Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt deswegen haust du auch populistische Phrasen aus nicht nur gegen Religion, sondern auch gegen meine Person und verwechselst Wing Chun mit Tai Chi ;)

loooser

Du Idiot, Sifu ist ein Titel , übersetzt heisst es Meister oder Trainer in Neu-Deutsch.

- - - Aktualisiert - - -

und Loser schreibt man mit einem o du Loser!

Du Idiot, Sifu ist ein Titel , übersetzt heisst es Meister oder Trainer in Neu-Deutsch.

- - - Aktualisiert - - -

und Loser schreibt man mit einem o du Loser!

scheisse bist du dämlich, zu meistern sagt man eher dai denn Sifu :lol:

sajze von nichts ne Ahnung haben, grosse fresse und zum Schluss melden :D

läuft du Held :lol:

was ist kung-fu du Experte?

scheisse bist du dämlich, zu meistern sagt man eher dai denn Sifu :lol:

sajze von nichts ne Ahnung haben, grosse fresse und zum Schluss melden :D

läuft du Held :lol:

was ist kung-fu du Experte?

Nur mal für dich . Es gibt die Inneren und die Äusseren Stile. Tai-Chi gehört zu den Inneren Stilen, Wing Chun gehört zu den Äusseren Stilen. Und nein , ich habe sie nicht miteinander verwechselt, wie auch wenn ich beide Stile beherrsche.
Und in allen traditionellen chinesischen Kampfkünsten werden die Lehrer oder Meister meist mit Shifu oder Sifu angesprochen.

ChinesischeKampfkuenste.png

Nur mal für dich . Es gibt die Inneren und die Äusseren Stile. Tai-Chi gehört zu den Inneren Stilen, Wing Chun gehört zu den Äusseren Stilen. Und nein , ich habe sie nicht miteinander verwechselt, wie auch wenn ich beide Stile beherrsche.
Und in allen traditionellen chinesischen Kampfkünsten werden die Lehrer oder Meister meist mit Shifu oder Sifu angesprochen.

ChinesischeKampfkuenste.png

:haha:

scheisse bist du dämlich :D

Du bist zu bescheuert, dass du nicht verstehst, das im Wushu, die Lehrer oder Meister mit Sifu angeredet werden.

Lubenica hat recht, mein Sohn hat paar Jahre Kung Fu trainiert: die höchsten Lehrer werden Sifu genannt, die Ebene darunter (deren erste Schüler) Sihing, die Schüler To dai

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Jovan verliert also seinen nach 8 Jahren Training mühsam errungenen gelben Gurt und muss wieder den weißen tragen, Wasser holen und den Unterleibschutz aller Kämpfer waschen

Anhänge

Lubenica hat recht, mein Sohn hat paar Jahre Kung Fu trainiert: die höchsten Lehrer werden Sifu genannt, die Ebene darunter (deren erste Schüler) Sihing, die Schüler To dai

Jovan verliert also seinen nach 8 Jahren Training mühsam errungenen gelben Gurt und muss wieder den weißen tragen, Wasser holen und den Unterleibschutz aller Kämpfer waschen

Du machst Scherze, kam jedenfalls so rüber.

Zurück
Oben