Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun sondern mit dem Wunsch die eigne Kultur, die Traditionen beizubehalten... gerade in Zeiten wo man befürchtet diese gehen verloren... also mit anderen Worten ein Zeitloses "Problem"

dann hat eben nicht die Abstammung Vorrang, sondern der Werterhalt.

Ich glaube kaum das deine guten Eltern einen schlechten Albaner einen guten Schweizer bevorzugen würde.

Vielleicht sogar Serben :veles:

Ich glaube kaum das deine guten Eltern einen schlechten Albaner einen guten Schweizer bevorzugen würde.

Die Frage stelt sich nicht weil die Eltern versuchen es von vornherein in die "richtigen Bahnen" zu lenken

Ob du es glaubst oder nicht, genau DAS passiert sehr oft, nicht speziell bei Albanern, eher allgemein.

Die Frage stelt sich nicht weil die Eltern versuchen es von vornherein in die "richtigen Bahnen" zu lenken

Ja ich weiss was du meinst, meine Mutter hatte auch ihre fünf Minuten als sie noch lebte. Naja man hat aber nicht auf die nationalität geachtet sondern wie "nützlich" man ist.

Zurück
Oben