Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

O M G
Lang lebe Kurdistan!

islam_tolerance.jpg

Der Islam ist nicht reformierbar und er hat in der Moderne und in einer Pluralistischen Gesellschaft abgedankt und nix mehr zu suchen. Scheiss Religion! Verpiss dich du Bauer!

Im Islam gibt es mehrere Dutzend Auslegungsrichtungen. Ich denke du 5-Watt-Birne kennst den Unterschied zwischen Aufklärung und Reformation nicht. Das erstere ist ja in der christlich-orthodoxen Welt bekanntlich ebenfalls noch nicht wirklich angekommen.

- - - Aktualisiert - - -

Denk nochmal darüber nach was du schreibst was du wem unterstellst.... ich meins ernst.. Ich hoffe sehr dass du gerade besoffen bist...

Landraub ist auch Völkermord.

- - - Aktualisiert - - -

Na zum Glück wird Meinungsfreiheit im christlich-orthodoxen Russland ganz groß geschrieben:

https://www.igfm.de/news/article/russland-in-15-jahren-246-journalisten-umgebracht-mord-an-anna-politkowskaja/

Ich denke die Antipathie gegen Muslime geht einher mit Fremdenhass. Wenn man aussieht wie ein Araber gilt man automatisch als Moslem, auch wenn du Christ bist, bist trotzdem nicht die beliebteste Person unter der Sonne, aufgrund deines Aussehens.
Auch darf man nicht vergessen, dass es nicht gleich daran liegt, dass du Ausländer oder Moslem bist, wenn man dich nicht leiden kann, sondern schlicht, dass man für den anderen unsympathisch ist.
Und ja Muslime sind auch nicht die tolerantesten unter der Sonne, heißt aber nicht,dass sie wegen ihres Glaubens und zT. auch Aussehen nicht diskriminiert werden können.
Ich halte Vergleiche grundsätzlich für dämlich.
Aber wer so tut als ob Muslime voll beliebt sind und gemocht werden wie jede andere auch,dann war man wohl für sehr lange Zeit nicht vor der Tür.

Man kann den Islam kurz zusammenfassen:
Keine Religionsfreiheit, Todesstrafe für Apostasie, Unterdrückung der Frau, Zwangsehen, Ehrenmorde, keine Trennung von Staat und Religion, Unfähigkeit zur Selbstkritik, Verherrlichung von Gewalt, zivilisatorische Rückständigkeit und – nicht zu vergessen! – Antisemitismus.

Hier der zugehörige Artikel:
Moslems in Deutschland reklamieren Opferrolle - The European

und genau das ist der Grund, warum sich die meisten Moslems in die enge getrieben sehen und eher auf solche Vögel wie den Vogel hören und man diesen fadenscheinigen Zwist hat von angeblich moderner "Aufgeklärter" Welt und aus "deren" Sicht die Steinzeitlichen Verhältnisse im Islam vorhanden sind.

einfach gesagt Xenophobie also angst vor dem fremden.

Es ist tatsächlich so, dass man sich in Mitteleuropa traditionell von der Angst steuern lässt und nicht Herr seiner Sinne ist. Zu der kommen noch weitere Geistesgifte wie Hass und Hochmut, wodurch man son Bullshit hat wie Smegmalorne, Stalinlubenica und die neunmalkluge Vilenica-vestica.

Wie kommt man aber auf solche Urteile gegen User, die ja selbst sagen, dass sie in irgendeiner Form Gerecht seien?

Es ist klipp und klar zu sagen, dass Islamismus, welche eine politische Ideologie ist, die den Kommunismus und Nationalsozialismus in sich Vereint mit den Islam verwechselt, welche eine Religion ist in welcher von einen schöpfergott gepredigt wird mit zusätzlichen verpflichtungen gegenüber anderen, wovon man in einer Richtung des Zivilen Rechts ist.

Die sind einfach zu blöd dafür zu unterscheiden oder wollen aufgrund ihrer Xenophobie nicht.

In wie weit das mit den BGB zusammenpasst muss man einen Juristen fragen, der auch die verschiedenen Rechtschulen kennt und wenn nicht, muss man ja nicht hier wohnen.

Ob das mit den GG zusammengeht, da bin ich mir schon fast sicher.

Um es zusammenzufassen: Extremisten an sich sind so strunzdumm, dass die nicht mal was im Dschungel verloren haben und dennoch sich wie Affen benehmen und da ist es egal ob grün, rot, Braun oder Blau amk

und genau das ist der Grund, warum sich die meisten Moslems in die enge getrieben sehen und eher auf solche Vögel wie den Vogel hören und man diesen fadenscheinigen Zwist hat von angeblich moderner "Aufgeklärter" Welt und aus "deren" Sicht die Steinzeitlichen Verhältnisse im Islam vorhanden sind.
Das ist natürlich Unsinn, der Großteil des IS z.B. kommt aus islamischen Ländern in denen sicher keiner unter Islamophobie und der grausamen Aufklärung gelitten hat :veles:

Landraub ist auch Völkermord.

Was gemeinhin als Landraub bezeichnet wird, weil es so schön dramatisch klingt, waren Landverkäufe von Arabern and Juden. Palästina war bis 1988 einfach eine Region und ist heute immer noch kein funktionierender Staat weil die PA zu dämlich ist zusammenzuarbeiten und sich lieber seit Jahrzehnten mit zahlreichen Toten innerhalb dieser Grabenkämpfe selbst ad absurdum führt, nebst dem "Kampf gegen Israel" freilich, anstatt eine ordentliche Infrastruktur für die Bevölkerung zu schaffen. Aber das wäre ja auch zu produktiv für Palästinas Gesellschaft und nicht so schön destruktiv um immer weiter Milliarden an Hilfsgeldern kassieren zu können. Da hätte man ja gar keine Zeit und Geld mehr um sich dem Kampf gegen Israel widmen zu können. So gehts ja nicht!

Es wäre für Araber durchaus möglich gewesen lange vor Israel einen Staat Palästina auszurufen. Das Geld aus den Landverkäufen war aber wichtiger. Erst als Israel gegründet wurde sind die Brüder 20 Jahre später aufgewacht und haben Landverkäufe unter Strafe gestellt, bis hin zur Todesstrafe. Ganz einfach.

Du bedienst dich wie Islamisten immer schön aus dem Phrasenbauklötzchen-Beutel und wenn der leer ist dann kommt eben unsinniges Geblubber.

Zurück
Oben