussballtrikot sehen würdest, dann bist du in jedem Bereich ein Verräter.

Nationalität = Nationszugehörigkeit. Man kann einem Volk nicht beitreten, auch nicht mit einer Mitgliedskarte genannt Staatsbürgerschaft. Kranker Mensch.

čibe

Deine Argumentation ist purer Schwachsinn aber bei euch Slawn ist sowieso jede Hinrzelle voller Müll. Lass mich euch aufklären. Keiner von euch hat auch nur ansatzweise eine Ahnengeschichte die weiter zurück geht als 1950. frühestens 1900. Absolut keiner von euch. Sprich du könntest mir niemals auch nur im Ansatz Papiere, Dokumente oder sonstiges vorlegen die faktisch belegen würden das du ethnisch ein Slawe bzw. Balkaner bist. Du könntest, denn in der Region haben sich dutzende Staatsgrenzen immer wieder verschoben folgendes sein Sudet, Italiener, Venizianer, Kroate, Bosnier, Serbe (die alle 3 faktisch ein und das selbe sind), Magyare, Walache, Bulgare, Grieche, Türke, Russe, Ruthener, Pole, Slowake ich könnt im grunde einfach weiter aufzählen. In deiner Familiehistorie finden sich bestimmt auch Juden oder Sinti und Roma. Ausnahmslos bei jedem von euch ist es so. Du kannst heute zwar Staatsgrenzen festlegen und sagen:"Alle die jetzt hier in diesem Gebiet groß werden sind Volk xy." Du wirst in sämtlichen Diskussionsrunden wo es um Abstammung geht den kürzeren ziehen. Das mag vor allem jetzt so sein.

Wieso ich das Modell-Amerika gefeiert habe war das Gefühl:"Du bist Amerikaner." Egal woher du kommst. Egal wie du aussiehst, ob du Italiener, Roma, Skandinavier usw. bist. Du bist ein fucking ami."

Amerikaner sein, ist ein Gefühl. Hingegen Russland als negativ Beispiel jahrhunderte lang, verklavt und assimiliert hat durch strickte Doktrinen. Höchstphase in der UDSSR wo es selbst Russen verboten wurde, Russe zu sein. Die Menschen haben sich damit abgefunden, keiner hinterfragt aber waurm die Menschen in Orenburg Schlitzaugen haben.

Kommen wir zu Amerika. Deswegen konnte das Land überhaupt zu einer solchen Größe werden. Es ist eines, wenn nicht das Einwanderungsland das eben durch Einwanderung profitiert hat. Rassenunruhen gab es da natürlich auch, dann aber auch aufgrund geschichtlicher Ereignisse wie der Sklaverei die aber auch jeden Tag verarbeitet wird durch Film, Fernsehen, Bücher. Sprich der Großteil der Menschen mit Ausnahme einiger Rednecks, können miteinander.

Sich über Sinti und Roma in der Kroatischen NM beschweren aber dann CARLOS EDUARDO jahrelang in der Kroatischen NM spielen lassen :D

Es ist immer wieder zu bestaunen, dass Serben oder Kroaten in diesem Forum sich immer auserkohren für etwas besseres halten. Dabei seid ihr irgendwelche dummen Sklaven, die irgendwo in Mitteleuropa leben und sich für integrierte schwanzlutscher haltet. Because > white > catholic > christanity.

Farbe passt eben nicht. Vor allem nicht, wenn es ein Ibrahimov Salihacic ist.

Ein Django, der sich hier einlebt und mehr erreicht hat als ihr gestalten, ist mehr wert als ihr Vegeta verkaufendes nutzloses Humankapital das laut neben meinem Garten grillt und irgendwelchen verfickte Balkan Musik aufmacht. Wo ich als Türke schon eine Wut auf euch nutzlosen Abschaum kriege. Schon zu Zeiten der Osmanen zu nichts nutze und jetzt genauso.

Balkanmentalität ist eben eine niedere und jeder Balkaner mit etwas Geld käuflicher als eine Hure auf dem Strich.

ePyDcIo.jpg

Unglaublich was für eine Scheisse du von dir gibst. Nie im Leben wird ein Django Deutscher sein nur weil er irgendwelche Papiere hat. Wenn du dann auch gerne einen Sinti und Roma im kroatischen Fussballtrikot sehen würdest, dann bist du in jedem Bereich ein Verräter.

Nationalität = Nationszugehörigkeit. Man kann einem Volk nicht beitreten, auch nicht mit einer Mitgliedskarte genannt Staatsbürgerschaft. Kranker Mensch.

