Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ein Deutscher wollte mich heute zum Islam bekehren. Als ich ihm sagte das ich das für Unsinn und das Gebet nur für ein Ritual halte meinte er "Bruder du kannst noch zurückkehren" xD hätte ihm fast nen Nackenklatscher gegeben. Der Penner wollte mich mit BonBons in die Moschee locken. ^^

:haha: zu geil... Ich hätte die BonBons genommen und dann kurz vom dem Eingang einfach zack weggerannt wie speedy Gonzales.... aber du bist wohl nicht so schlau wie ich... kann man nichts machen.... Was das wohl für leckere Bonbons waren :(

Tja, das ist halt die Frage... Was würden den die Christen machen, wenn etwas extremes vom Papst kommen würde. Das Problem ist, dass sich die Wahhabiten auf den Koran stützen. Sie interpretieren ihn so wie sie es für richtig halten.

:haha: zu geil... Ich hätte die BonBons genommen und dann kurz vom dem Eingang einfach zack weggerannt wie speedy Gonzales.... aber du bist wohl nicht so schlau wie ich... kann man nichts machen.... Was das wohl für leckere Bonbons waren :(

bonbons machen fett sagt Konfuzius

- - - Aktualisiert - - -

Tja, das ist halt die Frage... Was würden den die Christen machen, wenn etwas extremes vom Papst kommen würde. Das Problem ist, dass sich die Wahhabiten auf den Koran stützen. Sie interpretieren ihn so wie sie es für richtig halten.

der würde auf die fresse bekommen

Bäh der lief mit so nem Weißen Kittel rum bestimmt hatte der die Bongbons in seinem Bart versteckt nee danke.

Ich hab mich mal mit einem Salafisten über Justin Bieber unterhalten. Ich dachte er tötet mich gleich :D
Neben ihm stand ein anderer der musste sich voll zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Typ hat einfach nicht gerafft dass ich trolle :E

Ich hab mich mal mit einem Salafisten über Justin Bieber unterhalten. Ich dachte er tötet mich gleich :D
Neben ihm stand ein anderer der musste sich voll zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Typ hat einfach nicht gerafft dass ich trolle :E
Was hast ihnen gesagt, dass du jeden Abend lieber Bibers Poster anbetest?

Tai Chi für Opas oder wie? ...ich finde diese fast schon meditativen Bewegungen/Übungen wären gerade für junge Leute wichtig, die doch so oft auf Hochdraht sind, hibbelig und unkonzentriert...

fast? Ähm es ist "moving-zen" wie man heute sagen würde. Mit so langsamen Bewegungen kann man gut ne kata einstudieren.

ne das sagt man halt so, weil es fast nur langsame Bewegungen da gibt, ist aber gut für die Gesundheit zahlen sogar deutsche Krankenkassen.

Zurück
Oben