G
Gast28183
Guest
Wie viele Ave Marias gibst du mir dafür?
Neee scheiß drauf hab nich umentschieden. jetzt ist es nicht mehr lustig
Die luft ist raus
Wie viele Ave Marias gibst du mir dafür?
Ja, wir sollten echt die Backen halten wenn es um salafisten oder so Zeugs geht........wir sind nicht besser......gut, nen sich selbst in die Luftsprengenden Jehova kann ich mir gerade nicht ausmalen, aber ich trau denen nicht.......
Die luft ist raus
Die luft ist raus
Ich glaube das hieß immer so, ein greller Umschlag, aber es ist einfach wirre Hühnerkacke, ich war so enttäuscht irgendwann mal lesen zu müssen dass John Travolta zu denen gehört, er war mein Idol, das habe ich lange geübtDianetik.....genau....so hiessen die Hanswurschten......hiessen die Früher generell so? Weil das stand auch über dem Eingang kann ich mich erinnern.
Gebenedeit ist die Frucht deines Fleisches, dein Reich komme, dein Wille geschehe und es werde Licht.
Ach ja hier ne doku zum konvertieren zum Judentum
https://youtu.be/QvrMHbGeduI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen