Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ein Deutscher wollte mich heute zum Islam bekehren. Als ich ihm sagte das ich das für Unsinn und das Gebet nur für ein Ritual halte meinte er "Bruder du kannst noch zurückkehren" xD hätte ihm fast nen Nackenklatscher gegeben. Der Penner wollte mich mit BonBons in die Moschee locken. ^^
Was fürn Depp.....dass er keine Kekse mithatte.^^

Nur mal für dich . Es gibt die Inneren und die Äusseren Stile. Tai-Chi gehört zu den Inneren Stilen, Wing Chun gehört zu den Äusseren Stilen. Und nein , ich habe sie nicht miteinander verwechselt, wie auch wenn ich beide Stile beherrsche.
Und in allen traditionellen chinesischen Kampfkünsten werden die Lehrer oder Meister meist mit Shifu oder Sifu angesprochen.

ChinesischeKampfkuenste.png

Hej Sifu ich habs auch mal mit Wing Tsun und Tai Chi ausprobiert.. "Kämpfen" war nicht so meins... aber Tai Chi gefällt mit gut :thumbup:

Das Problem liegt hier nicht bei den "normalen" Moslems, sondern viel mehr bei den Wahhabiten und Sallafisten. Denn genau diese "Glaubensbrüder" ziehen die Religion in den Dreck und vermitteln ein falsches Bild auf andere.

Genau........Wenn normale Moslems den Wahhabiten und Sallafisten etwas Land schenken würden wäre frieden.

Zurück
Oben