Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Landraub ist auch Völkermord.

Wasserraub, Ölraub, Goldraub auch.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke die Antipathie gegen Muslime geht einher mit Fremdenhass. Wenn man aussieht wie ein Araber gilt man automatisch als Moslem, auch wenn du Christ bist, bist trotzdem nicht die beliebteste Person unter der Sonne, aufgrund deines Aussehens.

Was soll man machen, nicht jeder ist anständig und kultiviert.
 
Was gemeinhin als Landraub bezeichnet wird, weil es so schön dramatisch klingt, waren Landverkäufe von Arabern and Juden. Palästina war bis 1988 einfach eine Region und ist heute immer noch kein funktionierender Staat weil die PA zu dämlich ist zusammenzuarbeiten und sich lieber seit Jahrzehnten mit zahlreichen Toten innerhalb dieser Grabenkämpfe selbst ad absurdum führt, nebst dem "Kampf gegen Israel" freilich, anstatt eine ordentliche Infrastruktur für die Bevölkerung zu schaffen. Aber das wäre ja auch zu produktiv für Palästinas Gesellschaft und nicht so schön destruktiv um immer weiter Milliarden an Hilfsgeldern kassieren zu können. Da hätte man ja gar keine Zeit und Geld mehr um sich dem Kampf gegen Israel widmen zu können. So gehts ja nicht!

Es wäre für Araber durchaus möglich gewesen lange vor Israel einen Staat Palästina auszurufen. Das Geld aus den Landverkäufen war aber wichtiger. Erst als Israel gegründet wurde sind die Brüder 20 Jahre später aufgewacht und haben Landverkäufe unter Strafe gestellt, bis hin zur Todesstrafe. Ganz einfach.

Du bedienst dich wie Islamisten immer schön aus dem Phrasenbauklötzchen-Beutel und wenn der leer ist dann kommt eben unsinniges Geblubber.

https://i.imgur.com/tBAClR6.mp4
 
verpiss du dich doch in die linken Gosse aus der du herkammst sozialistenschwein

Ruhig Bleiben Jovane. Jesus Loves You!

love+of+Jesus.jpg

 
Ich denke die Antipathie gegen Muslime geht einher mit Fremdenhass. Wenn man aussieht wie ein Araber gilt man automatisch als Moslem, auch wenn du Christ bist, bist trotzdem nicht die beliebteste Person unter der Sonne, aufgrund deines Aussehens.
Auch darf man nicht vergessen, dass es nicht gleich daran liegt, dass du Ausländer oder Moslem bist, wenn man dich nicht leiden kann, sondern schlicht, dass man für den anderen unsympathisch ist.
Und ja Muslime sind auch nicht die tolerantesten unter der Sonne, heißt aber nicht,dass sie wegen ihres Glaubens und zT. auch Aussehen nicht diskriminiert werden können.
Ich halte Vergleiche grundsätzlich für dämlich.
Aber wer so tut als ob Muslime voll beliebt sind und gemocht werden wie jede andere auch,dann war man wohl für sehr lange Zeit nicht vor der Tür.

Wie war das eigentlich bei den Hutu und den Tutsi?
War es ein religiöses Problem? Oder eine rassistische Klassifizierung in soziale Klassen? Verschiedene Identifikationspunkte der Menschen innerhalb der Gesellschaft, durch soziale Entwicklung der Gruppen und durch eine spätere Kolonisation, die diese Gruppen systematisch ethnitisierte und diesen Identifikationspunkt , bis in die hutige Zeit, als etwas "natürliches" erscheinen ließ?

Und wie ist es bei den monotheistischen Religionen? Wie ist es beim Islam? Wie ist es bei Islamisten und religiös ideologisierten Ultra-Fanatikern? Welche Identifikationspunkte gibt der Koran den Menschen, den Gläubigen? Welche Identifikationspunkte geben religiös ideologisierte Fanatiker sich selbst und den Ungläubigen?

Momentan sieht man in der muslimischen Welt , ob Iran, Irak, Jemen, Türkei, Syrien, Afghnistan, Pakistan, Somalia, Nigeria, nur Mord, Totschlag und Barbarei. Die vielen Anschläge in Europa und den USA nicht zu vergessen. Und am meisten bringen sich Muslime gegenseitig um. Es vergeht seit Jahren kaum ein Tag ohne irgendeinen Anschlag und fast immer gibt es einen religiös ideologisierten Bezug, mit Identifikationspunkt.

Der Threadtitel ist ein Witz. Vor allem, wenn schon in der Glaubensschrift der Identifikationspunkt der UNGLÄUBIGEN als zentraler Bestandteil festgeschrieben steht.

- - - Aktualisiert - - -

verpiss du dich doch in die linken Gosse aus der du herkammst sozialistenschwein!!!

Ruhig bleiben Jovane!

23458f08cbfc88dc2d04f67ced6438e6--jesus-christ-images-j%C3%A9sus-christ.jpg
 
Talki Sheep sucht nach vielen Identifikationspunkten und schirmt sich dann selbst schnell ab, macht sich fast unsichtbar, um im nächsten Moment wieder hervorzupreschen, um sich als Mega-Opfer zu präsentieren. Er könnte auch als Clown im Zirkus auftreten.
 
Zurück
Oben