Toruko-jin
Jackass of the Week
Nö, dich sehe ich als untermenschen :troll:
Muss sich ja nicht ausschließen.
Nö, dich sehe ich als untermenschen :troll:
die werden wohl einiges umgestellt haben
ach so die benutzen sie nur als Zugpferde, tja kann man sich durchaus vorstellen, so geschäftstüchtig und pragmatische wie sie da alle sindZum Festgedrücktem ....dito....ich war so enttäuscht......aber es kam so n Bericht über den anderen......na, wie heisst der........und Scientology .....die berühmten Persönlichkeiten bekommen sogar was von denen.......Privatjetflüge, Häuser, zumindestens so Schlösser, wo sie mal paar Wochen kostenlos wohnen können und so.....die müssen auch nix abtreten wie ich das verstanden habe...
Willst du nicht, glaub mir nein, ich wäre eher gestorben als so alleine vorzutanzen, habe erst so mit 30 angefangen abzutanzen und immer die Mädchen und Frauen insgeheim bewundert dass sie sich immer trauen und es bei ihnen irgendwie immer ziemlich gut aussah im Gegensatz zu den meisten von uns HodenkoboldenZum rotmarkiertem..................das würd ich so gern sehen.
Jovan outet sich als NLS.Nö, dich sehe ich als untermenschen :troll:
ok, aber wer ohne Sünde ist klicke als erster die linke Tastejbg von Chaos Geschichte mit Scientology, die Geschichte wäre zu gut gewesen
Ja ganz am Anfang zählte die Linie es Vaters.. natürlich noch besser wenn Mutter und Vater jüdisch waren... König David und die Propheten Moses, Jozef haben ja auch keine jüdischen Frauen geheiratet...
Und König Solomon der hatte einfach mal alle Frauen von überall dieses Luder
Ja ganz am Anfang zählte die Linie es Vaters.. natürlich noch besser wenn Mutter und Vater jüdisch waren... David, Moses, Jozef haben ja auch keine jüdischen Frauen geheiratet... Und Solomon der hatte einfach mal alle
Ja ganz am Anfang zählte die Linie es Vaters.. natürlich noch besser wenn Mutter und Vater jüdisch waren... König David und die Propheten Moses, Jozef haben ja auch keine jüdischen Frauen geheiratet...
Und König Solomon der hatte einfach mal alle Frauen von überall dieses Luder
Jovan outet sich als NLS.
Muss sich ja nicht ausschließen.
Ich hab nur bei den langsamen Songs getanzt, wo man multitaskingfähig nur hin und her wippen musste und sich anderen schönen dingen widmen konnte. ....heute tanz ich gar nicht mehr......ach so die benutzen sie nur als Zugpferde, tja kann man sich durchaus vorstellen, so geschäftstüchtig und pragmatische wie sie da alle sind
Willst du nicht, glaub mir nein, ich wäre eher gestorben als so alleine vorzutanzen, habe erst so mit 30 angefangen abzutanzen und immer die Mädchen und Frauen insgeheim bewundert dass sie sich immer trauen und es bei ihnen irgendwie immer ziemlich gut aussah im Gegensatz zu den meisten von uns Hodenkobolden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen