J
Jovan
Guest
Also ich finde ashkalilorne lustig wenn sein smegmadiplom nicht funzt
Landraub ist auch Völkermord.
Ich denke die Antipathie gegen Muslime geht einher mit Fremdenhass. Wenn man aussieht wie ein Araber gilt man automatisch als Moslem, auch wenn du Christ bist, bist trotzdem nicht die beliebteste Person unter der Sonne, aufgrund deines Aussehens.
Was gemeinhin als Landraub bezeichnet wird, weil es so schön dramatisch klingt, waren Landverkäufe von Arabern and Juden. Palästina war bis 1988 einfach eine Region und ist heute immer noch kein funktionierender Staat weil die PA zu dämlich ist zusammenzuarbeiten und sich lieber seit Jahrzehnten mit zahlreichen Toten innerhalb dieser Grabenkämpfe selbst ad absurdum führt, nebst dem "Kampf gegen Israel" freilich, anstatt eine ordentliche Infrastruktur für die Bevölkerung zu schaffen. Aber das wäre ja auch zu produktiv für Palästinas Gesellschaft und nicht so schön destruktiv um immer weiter Milliarden an Hilfsgeldern kassieren zu können. Da hätte man ja gar keine Zeit und Geld mehr um sich dem Kampf gegen Israel widmen zu können. So gehts ja nicht!
Es wäre für Araber durchaus möglich gewesen lange vor Israel einen Staat Palästina auszurufen. Das Geld aus den Landverkäufen war aber wichtiger. Erst als Israel gegründet wurde sind die Brüder 20 Jahre später aufgewacht und haben Landverkäufe unter Strafe gestellt, bis hin zur Todesstrafe. Ganz einfach.
Du bedienst dich wie Islamisten immer schön aus dem Phrasenbauklötzchen-Beutel und wenn der leer ist dann kommt eben unsinniges Geblubber.
verpiss du dich doch in die linken Gosse aus der du herkammst sozialistenschwein
Ruhig Bleiben Jovane. Jesus Loves You!
Ich denke die Antipathie gegen Muslime geht einher mit Fremdenhass. Wenn man aussieht wie ein Araber gilt man automatisch als Moslem, auch wenn du Christ bist, bist trotzdem nicht die beliebteste Person unter der Sonne, aufgrund deines Aussehens.
Auch darf man nicht vergessen, dass es nicht gleich daran liegt, dass du Ausländer oder Moslem bist, wenn man dich nicht leiden kann, sondern schlicht, dass man für den anderen unsympathisch ist.
Und ja Muslime sind auch nicht die tolerantesten unter der Sonne, heißt aber nicht,dass sie wegen ihres Glaubens und zT. auch Aussehen nicht diskriminiert werden können.
Ich halte Vergleiche grundsätzlich für dämlich.
Aber wer so tut als ob Muslime voll beliebt sind und gemocht werden wie jede andere auch,dann war man wohl für sehr lange Zeit nicht vor der Tür.
verpiss du dich doch in die linken Gosse aus der du herkammst sozialistenschwein!!!
"Ich hab nichts gegen Moslems, aber gegen den Islam hab ich was"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen