Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Test bei Scientology gemacht, dann wird zusammen analysiert und sie schüttelt alle paar Sekunden den Kopf und ächzt und so "hmmm", also da wo es Behandlungsbedarf gibt um den Zustand des obersten Wotan zu erreichen :lol:
Da waren wir keine 18 und da war so ein laden auf der leoipoldstrasse......der hies irgendwas mit Dynametic oder Dymatic oder so ähnlich.......die schmissen uns nach 5 Minuten wieder raus.......der eine steckte sich, während er den anderen, der ihn anquasselte, ständig annickte, die ganzen Bleistifte ein, die sie für ihre Opfer da zum schreiben hatte. :-D

Der dachte wirklich ich vergöttere Justin Bieber und wollte mir erklären dass es shirk oder so ist.
Der hatte mich angequatscht weil ich so ein blaues Auge da un den arm trug. Die die man für eine lira überall kaufen kann :D vonwegen ich soll das nicht tragen. Ich sagte dass ich das brauche wegen nazar, weil ich so schön bin..
Und er so aber du musst nur gott vertrauen.
Und ich soll nichts übertrieben verehren und ich dann ao was ist mit justin bieber er so wer ist das ich so ein toller sänger er so ja die sind eine Verführung der man widerstehen muss ich so ich kann mich bei ihm aber nicht halten er so wie? Ich so ich finde ihn einfach zu schön er so das ist shirk ich so er bringt mir aber glück ich weiß dass ich ihn mal treffen werde er so hast du mir überhaupt zu gehört?ich so ja. Sind die bücher hier gratis?er so ja . Ich so ich nehm welche mit damit ich ein besserer moslem werde er so wie schön und ich hab die bücher noch

Das war kein trollen :roll:

Ma jebote Kristijan druze, wushu ist eine moderne Form des shaolin boxens und da ist klar das es ränge und Titel. Man hat da auch vom Budo was abgekupfert.

Es geht mir nicht darum, dass sowas existiert, sondern das Lubenica seine Idiotie unter Beweis stellt, denn tai chi ist nicht wushu und damit ist der heckenpenner erst gekommen.

Er kann halt seine Dummheit nicht kaschieren.

Aber toll das dein kleiner sich darin geübt hat, würde dir auf deine alten Tage auch gut tun :)

Boah, mir is das eigentlich schnuppe aber da du so ein knallharter rechthaberischer Korintenkacker bist.
Ja, Wushu kommt ursprünglich vom Shaolin. Es ist aber so, dass alle Äusseren Stile ursprünglich aus dem Shaolin kommen. Und beim Wushu, auch wenn es ne moderne Variante ist, sind da so gut wie alle Formen der traditionellen Kampfkünste vereint. Das heißt das der Südliche Stil und der Nördliche Stil mit einander vereint sind und der Ursprung ist eben Shaolin. Deswegen wird Wushu im Jetzt-Deutsch-Reallife allgemein als Oberbegriff der Äusseren Kung Fu Stile verwendet. Ist sozusagen , neben Qigong und Tai-Chi, Volkssport in China.
Wudang hat eben eine andere eigene Geschichte und Ursprung.

Hab mal auch an der Uni einen Kleriker Katho getrollt, die wichser wollen nicht mehr solche Bauern, sondern kluge Köpfe...

Zeugen Jehovas hatte ich auch vor der Tür das waren zwei Milfs hab ich auch gleich rein gelassene und bissle Kaffee getrunken.^^

Der dachte wirklich ich vergöttere Justin Bieber und wollte mir erklären dass es shirk oder so ist.
Der hatte mich angequatscht weil ich so ein blaues Auge da un den arm trug. Die die man für eine lira überall kaufen kann :D vonwegen ich soll das nicht tragen. Ich sagte dass ich das brauche wegen nazar, weil ich so schön bin..
Und er so aber du musst nur gott vertrauen.
Und ich soll nichts übertrieben verehren und ich dann ao was ist mit justin bieber er so wer ist das ich so ein toller sänger er so ja die sind eine Verführung der man widerstehen muss ich so ich kann mich bei ihm aber nicht halten er so wie? Ich so ich finde ihn einfach zu schön er so das ist shirk ich so er bringt mir aber glück ich weiß dass ich ihn mal treffen werde er so hast du mir überhaupt zu gehört?ich so ja. Sind die bücher hier gratis?er so ja . Ich so ich nehm welche mit damit ich ein besserer moslem werde er so wie schön und ich hab die bücher noch

:haha: du bist toll ... Wieviele Korane hast du nun zuhause so gesammelt!

Zurück
Oben