Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Ich dachte zum Judentum kann man nicht konvertieren nur hineingeboren werden.....zumindestens die Mutter muss jüdisch sein dachte ich!?!?!?!

Doch kann man. Das mit der Mutter stimmt.
Aber, man kannauch konvertieren ich kenne einen Mann der ist mit einer Jüdin verheiratet und arbeitete fast 8 Jahre dafür um zu konvertieren.
Am ende entscheidet eine art religiöses gericht das beit din, ob du würdig bist kannst also auch 8 Jahre umsonst dein leben umkrempeln

Ich glaube das hieß immer so, ein greller Umschlag, aber es ist einfach wirre Hühnerkacke, ich war so enttäuscht irgendwann mal lesen zu müssen dass John Travolta zu denen gehört, er war mein Idol, das habe ich lange geübt

....
Zum Festgedrücktem ....dito....ich war so enttäuscht......aber es kam so n Bericht über den anderen......na, wie heisst der........und Scientology .....die berühmten Persönlichkeiten bekommen sogar was von denen.......Privatjetflüge, Häuser, zumindestens so Schlösser, wo sie mal paar Wochen kostenlos wohnen können und so.....die müssen auch nix abtreten wie ich das verstanden habe...

Zum rotmarkiertem..........:haha:........das würd ich so gern sehen.

Zurück
Oben