J
Jovan
Guest
Wer schon auf den Besa Schwur scheisst, der ist ashkali und kein Albaner!
Denk nochmal darüber nach was du schreibst was du wem unterstellst.... ich meins ernst.. Ich hoffe sehr dass du gerade besoffen bist...Was mich anwidert ist diese Zelebrierung von Juden als Opfer, während sie ungestraft Völkermord begehen. Es ist ein dunkles Kapitel in der albanischen Geschichte, dass wir sie gerettet haben.
Was mich anwidert ist diese Zelebrierung von Juden als Opfer, während sie ungestraft Völkermord begehen. Es ist ein dunkles Kapitel in der albanischen Geschichte, dass wir sie gerettet haben.
Es ist die Wahrheit. Deine falschen Behauptungen und Diffamierungsversuche erinnern mich stark an die GDL. Antimuslimischen Rassismus
mit anderen Unterdrückungsformen in Beziehung zu setzen bedeutet nicht, ihn wie in diesem Falle mit Antisemitismus gleichzusetzen, geschweige denn Nationalsozialismus und Schoah zum Referenzpunkt zu machen.
Das musst Du noch begreifen. Peinlich ist es wie Du versuchst jegliche Kritik abzuwürgen.
"Sie ist bestimmt Konvertitin ( Eine Verräterin) also Scheisse, weil Muslime ja selbst Schuld an dem Antimuslimischen Rassismus haben. Deswegen ist die Frau Scheiße und wahrscheinlich eine Konvertierte , die es ihren Brüdern und Schwestern nur Recht machen will.
Schreibt die jüdische Allgemeine.
Sind das auch peinliche Abtrünniger, weil Sie Parallelen sehen Blackjack..
Kannst dich selbst verarschen.
Der Islam ist nicht reformierbar und er hat in der Moderne und in einer Pluralistischen Gesellschaft abgedankt und nix mehr zu suchen. Scheiss Religion! Verpiss dich du Bauer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen