Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Haha ich bin auch so... einen schönen habich auch in Istanbul mitgenommen.. waren auch gratis... Ich glaub ich hab 3 korane zu Hause... 1 habich sogar mal gekauft als ich jung war (mit zusätzlichen Verständnistexten)...
:lol:

Ich glaube die einzigen die nix geben sind Zeugen Jehovas ... als ich mal längere Zeit in Bremen gearbeitet habe stand am Hauptbahnhof eine alte Frau immer an der selben Stelle, mit ihr habe ich wenn Zeit dafür war oft gesprochen und die Predigt über mich ergehen lassen weil sie wie so eine kleine zierliche Großmutter wirkte

Ihr müsst euch mal die Bücher der Jehovas anschauen........also früher war das so, dass da nur zum Text Zeichnungen drin waren....alles was sie betraf war bunt gemalt und was sünde war in schwarz weiss....z.B. in der Disco.....wie für Kinder......so Malbücher mit Text.

Du hast dir doch echt nicht den scheiss reingehauen?

Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Test bei Scientology gemacht, dann wird zusammen analysiert und sie schüttelt alle paar Sekunden den Kopf und ächzt und so "hmmm", also da wo es Behandlungsbedarf gibt um den Zustand des obersten Wotan zu erreichen :lol:
Jetzt wo Du das erwähnst...

Ich kann mich an eine absolut "strange" Story erinnern... 1985 oder so ... in der Gegend des Westbahnhofs in Wien in der Mariahilfer Straße, dort wo heute die Außenstelle des Dorotheums situiert ist. Ich hatte gut eine Stunde Zeit, bis mein Zug weiter nach Großmittel ging und ging einfach spazieren... Quatscht mich einfach einer an von wegen Selbstfindung und so. Heute wirst du in der Mahü maximal wegen eines Spendenabos für so eine scheiß-NGO angequatscht... Scientology sagte mir damals nichts. War ja nicht einmal 20!

Ich machte also damals einen "Test" und sah dort die ganzen Bücher von Ron Hubbart. Mir wurde damals die Zeit knapp um den passenden Zug zu erreichen und habe mich kommentarlos (hab schon vorher Name und Adresse meines verhassten "Kollegen" angegeben) aus dem Staub gemacht.

Erst Jahre später ist mir dann bewusst geworden, wie knapp ich an einer Super-Sekten-Scheiße dran war!

Sollte jemand von uns aus welchen Gründen auch immer in die Fänge der Scientilogen geraten - BITTE BRECHT DEN KONTAKT IN DER SELBEN MINUTE AB!!! Fragt nicht warum... einfach nur weg!

Ich glaube die einzigen die nix geben sind Zeugen Jehovas ... als ich mal längere Zeit in Bremen gearbeitet habe stand am Hauptbahnhof eine alte Frau immer an der selben Stelle, mit ihr habe ich wenn Zeit dafür war oft gesprochen und die Predigt über mich ergehen lassen weil sie wie so eine kleine zierliche Großmutter wirkte

Jack! BEACHTE MICH!

Hab doch meine Story erzählt Scientology wollte sie mir auch nicht unsonst geben. Deswegen hab ich mit.dem Typen am Stand rumgebitcht :D

Das stimmt.....uns brachte auch der eine Freund die Heftchen mit....so rucken die nix raus, wenn du nicht bei denen bist......aber ich glaub Scientology sind auch so, wenn ich nicht irre.

Das stimmt.....uns brachte auch der eine Freund die Heftchen mit....so rucken die nix raus, wenn du nicht bei denen bist......aber ich glaub Scientology sind auch so, wenn ich nicht irre.
Kann gut sein, hatte zwar so einen Dianetik-Schinken (der so unfassbar voll Müll ist), aber erinnere mich nicht mehr woher

Zurück
Oben