Toruko-jin
Jackass of the Week
Neee ich find meine Story nicht mehr witzig genug
Ich habs wenigstens versucht.
Neee ich find meine Story nicht mehr witzig genug
Ich dachte zum Judentum kann man nicht konvertieren nur hineingeboren werden.....zumindestens die Mutter muss jüdisch sein dachte ich!?!?!?!
Ich dachte zum Judentum kann man nicht konvertieren nur hineingeboren werden.....zumindestens die Mutter muss jüdisch sein dachte ich!?!?!?!
Doch kann man. Das mit der Mutter stimmt.
Aber, man kannauch konvertieren ich kenne einen Mann der ist mit einer Jüdin verheiratet und arbeitete fast 8 Jahre dafür um zu konvertieren.
Mich haben die Bitches nur geblockt.
hä, welche Kleine denn, wovon redest du bolan?BJ halt mal die fresse und lass die kleine mal schreiben du Penner!
Und der impotente toruko auch!
Zum Festgedrücktem ....dito....ich war so enttäuscht......aber es kam so n Bericht über den anderen......na, wie heisst der........und Scientology .....die berühmten Persönlichkeiten bekommen sogar was von denen.......Privatjetflüge, Häuser, zumindestens so Schlösser, wo sie mal paar Wochen kostenlos wohnen können und so.....die müssen auch nix abtreten wie ich das verstanden habe...Ich glaube das hieß immer so, ein greller Umschlag, aber es ist einfach wirre Hühnerkacke, ich war so enttäuscht irgendwann mal lesen zu müssen dass John Travolta zu denen gehört, er war mein Idol, das habe ich lange geübt
....
hä, welche Kleine denn, wovon redest du bolan?
selbst für die bist nicht gut genug
Siehst du sie als Untermenschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen