Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
die werden wohl einiges umgestellt haben

Ja ganz am Anfang zählte die Linie es Vaters.. natürlich noch besser wenn Mutter und Vater jüdisch waren... König David und die Propheten Moses, Jozef haben ja auch keine jüdischen Frauen geheiratet...
Und König Solomon der hatte einfach mal alle Frauen von überall dieses Luder :haha:

Zum Festgedrücktem ....dito....ich war so enttäuscht......aber es kam so n Bericht über den anderen......na, wie heisst der........und Scientology .....die berühmten Persönlichkeiten bekommen sogar was von denen.......Privatjetflüge, Häuser, zumindestens so Schlösser, wo sie mal paar Wochen kostenlos wohnen können und so.....die müssen auch nix abtreten wie ich das verstanden habe...
ach so die benutzen sie nur als Zugpferde, tja kann man sich durchaus vorstellen, so geschäftstüchtig und pragmatische wie sie da alle sind

Zum rotmarkiertem..........:haha:........das würd ich so gern sehen.
Willst du nicht, glaub mir :lol: nein, ich wäre eher gestorben als so alleine vorzutanzen, habe erst so mit 30 angefangen abzutanzen und immer die Mädchen und Frauen insgeheim bewundert dass sie sich immer trauen und es bei ihnen irgendwie immer ziemlich gut aussah im Gegensatz zu den meisten von uns Hodenkobolden

Ja ganz am Anfang zählte die Linie es Vaters.. natürlich noch besser wenn Mutter und Vater jüdisch waren... König David und die Propheten Moses, Jozef haben ja auch keine jüdischen Frauen geheiratet...
Und König Solomon der hatte einfach mal alle Frauen von überall dieses Luder :haha:

Lalla, wir sollten reden! :hug:

Ja ganz am Anfang zählte die Linie es Vaters.. natürlich noch besser wenn Mutter und Vater jüdisch waren... David, Moses, Jozef haben ja auch keine jüdischen Frauen geheiratet... Und Solomon der hatte einfach mal alle :haha:

Später wurde die mütterliche Linie wichtig.
Weil Juden verfolgt wurden und die Frauen versklavt wurden.
Damit das volk nicht ausstirbt zählt man auch kinder als Juden die nicht von einem Juden gezeugt wurden.
Man wusste nie wer der Vater war, gerade in Zeiten von Krieg und Sklaverei. Aber eins wusste man fast immer sicher: Wer die mutter ist. Also wenn die mutter jüdisch ist, ist man zu 100%sicher dass das kind jüdisch ist

So was in der art war mal die Erklärung die ich bekam

Du weisst ja mehr als ich dachte Lotusblüte::o

- - - Aktualisiert - - -

Jovan outet sich als NLS.

hättest du schluchtenhippie gerne

Muss sich ja nicht ausschließen. :lol:

Nö du benimmst dich durch deine Arroganz so, die sind eben nur anti-Christen

ach so die benutzen sie nur als Zugpferde, tja kann man sich durchaus vorstellen, so geschäftstüchtig und pragmatische wie sie da alle sind

Willst du nicht, glaub mir :lol: nein, ich wäre eher gestorben als so alleine vorzutanzen, habe erst so mit 30 angefangen abzutanzen und immer die Mädchen und Frauen insgeheim bewundert dass sie sich immer trauen und es bei ihnen irgendwie immer ziemlich gut aussah im Gegensatz zu den meisten von uns Hodenkobolden
Ich hab nur bei den langsamen Songs getanzt, wo man multitaskingfähig nur hin und her wippen musste und sich anderen schönen dingen widmen konnte. :-D....heute tanz ich gar nicht mehr......:-D

Zurück
Oben