Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Fred hat irgendwie Recht, die Nichtmuslime machen alles, sie machen Fernseher, Auto, Flugzeug, Handy, und der Muslim bekommt das einfach so.:)

"Der Islam ist eine Gewaltideologie, die im Gewand einer Region daherkommt...alles kam noch schlimmer, als ich es vor acht Jahren prognostiziert habe," verkündete Sarrazin zu Beginn seines Vortrags. Hätte ihm die SPD damals zugehört, gäbe es die AfD heute nicht, ist er überzeugt...."Die religiös gefärbte kulturelle Andersartigkeit der Mehrheit der Muslime und deren steigende Geburtenzahlen gefährden offene Gesellschaft, Demokratie und Wohlstand."
https://www.kleinezeitung.at/politi...0/Sarrazin_Der-Islam-ist-eine-Gewaltideologie

Thilo Sarrazin (* 12. Februar 1945 in Gera) ist ein deutscher Volkswirt, Autor, ehemaliger Politiker und Mitglied der SPD.
https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin

Und du glaubst das? Welcher Bosnier, Albaner oder Türke ist denn so? Ein alter, rechtsradikaler, verwöhnter, reicher Sack voller Hass und Vorurteile. Nicht besser wie ein Taliban, der jeden Christ verteufelt.
Als ob das schon immer so war. Die letzten primitiven Zivilistenmörder, wart ihr Christlichen Jugos vor 25 Jahren auf dem Balkan.
Und nur so nebenbei, ist der ganze Terror überraschend? Wieviele Angriffskriege durch den Westen, wurden ohne Beweise durchgeführt? Kriege in denne hauptsächlich nicht gegen eine reguläre Armee, sondern gegen Zivilisten geführt wurden?
Warum erwähnt das der hochmoderne, kleine Mann von Welt nicht??? Würde ein Muslimisches Land offiziel Horvatistan angteiffen und ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen und alle schlachten, denkst du dann nicht, dass einige von euch Hrvojes sich rächen würden?

Und du glaubst das? Welcher Bosnier, Albaner oder Türke ist denn so? Ein alter, rechtsradikaler, verwöhnter, reicher Sack voller Hass und Vorurteile. Nicht besser wie ein Taliban, der jeden Christ verteufelt.
Als ob das schon immer so war. Die letzten primitiven Zivilistenmörder, wart ihr Christlichen Jugos vor 25 Jahren auf dem Balkan.
Und nur so nebenbei, ist der ganze Terror überraschend? Wieviele Angriffskriege durch den Westen, wurden ohne Beweise durchgeführt? Kriege in denne hauptsächlich nicht gegen eine reguläre Armee, sondern gegen Zivilisten geführt wurden?
Warum erwähnt das der hochmoderne, kleine Mann von Welt nicht??? Würde ein Muslimisches Land offiziel Horvatistan angteiffen und ein Krieg gegen die Zivilbevölkerung führen und alle schlachten, denkst du dann nicht, dass einige von euch Hrvojes sich rächen würden?

Wieso so wütend? Weiss ich doch, dass man viel mehr differenzieren muss.
Ich weiss auch, dass die letzten Balkan-Kriege nicht von Muslimen angezettelt wurden.

Ich finde folgendes interessant:
Es ist nicht lange her, da haben Muslime auf der ganzen Welt wegen ein paar pissiger Mohamed-Karrikaturen einen riesen Aufstand gemacht. Fühlten sich kollektiv beleidigt.
58772808-149440_1_protest-1TNG.jpg

https://www.merkur.de/welt/proteste-gegen-mohammedkarikaturen-209468.html

Heute brauchst Du nicht mal mehr differenzieren. Kannst alle Muslime in einen Topf werfen, kräftig umrühren und sagen: Islam ist Scheisse .....und es kommt Applaus von allen Seiten. Woran liegt das?

guk mal ich habe mit meine familie gefüchtet wegen musimbrudas und andere mit islam ja das war grosse problem aber auch hat musliman uns gehelft weil das gibts auch musliman die sind die nicht schlechte mensche ok das kannst man nicht alle so sagen. es gibst diese und es gibts diese aber jetzt wir haben hier gefunden und es gibts kein problem.

Wieso so wütend? Weiss ich doch, dass man viel mehr differenzieren muss.
Ich weiss auch, dass die letzten Balkan-Kriege nicht von Muslimen angezettelt wurden.

Ich finde folgendes interessant:
Es ist nicht lange her, da haben Muslime auf der ganzen Welt wegen ein paar pissiger Mohamed-Karrikaturen einen riesen Aufstand gemacht. Fühlten sich kollektiv beleidigt.
58772808-149440_1_protest-1TNG.jpg

https://www.merkur.de/welt/proteste-gegen-mohammedkarikaturen-209468.html

Heute brauchst Du nicht mal mehr differenzieren. Kannst alle Muslime in einen Topf werfen, kräftig umrühren und sagen: Islam ist Scheisse .....und es kommt Applaus von allen Seiten. Woran liegt das?

Was soll mir dieser Müll sagen? Dass du genauso ein Mitläufer bist und alles nachplapperst, was die hiesigen Hinterwäldler und Nazis erzählen, die noch nie weiter weg waren ausser ihr eigenes Inzestdörfchen und alles, was sie über musl. Völker wissen aus den Medien und dem Asylantenheim kommt? Gäbe es diese unnötigen Kriege nicht, gäbe es diese Leute hier nicht. Vorallem die bösen unter ihnen.

Was soll mir dieser Müll sagen? Dass du genauso ein Mitläufer bist und alles nachplapperst, was die hiesigen Hinterwäldler und Nazis erzählen, die noch nie weiter weg waren ausser ihr eigenes Inzestdörfchen und alles, was sie über musl. Völker wissen aus den Medien und dem Asylantenheim kommt? Gäbe es diese unnötigen Kriege nicht, gäbe es diese Leute hier nicht. Vorallem die bösen unter ihnen.

Nein. Darauf bin ich selber gekommen.
Was sagst Du denn zu dieser kollektive Hysterie wegen ein paar Karikaturen, Agnostiker?

Jetzt zeigt die AfD ihr wahres Gesicht:
"In der AfD soll es bald eine jüdische Arbeitsgruppe geben – nun zeigt sich AfD-Fraktionsvize Beatrix von Storch offen für ähnliche muslimische Initiativen....Es gebe „viele integrierte Muslime und Migranten bei uns in der Gesellschaft“, diese könnten „auch bei uns ein Zuhause finden“. Die AfD sei eine „Partei für die Religionsfreiheit“.,,Es gebe aber „liberale Muslime, die unter Polizeischutz stehen, eben weil sie einen liberalen Islam vertreten“. Diese könnten sich in der AfD wiederfinden."
https://www.welt.de/politik/deutsch...-sich-offen-fuer-muslimische-Initiativen.html

Pro Jahr gibt es hunderttausende Tote wegen Alkohol, oder Tabak, aber nein der Islam ist schuld.

Jedes Jahr sterben in Deutschland etwa 890.000 Personen, davon etwa 110.000 wegen dem (Passiv-)Rauchen, also davon jede 8. Person. Das sind pro Tag etwa 300 Tote.
In Europa ist Rauchen mit 700.000 Todesopfern pro Jahr
https://www.feelok.de/de_DE/jugendl...eden/leben_und_tod/tote-tabak-deutschland.cfm

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Darauf bin ich selber gekommen.
Was sagst Du denn zu dieser kollektive Hysterie wegen ein paar Karikaturen, Agnostiker?

Das war zwei drei Tage, andersrum wird Tag und Nacht gehetzt.

Zurück
Oben