G
Gast20029
Guest
Durfte ein normaler christlicher Bauer, oder gar ein Leibeigener alles tun, was die Juden tun durften?
Lies doch einfach deine eigenen Quellen, du Depp.
LMGTFY
Durfte ein normaler christlicher Bauer, oder gar ein Leibeigener alles tun, was die Juden tun durften?
- - - Aktualisiert - - -
Diese Staaten unterstützen die Kriegstreiber-Politik Israels nicht. Das ist nicht viel anders, als westliche Sanktionen gegen Russland, weil sie die Krim annektieren. Nur bei Israel schaut der Westen aus irgendwelchen Gründen in die andere Richtung.
Das kannst du mal näher erläutern. Propagiere ich hier etwa "Inhalte" der Afd oder der NPD?
Es geht doch hier immer noch um den kruden Vergleich, "die Moslems seien die neuen Juden, die neuen Sündenböcke der Gesellschaft".
Willkommen auf der Welt kleiner ... ausser die Juden... die sind dann doch wieder für dich gleicher als die gleichen...
"Sind Moslems die neuen Jud...." ähhhhhh nein :eh:
Was für ein vergleich.
Also im Gegensatz zum Westjordanland ist die russische Annexion der Krim ja noch vergleichsweise gerechtfertigt
So dämlich ist der Vergleich nicht. Im Mittelalter wurden Juden vom einfachen Volk gehasst, und von der Obrigkeit gefördert und mit Privilegien ausgestattet (zumindest im Heiligen Römischen Reich). Heute werden Muslime von den Eliten auch eher mit Samthandschuhen angefasst, während der Unmut über sie im einfachen Volk wächst und wächst. Bei Juden wie Muslimen auch deswegen, weil sie eben eine privilegierte Behandlung durch die Obrigkeit bekommen.
Kommt da auch noch ein Beitrag mit Inhalt von der Forums-Süchtigen-Fraktion, oder kann man die Diskussion dann mit einem deutlichen Sieg für mich für beendet erklären?
Aber vorher sollte er das Hößchen entstaubenDu hast gewonnen.... dir macht niemand was vor! kriegst nen Dollar von mir ins Tigertangahöschen gesteckt
Um nochmal zu wiederholen, das es zu ethnischen Säuberungen in der ganzen Semberija kam bestreitet keiner, das Arkansas Tigrovi Verbrechen begangen haben auch niemand, es geht aber um die Art und Weise wie du und dein kompagnon das tut.
Einer großer Teil lieber bijeljinac das wirst du wissen würde von 92-94 gegen serbische Zivilisten aus Tuzla und Umgebung getauscht, das nennt man razmjena, dieser gezwungener maßen vertriebenen stehen auf der anderen Seite auch vertriebene ggü.
Laut ICTY gab es in der Semberija 48-78 zivile Opfer was ihr bosniaken inklusive deinem freund trbić allerdings mit 1000 angibt.
Dein freund erwähnt auch nirgends die in bijeljinac von der patriotska liga aufgestellten Barrikaden und auch nicht den bewaffneten aufstand vor der atik Moschee.
Arkansas kam in die Stadt als das Spektakel durch mauzer schon beendet war und hat dann geplündert und gemordet, dafür soll er in der Hölle schmoren.
Ich halte auch nicht viel davon Gotteshäuser zu zerstören, letztendlich sind es aber nur Gebäude die wieder aufgebaut werden können wenn sie nicht gerade UNESCO weltkulturerbe sind.
Ich würde diCh bitten eine Plattform in bijeljina abzuhalten oder der dortigen Bevölkerung den Müll zu verbreiten den du hier verbreitest.
Mal schauen wie weit du dann kommst.
- - - Aktualisiert - - -
Zu deiner Info waren die Serben auch vor dem Krieg in der semberija in der Mehrheit
Du hast gewonnen.... dir macht niemand was vor! kriegst nen Dollar von mir ins Tigertangahöschen gesteckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen