Die Werterhaltung ging aber immer mit der Abstammung Hand in Hand.... Wie will man die Kultur eines Volkes "leben" wenn man sie nur von aussen betrachtet?
Zwischen Bevorzugen und Ablehnen gibts viel Spielraum... aber ich denke ein Albaner kommt schon allein mit der Herkunft mit guten Karten an...
Dein Vater!
- - - Aktualisiert - - -
Das war jetzt neuköllnisch.
Also für meine Mutter galt immer.....alles nutten ausser Mutti.
Als ich mal ne Halb Deutsch/Montenegrienerin hatte, hat sie uns das leben zur Hölle gemacht........sie sagte immer nur ne Griechin wär das wahre......als ich dann eine vom Nachbardorf kennenlernte, sagte sie, oh, aus dem Dorf sind alle nutten.......^^
in dem man sich integriert, hallo bin rumänischsprachiger zigo mit serbischer Identität und du kommst mir mit Abstammung.
Du balla balla sein?
Und wenn man eher auf die Abstammung achtet würden solche Menschen wie ich eh nichts zu tun haben bin ja keine Kuh.
- - - Aktualisiert - - -
Das sag ihn mal ins Gesicht :troll:
Jovan mussich dir ersthaft erzählen dass es kulturelle Unterschiede zwischen Ethnien gibt? selbst wenn sie nachbarschaftlich nebeneunander leben? Ich sagte das ohne gut oder schlecht zu bewerten aber es gibt viele Unterschiede zw. Albanern und Nicht-Albanern..
Für mich ist es nicht der Rede wert... ich bin nicht traditionell wie du vielleicht weisst... Ich sage dir nur dasses so ist, weil es offensichtlich ist... warum sind meine Schweizer Freundinnen alle mit Schweizern oder Deutschen verheiratet?
Ich wär mit der damaligen bei meiner Mutter gut davon gekommen, wenn sie mehr Montengrienerin gewesen wär.....ihr monte Vater hat aber die Familie früh verlassen und sie war dann eher ne reine Kartoffel, was früher bei meiner Mutter ein no go war.......alles nur keine, die die Eltern in ein Altersheim schickt....sagte sie immer......also Südländerin war ok....bei der Spanierin war sie auch ganz zahm......nur den erst gab sie mir, eben mit der aus dem Dorf..........ich ganz stolz zu ihr und sie dann die tour. lolMeine Oma war ein richtiges Schwiegermonster.
Sie war voll dagegen, dass meine Eltern heiraten weil meine Mutter aus dem Südosten kommt und nicht aus Trabzon oder Sivas. Sie sagte auch sie will kein dunkles Enkelkind
Sie wollte unbedingt dass mein Vater eine aus ihrer ecke nimmt. Sie hat meiner mum früher echt das leben schwer gemacht
welcher normale Mensch will den zu den anti-Christen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen