Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Jebi ga BlackJack hat nicht gelesen dass ich mich kanakenstyle mit Scientology angekackt hab weil sie mir die Bücher nicht gratis geben wollten :crybaby:

Kann gut sein, hatte zwar so einen Dianetik-Schinken (der so unfassbar voll Müll ist), aber erinnere mich nicht mehr woher

Dianetik.....genau....so hiessen die Hanswurschten......hiessen die Früher generell so? Weil das stand auch über dem Eingang kann ich mich erinnern.

Enger Freund von uns......also mit ihm aufgewachsen......der wollte uns dann das nahe bringen......waren damals so um die 18 oder bissl älter......der trat dann selbst aus.....aber vor so ein paar Jahren als ich meine Mutter besuchte habe ich ihn im Hausgang gesehen beim klingeln......war er wieder bei denen......ich bleib auch noch stehen wenn ich ihn sehe.....z.B. in der Stadt mit seinen Heftchen und Koffer mit Rollen stehen sehe......wisst ihr wo ich letztens auch so ein Jehovapäärchen gesehen habe da stehen mit so einem Rollkoffer und Heftchen? :-D

Bei der ERstaufnahmestelle für Asylanten......:-D

Habe sie aber nur einmal dastehen sehen....ob die noch leben?

alter was für Hunde... Kein Wunder das Putin die Verboten hat :troll:

- - - Aktualisiert - - -

Jebi ga BlackJack hat nicht gelesen dass ich mich kanakenstyle mit Scientology angekackt hab weil sie mir die Bücher nicht gratis geben wollten :crybaby:

jetzt erzähl mal :troll:

alter was für Hunde... Kein Wunder das Putin die Verboten hat :troll:
Ja, wir sollten echt die Backen halten wenn es um salafisten oder so Zeugs geht........wir sind nicht besser......gut, nen sich selbst in die Luftsprengenden Jehova kann ich mir gerade nicht ausmalen, aber ich trau denen nicht.......

Ich wollte früher Katho werden um zu beichten und dann wollte ich Ketzerei betreiben und vor die Inquisition um exkommuniziert zu werden. Will ich immernoch :fts:

BJ halt mal die fresse und lass die kleine mal schreiben du Penner!

Und der impotente toruko auch!

Zurück
Oben