Ich wär mit der damaligen bei meiner Mutter gut davon gekommen, wenn sie mehr Montengrienerin gewesen wär.....ihr monte Vater hat aber die Familie früh verlassen und sie war dann eher ne reine Kartoffel, was früher bei meiner Mutter ein no go war.......alles nur keine, die die Eltern in ein Altersheim schickt....sagte sie immer......also Südländerin war ok....bei der Spanierin war sie auch ganz zahm......nur den erst gab sie mir, eben mit der aus dem Dorf.....
.....ich ganz stolz zu ihr und sie dann die tour. lol
Als ich in Deutschland dann war, und meine Eltern noch unten, hat die Mutter sie eingeladen zum Essen um sie abzuchecken....ich bekam erst hinterher was mit......wie sich die Griechin wohl gefühlt haben muss.....hahahahahaha.....aber ab der Aktion, hab ich mich in dieser Beziehung gern haben lassen von Muttern......dann kam Spanien.....und nach Spanien ging sie mir nochmal auf den Wecker mit verkupplungsgezeter....ab da dachte ich mir als ich China kennenlernte.....das wird ne fetzengaudi.
Oidaaa...m
Ich bin mal bei mir gespannt.... Ich hab ne laaaaaange Liste bekommen mit Männern die nicht erlaubt sind
Und alles so mit erstklassigen Begründung,wo du dir denkst"Ahhhhh ja"
Ungefähr so:
Verboten sind:
* Albaner - Die sind vulgär und respektlos und der wird dich schlagen
*Araber- religöse Fanatiker die dich schlagen werden und nebenbei 3 Frauen haben
* Russen-Trinekn viel und schlagen wenn sie besoffen sind ,zwingen dich zu konvertieren und sind unbeschnitten
*Grieche - Zwingt dich zum Chrustentum, foltert und verprügelt dich als genugtuung für die ganzen länderkonflikte, ist unbeschnitten und wird versuchen dir einzureden das s du keine Türkin sein darfst
* Italiener - Katholiken sonst iO.
*Serben - Trinken viel, schlagen auch, versuchen dich zu konvertieren, unbeschnitten
*Bosniaken - Sind zwar Moslems und so ganz iO. aber immernoch zu serbisch
*Inder - einfach nein. Weil Hindu und zu exotisch
*Deutsche - zu spießig und langweilig und unbeschnitten
* Afrikaner - wie sieht das denn aus wenn du mit einem so dunklen baby durch die Gegend läufst
* Asiate - zu abgespaced und wie sieht das denn aus wenn du mit einem baby durch die Gegend läufst dass zu gezogene Augen hat
* Polen - wie deutsche die nur mehr trinken
USW USW UND SOFORT.
Ich hab mich gefragt warum sie nicht einfach aufzählen wen ich anschleppen darf