Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Du machst Scherze, kam jedenfalls so rüber.
nein ich mache keine Scherze, Jovan muss wirklich den Unterleibsschutz aller Schüler waschen

- - - Aktualisiert - - -

zu einen Koch kann man sagen dass er gutes kung-fu macht, also war dein junge auf der Kochschule oder wie? :lol:

BlackJack wenn du so schlau bist kannst du ja sagen was das Qi ist?
Qi je u guzici

- - - Aktualisiert - - -

mein Sohn war um 4 Jahre dabei, stand vor der Grüngurtprüfung und hat dann afgehört. Er hat 15 - 20 Turniere bestritten (Formen und Semikontaktkampf) und viele Pokale gewonnen. Ich habe Sifu Christian den Rechner installiert :lol: Ein großes Event war Dacascos Open, da kamen 1500 - 2000 Zuschauer, die Kämpfer auch aus anderen Ländern

016.jpg

Leider habe ich keine Bilder und Videos mehr :(

nein ich mache keine Scherze, Jovan muss wirklich den Unterleibsschutz aller Schüler waschen

- - - Aktualisiert - - -

Qi je u guzici

- - - Aktualisiert - - -

mein Sohn war um 4 Jahre dabei, stand vor der Grüngurtprüfung und hat dann afgehört. Er hat 15 - 20 Turniere bestritten (Formen und Semikontaktkampf) und viele Pokale gewonnen. Ich habe Sifu Christian den Rechner installiert :lol: Ein großes Event war Dacascos Open, da kamen 1500 - 2000 Zuschauer, die Kämpfer auch aus anderen Ländern

016.jpg

Leider habe ich keine Bilder und Videos mehr :(

Ma jebote Kristijan druze, wushu ist eine moderne Form des shaolin boxens und da ist klar das es ränge und Titel. Man hat da auch vom Budo was abgekupfert.

Es geht mir nicht darum, dass sowas existiert, sondern das Lubenica seine Idiotie unter Beweis stellt, denn tai chi ist nicht wushu und damit ist der heckenpenner erst gekommen.

Er kann halt seine Dummheit nicht kaschieren.

Aber toll das dein kleiner sich darin geübt hat, würde dir auf deine alten Tage auch gut tun :)

Wushu ti je u gaćama :lol:

Sifu heißt Lehrer und fertig, und ich fange nächstes Jahr wieder mit Training an, stehe kurz vor dem gelben Gurt

Zurück
Oben