Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Oidaaa...m

* Afrikaner - wie sieht das denn aus wenn du mit einem so dunklen baby durch die Gegend läufst
* Asiate - zu abgespaced und wie sieht das denn aus wenn du mit einem bany durch die Gegend läufst dass zu gezogene Augen hat

USW USW UND SOFORT.
Ich hab mich gefragt warum sie nicht einfach aufzählen wen ich anschleppen darf :haha:

haha das Argument " Dann läufst du mit einem schwarzen baby durch die gegend und alle werden dich fragen ob es deins ist. Willst du das wirklich mein Kind? " ist der klassiker

Waaaaaassss Albaner sind gar nicht vulgär und Respektlos... eher das absolute Gegenteil! Und übrigens schlagen Albaner ihre Frauen nicht.... vor 50 Jahren vielleicht.. heute gibts das nicht mehr....

Waaaaaassss Albaner sind gar nicht vulgär und Respektlos... eher das absolute Gegenteil! Und übrigens schlagen Albaner ihre Frauen nicht.... vor 50 Jahren vielleicht.. heute gibts das nicht mehr....

Sagt das nicht mir.
Bei Griechen klingt meine oma do als würde man mich in einem.Dunkeln Keller in ketten legen un d professionell filitieren :haha:
Die ziehen sich irgendwas aus dem arsch und wenn es nur heißt der ist nicht beschnitten..
Dann heißt es:Willst du ernsthaft 10Stunden damit verbringen die hässliche Vorhaut wegzufrimeln?

Ich hab meine Fam aber gebrochen :haha:die wollen jetzt nur noch dass ich irgendwas abschleppe :haha:

Oidaaa...m
Ich bin mal bei mir gespannt.... Ich hab ne laaaaaange Liste bekommen mit Männern die nicht erlaubt sind :haha:
Und alles so mit erstklassigen Begründung,wo du dir denkst"Ahhhhh ja"

Ungefähr so:

Verboten sind:

* Albaner - Die sind vulgär und respektlos und der wird dich schlagen
*Araber- religöse Fanatiker die dich schlagen werden und nebenbei 3 Frauen haben
* Russen-Trinekn viel und schlagen wenn sie besoffen sind ,zwingen dich zu konvertieren und sind unbeschnitten
*Grieche - Zwingt dich zum Chrustentum, foltert und verprügelt dich als genugtuung für die ganzen länderkonflikte, ist unbeschnitten und wird versuchen dir einzureden das s du keine Türkin sein darfst
* Italiener - Katholiken sonst iO.
*Serben - Trinken viel, schlagen auch, versuchen dich zu konvertieren, unbeschnitten
*Bosniaken - Sind zwar Moslems und so ganz iO. aber immernoch zu serbisch
*Inder - einfach nein. Weil Hindu und zu exotisch
*Deutsche - zu spießig und langweilig und unbeschnitten
* Afrikaner - wie sieht das denn aus wenn du mit einem so dunklen baby durch die gegen läufst
* Asiate - zu abgespaced und wie sieht das denn aus wenn du mit einem bany durch die Gegend läust dass zu gezogene Augen hat
* Polen - wie deutsche die nur mehr trinken

USW USW UND SOFORT.
Ich hab mich gefragt warum sie nicht einfach aufzähleb wen ich anschleppen darf :haha:

:lol27:

Ich hab so ne gute platonische Freundin mit der war ich im Internat.......ihre Tochter, hatte ein Tächtelmächtel mit nem Inder und wurde schwanger.........:-D

der Inder durfte von seinen Eltern nix mit ihr festeres anfangen (Wobei, wenn ein ankommendes kind nix festes ist weis ich auch nicht haha).....so nun sass die Moni mit mir im Garten und versuchte mit mir ein weg zu finden es dem Harry, ihrem Mann beizubringen.......er so ein 1.98 M grosser Urbayer mit gefühlten 200 kilo........:haha:

Ich hab zu ihr gesagt......sagt ihm nicht, dass der Vater ein Inder ist.......sonst steppt der Bär bei euch während der Schwangerschaft auch täglich......vielleicht habt ihr Glück und das kind kommt hell raus........:haha:

Wer die kleine sieht.......das wird mal so ne Granate......und dem Harry haben die zwei Weiber es nicht vorenthalten können....konnten nicht das maul halten.....so steppte der Bär.....bis die kleine kam.....und Harry ist überglücklich.....sie schaut aber auch aus, wie ne leicht braungebrannte Europäerin.....echt ne total hübsche kleine hat das ergeben.....

Aus irgendwelchen Gründen komme ich mit Albanerinnen und Albanern seit vielen Jahren gut zurecht. Vielleicht gerade deshalb wie Du sagst, dass sie nicht vulgär und Respektlos sind. :thumbleft:

Ich hab meine Fam aber gebrochen :haha:die wollen jetzt nur noch dass ich irgendwas abschleppe :haha:

"hat sie etwa immer noch keinen??"

- - - Aktualisiert - - -

:lol27:

Ich hab so ne gute platonische Freundin mit der war ich im Internat.......ihre Tochter, hatte ein Tächtelmächtel mit nem Inder und wurde schwanger.........:-D

der Inder durfte von seinen Eltern nix mit ihr festeres anfangen (Wobei, wenn ein ankommendes kind nix festes ist weis ich auch nicht haha).....so nun sass die Moni mit mir im Garten und versuchte mit mir ein weg zu finden es dem Harry, ihrem Mann beizubringen.......er so ein 1.98 M grosser Urbayer mit gefühlten 200 kilo........:haha:

Ich hab zu ihr gesagt......sagt ihm nicht, dass der Vater ein Inder ist.......sonst steppt der Bär bei euch während der Schwangerschaft auch täglich......vielleicht habt ihr Glück und das kind kommt hell raus........:haha:

Wer die kleine sieht.......das wird mal so ne Granate......und dem Harry haben die zwei Weiber es nicht vorenthalten können....konnten nicht das maul halten.....so steppte der Bär.....bis die kleine kam.....und Harry ist überglücklich.....sie schaut aber auch aus, wie ne leicht braungebrannte Europäerin.....echt ne total hübsche kleine hat das ergeben.....
War das im Garten bei Costa?

Zurück
Oben