Toruko-jin
Jackass of the Week
Aber gratis bücher nehme ich immer mit.
Hauptsache geschenkt
Ne Bibel gibts immer und wenn du mal ne deutsche Version Koran willst, dann die saudische Botschaft anschreiben, die schicken dir das umsonst.
Hauptsache geschenkt
Hauptsache geschenkt
du bist toll ... Wieviele Korane hast du nun zuhause so gesammelt!
Hauptsache geschenkt
Und woher krieg ich ne Deutsche Thora?Ne Bibel gibts immer und wenn du mal ne deutsche Version Koran willst, dann die saudische Botschaft anschreiben, die schicken dir das umsonst.
Boah, mir is das eigentlich schnuppe aber da du so ein knallharter rechthaberischer Korintenkacker bist.
Ja, Wushu kommt ursprünglich vom Shaolin. Es ist aber so, dass alle Äusseren Stile ursprünglich aus dem Shaolin kommen. Und beim Wushu, auch wenn es ne moderne Variante ist, sind da so gut wie alle Formen der traditionellen Kampfkünste vereint. Das heißt das der Südliche Stil und der Nördliche Stil mit einander vereint sind und der Ursprung ist eben Shaolin. Deswegen wird Wushu im Jetzt-Deutsch-Reallife allgemein als Oberbegriff der Äusseren Kung Fu Stile verwendet. Ist sozusagen , neben Qigong und Tai-Chi, Volkssport in China.
Wudang hat eben eine andere eigene Geschichte und Ursprung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen