BlackJack
Jackass of the Week
Er wird überall ausgelebt, aber er ist nicht Bestandteil des Islam wie behauptet wurdeDass Antisemitismus von Muslimen nur in Europa ausgelebt wird, glaubst du doch wohl selber nicht?!
Er wird überall ausgelebt, aber er ist nicht Bestandteil des Islam wie behauptet wurdeDass Antisemitismus von Muslimen nur in Europa ausgelebt wird, glaubst du doch wohl selber nicht?!
Hier noch ein interessanter Artikel:Er wird überall ausgelebt, aber er ist nicht Bestandteil des Islam wie behauptet wurde
Mit dem Koran ist es mithin wie mit allen Heiligen Schriften: die Wahrheit liegt im Auge des Betrachters. Und die Diskussionen werden zweifelsohne noch lange anhalten.
Verstehst du es nicht? Islamische Welt ≠ Islam. Der Islam ist verschieden interpretierbar und auslegbar. Ergo, du kannst ihn zB streng verurteilerisch, oder aber barmherzig nachsichtig auslegen. Dass Antisemitismus im Islam irgendeine Grundlage hat ist der größte und dümmste Bullshit ever. Der Islam hat allgemein gegen keine Nation, da er mit Nationen nicht viel anfangen kann. Und wenn mit Antisemitismus = Antijüdisch gemeint ist, so stimmt das ebenfalls nicht, da sie mitsamt den Christen zur Umma al Khittab (Gemeinschaft des Buches) zählen und akzeptiert werden.
Ein Haufen von verkappten Rassisten die im realen Leben nie etwas gegen Muslime oder den Islam sagen würden wollen im Internet den Islam schlecht machen.
Ganz großes Kino ihr kleinen verkappten Rassisten.
Den europäischen Antisemitismus werden die Muslime nie erreichen. Macht euch keine Sorgen. Die Juden die ihr an die Deutschen ausgeliefert habt, weil eure Vorfahren Ehrenmänner waren, sind mein Zeuge.
Ihr habt habt überhaupt keine fundierten Beweise für eure lächerlichen Behauptungen. Kein seriöser Islamwissenschaftler würde euch ernst nehmen. Michael Lüders würde eure rassistischen Thesen in der Luft zerreißen und euch Unwissenheit vorwerfen.
Ihr seid einfach Nazis. Akzeptiert das. Findet euch damit ab. Nichts anderes seid ihr. Scheiss Nazis
Asoziale Drecksfressen
Das leugnet ja keinerHier noch ein interessanter Artikel:
In Berlin-Friedenau wurde vor einigen Wochen ein 14-jähriger jüdischer Schüler von seinen muslimischen Klassenkameraden geschlagen, getreten und gemobbt. Der Grund: Er ist Jude. Was in Deutschland nach dem Holocaust undenkbar schien, ist nun wieder virulent. Gibt es einen muslimischen Antisemitismus, der hierzulande schöngeredet wird?------Den Antisemitismus zu "islamifizieren" bleibt trotzdem falsch.------Der israelisch-arabische Autor Ahmad Mansour hat bereits 2012 in einem Text für die Bundeszentrale für politische Bildung beschrieben, welche antisemitischen Stereotype in muslimischen Communitys kursieren. Antisemitismus: Hat der Islam etwas gegen Juden? | ZEIT ONLINE
Das leugnet ja keiner
Was soll ich dazu sagen, systematische Judenausgrenzung ist offenbar in Europa entstandenUnd Du meinst das reicht?
Hast du ihn auf Arabisch gelesen oder ne Übersetzung?
Was soll ich dazu sagen, systematische Judenausgrenzung ist offenbar in Europa entstanden
Gebraucht und verfolgt - Juden im Mittelalter | MDR.DE
Was soll ich dazu sagen, systematische Judenausgrenzung ist offenbar in Europa entstanden
Gebraucht und verfolgt - Juden im Mittelalter | MDR.DE
Geschichte des jüdischen Volkes - Völker - Kultur - Planet WissenDie Kennzeichnung der Juden begann in muslimischen Ländern im 9. Jahrhundert. Um 807 verfügte der Abbasiden-Kalif Harun Al-Raschid, dass Juden gelbe Gürtel zu tragen hätten. Gelbe Kapuzen wurden in den folgenden 50 Jahren zur Pflicht. Um 1005 dienten die Kennzeichnungsvorschriften zunehmend der Demütigung. In Ägypten verordnete der Kalif, dass Juden Glocken an ihrem Gürtel befestigen und eine hölzerne Kalbsfigur (zur Erinnerung an das Vergehen des Goldenen Kalbes) beim Baden um den Hals zu tragen hätten.
Die Seldjuken, die neue Dynastie in Bagdad, sahen Juden zunehmend als "Minderwertige" an. Mehrere Kalifen ordneten ab 1058 an, dass Juden farbige Flecken an ihrer Kleidung anbringen müssten - ein eindeutiges Zeichen der Demütigung. Ein Jude aus Bagdad schrieb um 1121, er habe zwei gelbe Flecken zu tragen, am Kopf und am Nacken, einen Bleianhänger mit dem Wort "dhimmi" und einen gelben Gürtel. Die steigende Zahl der Vorschriften lässt darauf schließen, dass diese nicht konsequent von den Juden umgesetzt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen