Der Islam ist nicht reformierbar und er hat in der Moderne und in einer Pluralistischen Gesellschaft abgedankt und nix mehr zu suchen. Scheiss Religion! Verpiss dich du Bauer!
Der Islam ist nicht reformierbar und er hat in der Moderne und in einer Pluralistischen Gesellschaft abgedankt und nix mehr zu suchen. Scheiss Religion! Verpiss dich du Bauer!
Denk nochmal darüber nach was du schreibst was du wem unterstellst.... ich meins ernst.. Ich hoffe sehr dass du gerade besoffen bist...
Man kann den Islam kurz zusammenfassen:
Keine Religionsfreiheit, Todesstrafe für Apostasie, Unterdrückung der Frau, Zwangsehen, Ehrenmorde, keine Trennung von Staat und Religion, Unfähigkeit zur Selbstkritik, Verherrlichung von Gewalt, zivilisatorische Rückständigkeit und – nicht zu vergessen! – Antisemitismus.
Hier der zugehörige Artikel:
Moslems in Deutschland reklamieren Opferrolle - The European
Man kann den Islam kurz zusammenfassen:
Keine Religionsfreiheit, Todesstrafe für Apostasie, Unterdrückung der Frau, Zwangsehen, Ehrenmorde, keine Trennung von Staat und Religion, Unfähigkeit zur Selbstkritik, Verherrlichung von Gewalt, zivilisatorische Rückständigkeit und – nicht zu vergessen! – Antisemitismus.
Hier der zugehörige Artikel:
Moslems in Deutschland reklamieren Opferrolle - The European
Das ist natürlich Unsinn, der Großteil des IS z.B. kommt aus islamischen Ländern in denen sicher keiner unter Islamophobie und der grausamen Aufklärung gelitten hatund genau das ist der Grund, warum sich die meisten Moslems in die enge getrieben sehen und eher auf solche Vögel wie den Vogel hören und man diesen fadenscheinigen Zwist hat von angeblich moderner "Aufgeklärter" Welt und aus "deren" Sicht die Steinzeitlichen Verhältnisse im Islam vorhanden sind.
Das ist natürlich Unsinn, der Großteil des IS z.B. kommt aus islamischen Ländern in denen sicher keiner unter Islamophobie und der grausamen Aufklärung gelitten hat
Landraub ist auch Völkermord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen