Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind nur Weiße dekadent ?

Das Ende der weissen Weltherrschaft naht, man macht sich Sorgen :lol:

Achsooo... jetzt ergibt der Thread auch endlich einen Sinn. Garfield befürchtet den Untergang des Abendlandes. :lol:

Ach du. Hochkulturen und Welt Dominanz kommen und gehen. Wir hatten lange genug unsere Gaudi. ;)
 
Provokative Frage, aber irgendwie scheint das zu stimmen. Mit Weiße sind (christliche) Europäer gemeint + deren Nationen USA und Australien. Ich mein es gibt quasi 3 Schwerpunkte des Linksseins in Europa.

- Feminismus
- Homosexulität
- Multikulti
....
Du hast schon den Anfang versaut... wenn du nicht mal weisst, was "Linkssein" im Grunde bedeutet, dann geht es schon schräg los.
Es ist einer Sache immer förderlich, wenn man in der Mitte anfängt und sich dann links und rechts vortastet.
Dann beantworten sich solche Fragen von selber bzw. stellen sich erst gar nicht...

Das Problem ist, wenn du von "rechts" schaust, sieht die Welt halt anders aus, als wenn du von "links" schaust.
Deshalb musst du dich BEWEGEN um zu VERSTEHEN.

- - - Aktualisiert - - -

Allgemein Europäer, dem fehlt es an Moral und Ethik.

Wieviel Gramm, Kilogramm, Tonnen müssen es denn sein?
Wo ist die Bewertungsskala, nach der gemessen wird, ob was fehlt und wieviel?
Wer ist DER Europäer?

- - - Aktualisiert - - -

Beitrag 1

Schwule haben Rechte, Frauen haben Rechte aber wehe Ausländer haben 2-3 Kinder! Religionsfreiheit und dann so etwas schreiben


Vor ein paar Jahren war schwul sein krank und heute darfst du nicht mal gegen die Ehe sein, sonst bist du radikal.

Vor ein paar Jahren war die Erde eine Scheibe... und du meinst für die Ehe, aber gegen die gleichgeschlechtliche Ehe.
Denn "linksseinige" finden Heiraten uncool, außer man ist homosexuell, dann ist es Pflicht, um die "nichtlinksseinigen" zu ärgern :D

- - - Aktualisiert - - -

Ich glaube, umso mehr sich die Menschen um ihre eigene Kultur kümmern von wo sie herkommen, umso eher wird man dagegen sein was Feminismus, Homo und Multikulti angeht.

Ich glaube, umso mehr sich die Menschen darum kümmern wo sie HERkommen, umso weniger haben sie Zeit und Kraft sich darum zu kümmern wo sie HINgehen.
 
Ich hab das Gefühl dass es einfach darum geht dass viele Europäer Kinder nicht ertragen können, viele (nicht alle)Westeuropäer leben für sich selbst, arbeiten um Spass zu haben, sie wollen keine Kinder die ihre Zeit und Nerven in kosten nehmen, Kinder die sie dabei einschränken auszugehen, Kinder die ihr hart-verdientes Geld verbrauchen, Kinder die sie durch die Schwangerschaft dick und aufgebraucht machen, man kostet das Leben aus, will alles mal ausprobieren, doch später, Ende 30 holt einen die Natur ein und man bekommt ein verlangen nach Nachwuchs, nach längeren Überlegens bekommt man mit 40 Jahre ein Kind, dann braucht man 5 Jahre Erholung von dieser Geburt, und danach ist es zu spät für noch eins wenn man Überhaupt noch eins wollte.

Der schlimmste Fall ist Serbien, die sollen bis 2060 mehr als 2 Millionen Einwohner verlieren, naja dort gibt es ja (noch) nicht so viele Migranten wie in den anderen Ländern Europas, deshalb vllt solch schlechte Statistiken.

Und das grössere Problem als die niedrige Geburtenrate ist die alternde Bevölkerung wer zahlt die Renten der alten ?

Jeder soll natürlich für sich selbst entscheiden ob, wie viel und wann er Nachwuchs möchte, aber danach braucht man sich nicht zu beschweren wenn die Regierung Migranten anzieht um die Arbeitsplätze zu füllen und überall Afrikaner und Araber rumlaufen, und Sprüche wie "Ich setzte doch kein Kind in diese furchtbare Welt" sind sowas von kurzsichtig, das Leben auf dieser Welt war noch nie besser, und die Menschen hatten seit eh und je Kinder, vor 100 Jahre hatte man nicht mal fließend Wasser und hatte Kinder, Heute hat man alles und man möchte einem Kind das Leid dieser Welt ersparen -.-
 
Wenn ich Unrecht habe, warum sind Weiße die einzigen, die keine Kinder bekommen und weltweit immer weniger werden:Frueher machten weiße einen relativ großen % Satz der Weltbevölkerung aus , heute eine Minderheit. Also warum haben Australier, Amerikaner, Dänen, Kroaten, Spanier und co einen Geburtenrate die nicht ansatzweise zum Selbsterhalt reicht ?

