BlackJack
Jackass of the Week
Vergib mir denn ich weiß nicht was ich leseJack! BEACHTE MICH!
Hab doch meine Story erzählt Scientology wollte sie mir auch nicht unsonst geben. Deswegen hab ich mit.dem Typen am Stand rumgebitcht
Vergib mir denn ich weiß nicht was ich leseJack! BEACHTE MICH!
Hab doch meine Story erzählt Scientology wollte sie mir auch nicht unsonst geben. Deswegen hab ich mit.dem Typen am Stand rumgebitcht
Kann gut sein, hatte zwar so einen Dianetik-Schinken (der so unfassbar voll Müll ist), aber erinnere mich nicht mehr woher
Enger Freund von uns......also mit ihm aufgewachsen......der wollte uns dann das nahe bringen......waren damals so um die 18 oder bissl älter......der trat dann selbst aus.....aber vor so ein paar Jahren als ich meine Mutter besuchte habe ich ihn im Hausgang gesehen beim klingeln......war er wieder bei denen......ich bleib auch noch stehen wenn ich ihn sehe.....z.B. in der Stadt mit seinen Heftchen und Koffer mit Rollen stehen sehe......wisst ihr wo ich letztens auch so ein Jehovapäärchen gesehen habe da stehen mit so einem Rollkoffer und Heftchen?
Bei der ERstaufnahmestelle für Asylanten......
Habe sie aber nur einmal dastehen sehen....ob die noch leben?
Jebi ga BlackJack hat nicht gelesen dass ich mich kanakenstyle mit Scientology angekackt hab weil sie mir die Bücher nicht gratis geben wollten
Vergib mir denn ich weiß nicht was ich lese
Wie viele Ave Marias gibst du mir dafür?Jebi ga BlackJack hat nicht gelesen dass ich mich kanakenstyle mit Scientology angekackt hab weil sie mir die Bücher nicht gratis geben wollten
Wie viele Ave Marias gibst du mir dafür?
Ja, wir sollten echt die Backen halten wenn es um salafisten oder so Zeugs geht........wir sind nicht besser......gut, nen sich selbst in die Luftsprengenden Jehova kann ich mir gerade nicht ausmalen, aber ich trau denen nicht.......alter was für Hunde... Kein Wunder das Putin die Verboten hat :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen