Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Die Werterhaltung ging aber immer mit der Abstammung Hand in Hand.... Wie will man die Kultur eines Volkes "leben" wenn man sie nur von aussen betrachtet?

Zwischen Bevorzugen und Ablehnen gibts viel Spielraum... aber ich denke ein Albaner kommt schon allein mit der Herkunft mit guten Karten an... :D

in dem man sich integriert, hallo bin rumänischsprachiger zigo mit serbischer Identität und du kommst mir mit Abstammung.

Du balla balla sein?

Und wenn man eher auf die Abstammung achtet würden solche Menschen wie ich eh nichts zu tun haben bin ja keine Kuh.

- - - Aktualisiert - - -

Dein Vater! :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Das war jetzt neuköllnisch. :cool:

Das sag ihn mal ins Gesicht :troll:

toruko ist schwul

2WJTxI4.gif

Also für meine Mutter galt immer.....alles nutten ausser Mutti.

Als ich mal ne Halb Deutsch/Montenegrienerin hatte, hat sie uns das leben zur Hölle gemacht........sie sagte immer nur ne Griechin wär das wahre......als ich dann eine vom Nachbardorf kennenlernte, sagte sie, oh, aus dem Dorf sind alle nutten.......^^

Meine Oma war ein richtiges Schwiegermonster.
Sie war voll dagegen, dass meine Eltern heiraten weil meine Mutter aus dem Südosten kommt und nicht aus Trabzon oder Sivas. Sie sagte auch sie will kein dunkles Enkelkind :haha:
Sie wollte unbedingt dass mein Vater eine aus ihrer ecke nimmt. Sie hat meiner mum früher echt das leben schwer gemacht
Vor allem weil mein Vater ihr Lieblingskind gewesen ist :lol:

in dem man sich integriert, hallo bin rumänischsprachiger zigo mit serbischer Identität und du kommst mir mit Abstammung.

Du balla balla sein?

Und wenn man eher auf die Abstammung achtet würden solche Menschen wie ich eh nichts zu tun haben bin ja keine Kuh.

- - - Aktualisiert - - -

Das sag ihn mal ins Gesicht :troll:

Jovan mussich dir ersthaft erzählen dass es kulturelle Unterschiede zwischen Ethnien gibt? selbst wenn sie nachbarschaftlich nebeneunander leben? Ich sagte das ohne gut oder schlecht zu bewerten aber es gibt viele Unterschiede zw. Albanern und Nicht-Albanern..

Für mich ist es nicht der Rede wert... ich bin nicht traditionell wie du vielleicht weisst... Ich sage dir nur dasses so ist, weil es offensichtlich ist... warum sind meine Schweizer Freundinnen alle mit Schweizern oder Deutschen verheiratet?

Jovan mussich dir ersthaft erzählen dass es kulturelle Unterschiede zwischen Ethnien gibt? selbst wenn sie nachbarschaftlich nebeneunander leben? Ich sagte das ohne gut oder schlecht zu bewerten aber es gibt viele Unterschiede zw. Albanern und Nicht-Albanern..

Für mich ist es nicht der Rede wert... ich bin nicht traditionell wie du vielleicht weisst... Ich sage dir nur dasses so ist, weil es offensichtlich ist... warum sind meine Schweizer Freundinnen alle mit Schweizern oder Deutschen verheiratet?

vielleicht weil man nicht über den Tellerrand schaut, mal daran gedacht?

Meine Oma war ein richtiges Schwiegermonster.
Sie war voll dagegen, dass meine Eltern heiraten weil meine Mutter aus dem Südosten kommt und nicht aus Trabzon oder Sivas. Sie sagte auch sie will kein dunkles Enkelkind :haha:
Sie wollte unbedingt dass mein Vater eine aus ihrer ecke nimmt. Sie hat meiner mum früher echt das leben schwer gemacht
Ich wär mit der damaligen bei meiner Mutter gut davon gekommen, wenn sie mehr Montengrienerin gewesen wär.....ihr monte Vater hat aber die Familie früh verlassen und sie war dann eher ne reine Kartoffel, was früher bei meiner Mutter ein no go war.......alles nur keine, die die Eltern in ein Altersheim schickt....sagte sie immer......also Südländerin war ok....bei der Spanierin war sie auch ganz zahm......nur den erst gab sie mir, eben mit der aus dem Dorf.....:-D.....ich ganz stolz zu ihr und sie dann die tour. lol

Als ich in Deutschland dann war, und meine Eltern noch unten, hat die Mutter sie eingeladen zum Essen um sie abzuchecken....ich bekam erst hinterher was mit......wie sich die Griechin wohl gefühlt haben muss.....hahahahahaha.....aber ab der Aktion, hab ich mich in dieser Beziehung gern haben lassen von Muttern......dann kam Spanien.....und nach Spanien ging sie mir nochmal auf den Wecker mit verkupplungsgezeter....ab da dachte ich mir als ich China kennenlernte.....das wird ne fetzengaudi. :haha:

In der Türkei bist du in einem anderen Land je nach Provinz.
Schwarzmeer ist anders als Ägäis und die ist anders als die Rivera und die ist anders als der Südosten und der ist anders als Zentralanatolien.

Die Provinz ist seeeeeehr wichtig. Wichtiger als ALLES!
Du fragst auch nicht hallo wie gehts dir? Sind sie öfter hier? Und wie ist das Wetter? Sondern man fragt: Nerelisin? Also man fragt erst nach der Provinz :cool:

Zurück
Oben