J
Jovan
Guest
ok, aber wer ohne Sünde ist klicke als erster die linke Taste
muhahahahahahaha
ok, aber wer ohne Sünde ist klicke als erster die linke Taste
Später wurde die mütterliche Linie wichtig.
Weil Juden verfolgt wurden und die Frauen versklavt wurden.
Damit das volk nicht ausstirbt zählt man auch kinder als Juden die nicht von einem Juden gezeugt wurden.
Man wusste nie wer der Vater war, gerade in Zeiten von Krieg und Sklaverei. Aber eins wusste man fast immer sicher: Wer die mutter ist. Also wenn die mutter jüdisch ist, ist man zu 100%sicher dass das kind jüdisch ist
So was in der art war mal die Erklärung die ich bekam
Ja diese Kinder von "Halbjuden" waren aber auch nicht den "Volljuden" gleichgestellt..... Das ist heute zwar so, wenn die Muttee jüdisch ist, aber auch heute wird es nicht gern gesehen wenn Jüdinnen, Nicht-Juden heiraten... das ist halt ähnlich wie überall... Meine Familie fände einen Nicht-Albaner auch nicht gut...
Miss nefret ediyorum senden. Ich kann einfach nicht aufhören
[video=youtube;aEwWpkK-WKU]https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=aEwWpkK-WKU[/video]
:dance2:
Hop hop hop hop Antep havasiiii!!!! 27 yorum!
Nö kuttu varisai was ein tamilischer Mönch namens boddhidarma nach China brachte, das vermischte sich mit Qigong und der kanonenfaust, woraus Stile wie Adlerklaue, Gottesanbeterin usw. entstand im Süden entstand wing chun.
Wudang ist ein Berg wo daoistische Mönche Unsterblichkeit erlangen wollte wo man nicht mehr bei der kampfkunst ist sondern der Gesundheit, weshalb tai chi von Krankenkassen bezahlt wird.
Innere Stile sind auf den daoismus begründet der ein Volksglaube ist.
Äussere Stile auf den Buddhismus, der Eine philosophische Lehre ist und aus Indien importiert wurde.
Das hat aber nichts mit Rassismus zu tun sondern mit dem Wunsch die eigne Kultur, die Traditionen beizubehalten... gerade in Zeiten wo man befürchtet diese gehen verloren... also mit anderen Worten ein Zeitloses "Problem"und da soll man sich wundern wenn man opfer von rassismus wird, wenn man selbst so denkt
Ja diese Kinder von "Halbjuden" waren aber auch nicht den "Volljuden" gleichgestellt..... Das ist heute zwar so, wenn die Muttee jüdisch ist, aber auch heute wird es nicht gern gesehen wenn Jüdinnen, Nicht-Juden heiraten... das ist halt ähnlich wie überall... Meine Familie fände einen Nicht-Albaner auch nicht gut...
Hop hop hop hop Antep havasiiii!!!! 27 yorum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen