L
Lalla Aisha
Guest
da wirste hellhörig ...Moment....hatte er jetzt Bonbons oder ne bong dabei?
da wirste hellhörig ...Moment....hatte er jetzt Bonbons oder ne bong dabei?
Was hast ihnen gesagt, dass du jeden Abend lieber Bibers Poster anbetest?
Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Test bei Scientology gemacht, dann wird zusammen analysiert und sie schüttelt alle paar Sekunden den Kopf und ächzt und so "hmmm", also da wo es Behandlungsbedarf gibt um den Zustand des obersten Wotan zu erreichenIch hab mich mal mit einem Salafisten über Justin Bieber unterhalten. Ich dachte er tötet mich gleich
Neben ihm stand ein anderer der musste sich voll zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Typ hat einfach nicht gerafft dass ich trolle :E
Was hast ihnen gesagt, dass du jeden Abend lieber Bibers Poster anbetest?
Ich hab mich mal mit einem Salafisten über Justin Bieber unterhalten. Ich dachte er tötet mich gleich
Neben ihm stand ein anderer der musste sich voll zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Typ hat einfach nicht gerafft dass ich trolle :E
Die Schuld sehe ich auch dort... man lässt hier jeden Hinz und Kunz sogar einfliegen der Predigten hält und Leute missioniert... man müsste missionieren wenn schon wie mit Drogen dealen gleich behandeln....Gegen solche Leute muss der Staat vehementer vorgehen. Sie gefährden das Weltbild des Islams und hetzen alle Kulturen gegen einander auf. Und im Zeitalter der Digitalisierung geht das schon innerhalb von Sekunden...
Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Test bei Scientology gemacht, dann wird zusammen analysiert und sie schüttelt alle paar Sekunden den Kopf und ächzt und so "hmmm", also da wo es Behandlungsbedarf gibt um den Zustand des obersten Wotan zu erreichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen