Und du glaubst das? Welcher Bosnier, Albaner oder Türke ist denn so? Ein alter, rechtsradikaler, verwöhnter, reicher Sack voller Hass und Vorurteile. Nicht besser wie ein Taliban, der jeden Christ verteufelt.
Als ob das schon immer so war. Die letzten primitiven Zivilistenmörder, wart ihr Christlichen Jugos vor 25 Jahren auf dem Balkan.
Und nur so nebenbei, ist der ganze Terror überraschend? Wieviele Angriffskriege durch den Westen, wurden ohne Beweise durchgeführt? Kriege in denne hauptsächlich nicht gegen eine reguläre Armee, sondern gegen Zivilisten geführt wurden?
Warum erwähnt das der hochmoderne, kleine Mann von Welt nicht??? Würde ein Muslimisches Land offiziel Horvatistan angteiffen und ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen und alle schlachten, denkst du dann nicht, dass einige von euch Hrvojes sich rächen würden?
Wieso so wütend? Weiss ich doch, dass man viel mehr differenzieren muss.
Ich weiss auch, dass die letzten Balkan-Kriege nicht von Muslimen angezettelt wurden.
Ich finde folgendes interessant:
Es ist nicht lange her, da haben Muslime auf der ganzen Welt wegen ein paar pissiger Mohamed-Karrikaturen einen riesen Aufstand gemacht. Fühlten sich kollektiv beleidigt.
https://www.merkur.de/welt/proteste-gegen-mohammedkarikaturen-209468.html
Heute brauchst Du nicht mal mehr differenzieren. Kannst alle Muslime in einen Topf werfen, kräftig umrühren und sagen: Islam ist Scheisse .....und es kommt Applaus von allen Seiten. Woran liegt das?
Was soll mir dieser Müll sagen? Dass du genauso ein Mitläufer bist und alles nachplapperst, was die hiesigen Hinterwäldler und Nazis erzählen, die noch nie weiter weg waren ausser ihr eigenes Inzestdörfchen und alles, was sie über musl. Völker wissen aus den Medien und dem Asylantenheim kommt? Gäbe es diese unnötigen Kriege nicht, gäbe es diese Leute hier nicht. Vorallem die bösen unter ihnen.
Und du glaubst das? Welcher Bosnier, Albaner oder Türke ist denn so? Ein alter, rechtsradikaler, verwöhnter, reicher Sack voller Hass und Vorurteile. Nicht besser wie ein Taliban, der jeden Christ verteufelt.
Als ob das schon immer so war. Die letzten primitiven Zivilistenmörder, wart ihr Christlichen Jugos vor 25 Jahren auf dem Balkan.
Und nur so nebenbei, ist der ganze Terror überraschend? Wieviele Angriffskriege durch den Westen, wurden ohne Beweise durchgeführt? Kriege in denne hauptsächlich nicht gegen eine reguläre Armee, sondern gegen Zivilisten geführt wurden?
Warum erwähnt das der hochmoderne, kleine Mann von Welt nicht??? Würde ein Muslimisches Land offiziel Horvatistan angteiffen und ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen und alle schlachten, denkst du dann nicht, dass einige von euch Hrvojes sich rächen würden?
Nein. Darauf bin ich selber gekommen.
Was sagst Du denn zu dieser kollektive Hysterie wegen ein paar Karikaturen, Agnostiker?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen