Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Habe ich doch geschrieben, es ist grotesk und hochgradig peinlich

Alle haben etwas was peinlich oder grotesk ist, was will man machen? Ich bin für mehr Eleganz.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Und wenn ihr etwas verlangt dann sollt ihr auch entgegenkommen mit Lösungen.

- - - Aktualisiert - - -

Bleiben wir bei den Fakten. 70 % der US - Amerikaner sind beschnitten, obwohl ein Bruchteil davon Muslime/Juden sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten

Das hat etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Total dummes Zeug

Was soll ich tun? Dummes Zeug kann man nur dumm erklären.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Du kommst garnichts näher, der Vergleich ist albern denn deine genannten Pflichten betreffen alle gleich.

Du widersprichst dich. Diese Pflichten der Juden/Muslime betreffen auch alle Angehörigen der Religionsgemeinschaften gleich. Dass Typen, wie Uli Hoeness, Ackermann und & Co sich nicht an die Vorschriften halten, dass viele Väter keinen Unterhalt für ihre Kinder zahlen und Millionen Kinder die Schulpflicht verletzen, ist dir womöglich entgangen. Du dummer Spast, solltest also deine eigene Definition von Recht und Moralvorstellungen nicht überschätzen. Von peinlicher Selbstdarstellung ganz zu schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
In den 80ern:
Was, Sie sind Jude?
Sie benehmen sich aber deutsch und sehen deutsch aus.

heute:
Waas, dubisch Jude alda?
Maache ich dich gabutt wennn du wieda auf meine schdrasse geehst...

In den 80ern:
Was, Sie sind Jude?
Sie benehmen sich aber deutsch und sehen deutsch aus.

heute:
Waas, dubisch Jude alda?
Maache ich dich gabutt wennn du wieda auf meine schdrasse geehst...

Linke Wahnwichtel, rechte Identitäre jedweder Herkunft und eifernde Religionisten haben sich in Deutschland durch Juden zusammengefunden. Wenn das mal nicht was Positives ist!

Ok, sonst hassen die sich gegenseitig wie die Pest aber irgendwas ist ja immer.

Sagen wirs Mal so. Nein aber viele wollen sie in dieser Ecke haben.

Wer sind "viele"? Der rechte Teil der sich ungeachtet der eigenen Ethnie dem allgemeinen Fremdenhass hingibt, die biodeutsche Ethnie die einfach nur was gegen Muslime hat und Juden nur deswegen ganz toll findet um den eigenen "Rassenhass" irgendwie zu legitimieren oder Muslime sich fleissig und fröhlich an Judenhetze beteiligen um sich sofort als neues Opfer stilisieren und zwar genau mit den Mitteln, die sie für sich zurecht nicht wollen?

Also wer sind "viele".

Die Gemeinsamkeit zwischen den damaligen Juden und den heutigen Muslimen in Europa ist das Misstrauen, mit dem sie von großen Teilen der europäischen Gesellschaften begegnet werden. Das ist aber nichts Ungewöhnliches bei ethnisch-religiösen Minderheiten, ähnliche Fälle kann man überall auf der Welt finden.

Wenn man es so sieht, ist diese Aussage "Moslems sind die neuen Juden" zwar nicht falsch, aber wiegt auch nicht so schwer, wie es am Anfang klingt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben