Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Aber gratis bücher nehme ich immer mit.
Hauptsache geschenkt

Deswegen hab ich mich mit dem Typen bei Scientology gestritten. Ich wollte die bücher umsonst haben nachdem er mir einen kompletten Vortrag gehalten hat von a-z. Er war sauer weil er sich umsonst mühe gegeben hat.
Tja pech. Ich bin kanake und nehme nur gratiszeug mit

Bei Dynamic oder wie die hiessen: "habt ihr auch geile Weiber in euerem Verein.......sind die auch willig......muss man da lang hinlabern?"

solche Sachen fragten wir......aber uns haben sie auch gleich zu viert in den Saal mitgenommen und jeder sass nur einen Schreibtisch weiter.....wir haben uns bepisst......und die nächsten Wochen haben wir da wieder reingeschaut....kamen aber nimmer rein......trotz Fasching und Verkleidung....nagut.....verkleidung war jetzt nicht professionell.

Aber gratis bücher nehme ich immer mit.
Hauptsache geschenkt

Haha ich bin auch so... einen schönen habich auch in Istanbul mitgenommen.. waren auch gratis... Ich glaub ich hab 3 korane zu Hause... 1 habich sogar mal gekauft als ich jung war (mit zusätzlichen Verständnistexten)...

Es gab letztens eine kleine Reportage auf Spiegel TV. Da wurde gezeigt wie Deutsche nach Syrien geflogen sind und dort den IS unterstützt haben. Nach dem die "Gotteskämpfer" merkten, dass sie einem Hirngespinst unterstützt haben wollten viele ganz schnell wieder zurück nach Deutschland... Denen sollte ein Riegel vor die Nase gesetzt werden.

Boah, mir is das eigentlich schnuppe aber da du so ein knallharter rechthaberischer Korintenkacker bist.
Ja, Wushu kommt ursprünglich vom Shaolin. Es ist aber so, dass alle Äusseren Stile ursprünglich aus dem Shaolin kommen. Und beim Wushu, auch wenn es ne moderne Variante ist, sind da so gut wie alle Formen der traditionellen Kampfkünste vereint. Das heißt das der Südliche Stil und der Nördliche Stil mit einander vereint sind und der Ursprung ist eben Shaolin. Deswegen wird Wushu im Jetzt-Deutsch-Reallife allgemein als Oberbegriff der Äusseren Kung Fu Stile verwendet. Ist sozusagen , neben Qigong und Tai-Chi, Volkssport in China.
Wudang hat eben eine andere eigene Geschichte und Ursprung.

Nö kuttu varisai was ein tamilischer Mönch namens boddhidarma nach China brachte, das vermischte sich mit Qigong und der kanonenfaust, woraus Stile wie Adlerklaue, Gottesanbeterin usw. entstand im Süden entstand wing chun.

Wudang ist ein Berg wo daoistische Mönche Unsterblichkeit erlangen wollte wo man nicht mehr bei der kampfkunst ist sondern der Gesundheit, weshalb tai chi von Krankenkassen bezahlt wird.

Innere Stile sind auf den daoismus begründet der ein Volksglaube ist.

Äussere Stile auf den Buddhismus, der Eine philosophische Lehre ist und aus Indien importiert wurde.

Du depp!

Ihr müsst euch mal die Bücher der Jehovas anschauen........also früher war das so, dass da nur zum Text Zeichnungen drin waren....alles was sie betraf war bunt gemalt und was sünde war in schwarz weiss....z.B. in der Disco.....wie für Kinder......so Malbücher mit Text.

Zurück
Oben