Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?

Sind Moslems die neuen Juden?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Gegen solche Leute muss der Staat vehementer vorgehen. Sie gefährden das Weltbild des Islams und hetzen alle Kulturen gegen einander auf. Und im Zeitalter der Digitalisierung geht das schon innerhalb von Sekunden...

Ich hab mich mal mit einem Salafisten über Justin Bieber unterhalten. Ich dachte er tötet mich gleich :D
Neben ihm stand ein anderer der musste sich voll zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Typ hat einfach nicht gerafft dass ich trolle :E
Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Test bei Scientology gemacht, dann wird zusammen analysiert und sie schüttelt alle paar Sekunden den Kopf und ächzt und so "hmmm", also da wo es Behandlungsbedarf gibt um den Zustand des obersten Wotan zu erreichen :lol:

Bei mir waren mal so Zeugen Jehovas....und ein Typ aus dem Sandkasten von Früher ist bei denen.....von dem weiss ich, dass laut Jehovas nur 14XX Menschen in den Himmel kommen (1400 und ein paar zerquetschte)......ich fragte nun die griechischen Jehovas, ob sie mal ne Inventur gemacht haben......und ob sie nur 1399 'Mitglieder sind und deswegen noch auf der Suche sind.....jeder hält die chance war glaub die Antwort....Bei dem was ich da nachholen müsste und wenn ich die Wahrscheinlichkeitsrechnung auf die schnelle überfliege wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag.

Ich hab mich mal mit einem Salafisten über Justin Bieber unterhalten. Ich dachte er tötet mich gleich :D
Neben ihm stand ein anderer der musste sich voll zusammenreißen um nicht zu lachen. Der Typ hat einfach nicht gerafft dass ich trolle :E

:haha: aber du solltest aufpassen, die sind unberechenbar.

Ich hab mal in Neuköln einem begegnet, der mir nen handy verkaufen wollte. Ich meinte bruder prophet sagt telefon haram. Er war so fassungslos und meinte bruder nein, dann gings bissl weiter und er guckte nur verwirrt. :haha:

Gegen solche Leute muss der Staat vehementer vorgehen. Sie gefährden das Weltbild des Islams und hetzen alle Kulturen gegen einander auf. Und im Zeitalter der Digitalisierung geht das schon innerhalb von Sekunden...
Die Schuld sehe ich auch dort... man lässt hier jeden Hinz und Kunz sogar einfliegen der Predigten hält und Leute missioniert... man müsste missionieren wenn schon wie mit Drogen dealen gleich behandeln....

Ich habe mal vor vielen Jahren so einen Test bei Scientology gemacht, dann wird zusammen analysiert und sie schüttelt alle paar Sekunden den Kopf und ächzt und so "hmmm", also da wo es Behandlungsbedarf gibt um den Zustand des obersten Wotan zu erreichen :lol:

Wir haben so ein riesiges Gebäude von Scientology in Berlin in der Nähe meiner Uni alter jeden Tag haben sie mich angequatscht, war so nervig

Der dachte wirklich ich vergöttere Justin Bieber und wollte mir erklären dass es shirk oder so ist.
Der hatte mich angequatscht weil ich so ein blaues Auge da un den arm trug. Die die man für eine lira überall kaufen kann :D vonwegen ich soll das nicht tragen. Ich sagte dass ich das brauche wegen nazar, weil ich so schön bin..
Und er so aber du musst nur gott vertrauen.
Und ich soll nichts übertrieben verehren und ich dann ao was ist mit justin bieber er so wer ist das ich so ein toller sänger er so ja die sind eine Verführung der man widerstehen muss ich so ich kann mich bei ihm aber nicht halten er so wie? Ich so ich finde ihn einfach zu schön er so das ist shirk ich so er bringt mir aber glück ich weiß dass ich ihn mal treffen werde er so hast du mir überhaupt zu gehört?ich so ja. Sind die bücher hier gratis?er so ja . Ich so ich nehm welche mit damit ich ein besserer moslem werde er so wie schön und ich hab die bücher noch

Zurück
Oben