Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die Gemeinsamkeit zwischen den damaligen Juden und den heutigen Muslimen in Europa ist das Misstrauen, mit dem sie von großen Teilen der europäischen Gesellschaften begegnet werden. Das ist aber nichts Ungewöhnliches bei ethnisch-religiösen Minderheiten, ähnliche Fälle kann man überall auf der Welt finden.

Wenn man es so sieht, ist diese Aussage "Moslems sind die neuen Juden" zwar nicht falsch, aber wiegt auch nicht so schwer, wie es am Anfang klingt.
Jedes Volk und jede Gesellschaft, braucht ein Feindbild. Dank dem IS und Al Kaida, sind es die Mulime in Europa. Davor, waren es die Sowjets.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz im Gegenteil.
Du bist auf jeden Fall der neue Lauch.
 
"Würde sich eine Partei gründen, die den Frauen nur das halbe Stimmrecht gibt, Homosexuelle und Juden von vornherein ausschließt und Aussteiger umbringt – so etwas würden wir nie tolerieren! Aber genau diese Ideologie kommt als Religion verkleidet daher, und deswegen glauben wir irrigerweise, wir dürften sie nicht kritisieren....Nur ein schlechter Muslim ist ein guter Muslim."
https://www.cicero.de/kultur/islam-...dschihad-thilo-sarrazin-metoo-erdogan-tuerkei
 
Vorsicht liebe Balkanbrüder und Schwestern. Nicht alle in den gleichen Topf werfen. Vorallem in euch Bosniern (egal ob Moslem, Kathole oder Orthodox) fliesst vielfach gemischtes Blut. Irgendwann, hasst man nicht nur seine Verwandten, sondern sich selber.
 
Zurück
Oben