G
Guerrier
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Robert Kaey" Typischer Pegida Sympathisant den Malarich das Gehirn zerpflückt hat. Was willst du uns mit den Bild genau sagen?
Ist seit dem Kommunistischen Regime in Mode gekommen.
Alter im Hintergrund kann man Fenerbahce Wappen sehen.
Ich sag doch, die Fener-Fans sind am Arsch.
So wie man euch diesen Skenderbeg als Volksheld preist,wer hat den eigentlich zu eurem Helden erkoren,der Papst...
Der Antisemitismus enstand vorallem durch den Talmud der das gesellschaftliche Leben von Juden regeln soll.
Hier einige Zitate.
...
Diesen Schwachsinn hast Du sicher auf irgend einer rechtsradikalen Seite "aufgelesen", oder??? Könnte direkt aus der Feder des GröFaz oder von Rosenberg stammen...
Das gesellschaftliche Leben der Juden in D war durch die allgemein gültigen gesetzlichen Bestimmungen (BGB, StGB etc.) geregelt...
Lesetipp(s):
Juden im Ersten Weltkrieg | Geschichte | DW.DE | 05.08.2014
Gegenfrage: Welche bedeutung haben Zeilen wie 4:89 aus dem Koran für die heutigen Muslime die in Deutschland leben?!
Mit den Zitaten wollte ich zum ausdruck bringen das damals wie Heute von den "Kritikern" die Heiligen Schriften der verschiedenen Religionen auf diese reduziert werden.
Das Albanische hat nur zwei Sonderzeichen: Ç/ç und Ë/ëKannst du kurz schreiben wie gewisse Sonderlaute aus dem albanischen ausgesprochen werden bitte?
Ist das e mit den Punkten ein lang gezogenes ä mit dem Hang zum äee ?
Außerdem gibts doch da noch andere oder?
-bin nur neutral interessiert an Sprachen-
Bullshit^3000.Ich kenne genug Moslems, die hier in Deutschland sehr gut leben, viel erreicht haben und sehr glücklich sind. Vor allem viele, die nicht hier geboren wurden und in ihren Heimatländern nicht solche Chancen gehabt hätten.
Die Moslems, die am meisten rumheulen, sind in Deutschland aufgewachsen und können sich an ein Leben im Ausland nicht erinnern. Sie reden sich selbst ein Opfer zu sein und geben für ihr Versagen immer anderen, am besten der ganzen westlichen Gesellschaft die Schuld.
Wer aber ständig meint diskriminiert und ungerecht behandelt zu werden, sich so extrem einredet keine Chance zu haben, der wird irgendwann blind und die ganzen Möglichkeiten, die er hat nicht mehr sehen und auch nicht mehr wahrnehmen.
Die Muslime, die es dann nicht schaffen, sind auch die, die sich selbst ausgegrenzt haben. Nur mit Muslimen Kontakt haben und meinen ständig missverstanden zu werden.
Sich auch noch auf eine Stufe mit den Juden in Deutschland setzen zu wollen setzt dem Ganze die Krone auf.
Es gibt durchaus Probleme mit Muslimen in Deutschland und Europa. Aber die Muslime sollten sich an ihre eigene Nase fassen und erst einmal versuchen Dinge an sich zu verbessern. Es müsste auch klar sein, dass es immer Idioten geben wird, die etwas gegen bestimmte Gruppen haben, egal ob Moslems, Juden oder alle Ausländer. Wer das nicht ertragen, der hat ebenfalls selber Schuld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen