Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Vorsicht liebe Balkanbrüder und Schwestern. Nicht alle in den gleichen Topf werfen. Vorallem in euch Bosniern (egal ob Moslem, Kathole oder Orthodox) fliesst vielfach gemischtes Blut. Irgendwann, hasst man nicht nur seine Verwandten, sondern sich selber.

Erzähl mir was neues. Meine Verwadten sind neben Kroaten: Deutsche, Bosnier (Moslems, Katholen), Albaner, Franzosen und Schweden. Aber seit ich den deutschen Pass habe, hab ich voll den Hass auf Ausländer.:spinnt:

Juden und Moslems haben zumindest bei ihren heiligen Schriften, dem Talmud und dem Koran eine essenzielle Gemeinsamkeit: Im Koran ist der Moslem der Übermensch und die Ungläubigen (Kuffar) haben Ihm zu dienen, während im Talmud der Jude der Übermensch ist, dem die Nichtjuden (Goyim) zu dienen haben.

Dass die Moslems die neuen Juden (ich glaube man zielt hier auf die Juden des 3. Reiches ab) sind, halte ich für ausgeschlossen.

Dass die Moslems die neuen Juden (ich glaube man zielt hier auf die Juden des 3. Reiches ab) sind, halte ich für ausgeschlossen.

Wenn man ihn auf die Juden des 3. Reiches begrenzt, ist der Vergleich bestimmt sehr übertrieben. Wenn man aber im Allgemeinen die europäischen Juden des 19. und frühen 20. Jahrhunderts meint, dann gibt es schon Parallele.

Ja blackjack, nur du bist hier der Experte. Alle anderen, liegen "falsch" oder haben "keine Ahnung". Dabei bist du der, der absolut keinen Plan hat. Ganz im Gegenteil, du machst einfach alles zum Trotz. Einfach so, da steckt nicht mehr und nicht weniger dahinter.
Als Beispiel, kann man die Abstimmubgskampagnen hier in der CH nehmen, wo Muslime extrem verteufelt und gar mit Hooligans gleichgesetzt werden-allen voram verhüllte Frauen. So als ob Musliminen hier alles schlachten und zerbomben würden. Das sind Wahlkampagnen wohlgemerkt-unzwar die beliebstesten. Sowas kann mitunter sehr gefährlich werden. Angst und Vorurteile schüren um dann zu verrohen. Das war mit der jüdische Bevölkerung hier vor dem 2 WK nicht anders. Ein jeder belesener Mann weiss das, nur du nicht.

Juden und Moslems haben zumindest bei ihren heiligen Schriften, dem Talmud und dem Koran eine essenzielle Gemeinsamkeit: Im Koran ist der Moslem der Übermensch und die Ungläubigen (Kuffar) haben Ihm zu dienen, während im Talmud der Jude der Übermensch ist, dem die Nichtjuden (Goyim) zu dienen haben.

Ich lege Rekurs ein.

Zurück
Oben