Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Bei "Antisemitismus und Islamophobie in Europa" habe ich aufgehört zu lesen, so ein bullshit kan nur von einer peinlichen Konvertitin sein

Es ist die Wahrheit. Deine falschen Behauptungen und Diffamierungsversuche erinnern mich stark an die GDL. Antimuslimischen Rassismus
mit anderen Unterdrückungsformen in Beziehung zu setzen bedeutet nicht, ihn wie in diesem Falle mit Antisemitismus gleichzusetzen, geschweige denn Nationalsozialismus und Schoah zum Referenzpunkt zu machen.


Das musst Du noch begreifen. Peinlich ist es wie Du versuchst jegliche Kritik abzuwürgen.

"Sie ist bestimmt Konvertitin ( Eine Verräterin) also Scheisse, weil Muslime ja selbst Schuld an dem Antimuslimischen Rassismus haben. Deswegen ist die Frau Scheiße und wahrscheinlich eine Konvertierte , die es ihren Brüdern und Schwestern nur Recht machen will.


Islamophobie ist wie Antisemitismus Ausdruck der Angst vor der Moderne, der Globalisierung, ja vor Veränderung an sich, die als bedrohlich, unverständlich und nicht steuerbar betrachtet wird. Das Feindbild Muslim ist ebenso wie das Feindbild Jude in der Alltagskultur tief verwurzelt. Früher hatte man Angst vor den Türken, die schon vor Wien standen. Heute, nach den Anschlägen vom 11. September 2001, geht die Furcht vor Muslimen um.



Islamophobie dient wie Antisemitismus hauptsächlich der Selbstdefinition durch Abgrenzung vom Fremden. Der Islam ist, ähnlich dem Judentum, in erster Linie eine Projektionsfläche für Ängste und das imaginierte Gegenüber, durch das eine Selbstdefinition in einer komplexen und komplizierten Welt möglich ist, die Sicherheiten über die eigene Identität oder die des Kollektivs immer schwieriger macht. Muslimen und Juden wird unterstellt, weder Deutsche noch Europäer zu sein. Nach dem Motto: Die gehören nicht zu uns!


Schreibt die jüdische Allgemeine.


Sind das auch peinliche Abtrünniger, weil Sie Parallelen sehen Blackjack..
Kannst dich selbst verarschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC_0527.jpg


Christlich Jüdisches Abendland ist so stolz auf dich...
 
Jetzt mal ohne böses Blut und ganz im ernst... findst du das nicht selber langsam peinlich? was du hier raushaust kann doch nicht dein ernst sein? was ist mit dir los? was ist mit dir passiert? woher kommt das? ...ich bin ernsthaft angewiedert..

Was mich anwidert ist diese Zelebrierung von Juden als Opfer, während sie ungestraft Völkermord begehen. Es ist ein dunkles Kapitel in der albanischen Geschichte, dass wir sie gerettet haben.
 
Zurück
Oben