čibe

Schwachsinnn

Pozdrav

https://youtu.be/GaB5AVNg14c

Die Antwort habe ich dir doch im letzten Post gegeben. Tust du dir mit einem einfachen Kommentar schwer? Wenn das so ist, brauchst du den Text von Krauss gar nicht zu lesen. Es gibt derzeit keine einzige linke Partei, die universalistisch-aufklärerische Werte vertritt, wie es sich für Sozialisten gehört. Nicht einmal um die Arbeiterklasse kümmern sie sich. Wenn es um Themen wie Islam geht, sind sie dem Kulturrelativismus verfallen. Linke haben traditionell für die Trennung von Staat und Kirche gekämpft, für eine säkulare Gesellschaft, für Kritik aller Herrschaftsverhältnisse, für die Emanzipation und Gleichstellung der Frau, für freie Sexualität usw. Man kann sich als Linker nicht auf diese Prinzipien berufen und gleichzeitig den Islam verharmlosen. Opfer dieser Politik sind meist die Muslime selbst, allen voran junge Frauen. Der Islam ist mit unseren Grundrechten, unserer Lebensweise, unserem Wissensstand und überhaupt unserem Zeitalter nicht vereinbar. Er ist unter besonderen Umständen in der späten Antike entstanden und lässt sich nicht modernisieren oder reformieren. Das können nur die Muslime selbst, als konkrete, vernunftbegabte Menschen. Das ist immer noch kaum der Fall und die angeblich fortschrittlichen Linken bei uns sind ihnen dabei auch nicht behilflich gewesen. Sie kümmern sich viel eher um die religiösen Gefühle erzkonservativer Muslime und ihrer gut vernetzten Interessensvertretungen. Damit fördern sie nur die Extremisten, anstatt fortschrittlich denkenden Muslimen und Ex-Muslimen unter die Arme zu greifen.

Ja, das hast Du. Ich war mir nur nicht sicher ob Du Dir dessen bewusst warst.
Alle linken Parteien liegen falsch und Du liegst richtig. Wen wählst Du eigentlich?
Blödes Dilemma, nicht wahr?

Ja, das hast Du. Ich war mir nur nicht sicher ob Du Dir dessen bewusst warst.
Alle linken Parteien liegen falsch und Du liegst richtig. Wen wählst Du eigentlich?
Blödes Dilemma, nicht wahr?

Es gibt kein Dilemma. Was sind für dich überhaupt linke Parteien? Die SPD, Grünen und die Linke? Selbst innerhalb dieser Parteien ist man sich in dieser Frage uneins. Marx schrieb, dass Religionskritik die Voraussetzung aller Kritik ist und das war auch ein Prinzip linker Politik seit der Französischen Revolution. Wieso sollte der Islam eine Ausnahme bilden? Eine tatsächlich linke Partei gibt es nicht mehr. Man gibt sich gerne feministisch und spielt den Hüter weiblicher Emanzipation, schaut aber weg, wenn muslimische Mädchen von ihren Vätern eingehüllt werden. Viele muslimische Männer lassen ihre Frauen nicht einmal einen Deutschkurs belegen, weil sie befürchten, sie könnten zu selbstständig werden. Auch wenn muslimische Mädchen von ihren Brüdern und Cousins auf offener Straße abgestochen werden, weil sie die "Ehre" der Sippe verletzt haben sollen, bleiben die Pseudo-Linken stumm. All diese Probleme werden stattdessen der AfD überlassen, die daraus großes Kapital geschlagen hat, obgleich aus völlig anderen Gründen natürlich.

Ein weiteres Beispiel ist die Verfolgung linker Aktivisten in islamischen Ländern. Dort kann man wegen einem islamkritischen Kommentar schnell seinen Kopf verlieren. Meist erledigt diesen Arbeit ein islamistischer Lynchmob wie es oft der Fall im Pakistan ist. Linke Aktivisten, die gezwungen sind, in den Westen zu fliehen, werden dann von hiesigen "Linken" als "Rassisten" und "Islamophobe" beschimpft. Leute, die in ihrem Leben nie etwas ernsthaft riskieren mussten, demonstrieren ihre "moralische Überlegenheit" wie ein Haufen verwöhnter Pissnelken. Menschen wie Mina Ahadi kennen das allzu gut. Während tapfere und fortschrittlich denkende Menschen in der islamischen Welt für das Recht auf freie Meinung und für das weibliche Recht auf Bildung und Selbstbestimmung kämpfen und dabei ihren sozialen Status und sogar Leben riskieren, wird von der westlichen "Linken" das Kopftuch zum Symbol des Feminismus erhoben.

- - - Aktualisiert - - -

čibe

Wir hat schon einen Roma in der kroatischen Mannschaft: Aljosa Asanovic. Dass man einem Volk beitreten kann, zeigt sich am Beispiel der Serben: Serbe ist, wer der Serbisch-Orthodoxen Kirche angehört. Ausgenommen sind wahrscheinlich nur die Roma, weil sie ein Randgruppe bilden. Aber alles in allem sind die Serben eher slawophone Vlachen. Vielleicht ist das die Wurzel deiner Minderwertigkeitskomplexe?

Welche Partei wählst Du?
Wieso beantwortest Du die Frage nicht?

Meist die KPÖ. Einmal habe ich die Partei der Arbeit gewählt und bei den letzten Wahlen die SPÖ, das angeblich kleinere Übel im Gegensatz zur FPÖ und ÖVP. Und wieso hast du Kroatien als Land?

Zurück
Oben