- - - Aktualisiert - - -




und warum gibbbet bei den chinesen, afrikanern und orientalen keine homoehe inkl adoptionsrecht ?

- - - Aktualisiert - - -




best post... mir ist aufgefallen, dass gerade in weißen staaten linke bzw dekadente medien das land dominieren. tuerkei als nichtweißes land hat zb medien, die das tuerkentum hochleben lassen und sich als hüter der traditionen sehen, während kroatische medien das volk als dumm beleidigen, weil diese gegen homoehe gestimmt haben.

Was redest du von Selbsterhalt? Ist dir klar, dass die Erde vollgestopft ist mit Menschen die Ressourcen verschlingen??? Was soll das bringen, mehr Australier, Amerikaner, Dänen, Kroaten, Spanier zu haben?

Warum es bei den anderen solche Themen nicht so weit hoch in die Agenda schaffen? Wenn ich mich um elementare Dinge kümmern muss, dann sind solche Themen Prio 14. Nur weil es nicht die große Masse ist, heisst es nicht, dass diese Themen in diesen Ländern nicht existieren. Ist auch die Frage, inwieweit es zugelassen wird, dass solche Themen öffentlich diskutiert werden.

Die Medien werden nicht dominiert, sondern die Medien spiegeln den Zeitgeist... gerade heute und gerade hier, hast du die Möglichkeit alle Seiten zu beleuchten und dir deine eigene Meinung zu bilden.
 
Provokative Frage, aber irgendwie scheint das zu stimmen. Mit Weiße sind (christliche) Europäer gemeint + deren Nationen USA und Australien. Ich mein es gibt quasi 3 Schwerpunkte des Linksseins in Europa.

- Feminismus
- Homosexulität
- Multikulti

Ich mein, wo gibt es die Homoehe inkl Adoptiosnrecht ? Nur bei weißen. Jeder 5. Bewohner der Erde ist Chinese, warum gibt es da keine Diskussion über die Homoehe, oder in Afrika, Restasien. ...

Dieser Feminismus ist auch so ein Weißending. Wo außerhalb Europas gibt es denn eine Diskussion daruber, dass es eine Frauenquote in Führungspositionen gibt ? Wo wird in Asien oder Afrika die Sprache feminisiert ? Bei nicht-Weißen ist es schon so, dass die Männer mehr zu sagen haben.
...
Multikultui heißt, dass die eigene Nation;Religion und Kultur auf eigenen Boden etwas nach hinten gedrängt wird, wegen Zuwanderung. Das gibt es jetzt in Afrika, Südamerika und Asien jetzt konkret wo ?
...

Homosexualität: Wir reden hier von einem Bevölkerungsanteil von weniger als 5%,trotzdem wird das Thema so behandelt, als ob es sich um den überwiegenden Teil der Bevölkerung handeln und den Untergang des Abendlandes herbei führen würde. Dass dieses Thema sich medial so in den Vordergrund drängt, liegt an beiden Seiten, den Homosexuellen und ihren erbitterten Gegnern...
Wer den Stand unserer Diskussionen mit dem in Diktaturen wie China oder rückständigen Ländern in Afrika oder Asien vergleicht, hat wohl einiges nicht begriffen...


Feminismus:Wenn es in anderen Ländern noch keine Diskussion darüber gibt, muss das nicht zwangsläufig heißen, das der Ansatz, die Gleichberechtigung für die andere Hälfte der Menschheit zu erlangen, falsch ist. Ein Blick in die entsprechenden Verträge über die allgemeinen Menschenrechte der UNO hilft da sicher weiter...


Multikulti: :D Das ausgerechnet im Balkanforum, aber egal. Die reichen Staaten dieser Welt sind zwangsläufig Einwanderungsländer, auch wenn es z.B. einige Politiker hier in D noch nicht wahrhaben wollen. Südamerika ist da übrigens ein ebenso schlechtes Beispiel wie die USA, beides klassische Einwanderungsregionen, in denen „Multikulti“ schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Das Länder in Asien und Afrika dieses Problem nicht haben, ist einfach erklärt: Wer will da schon hin, und wenn ja, warum?
Wäre es denn besser, wenn wir unsere ethnischen Gegensätze so lösen würden, wie z.B. in Ruanda, dem Südsudan oder dem Kongo?
Das es z.B. hier in D Probleme gibt, ist unbestritten, aber sie sind lösbar, und wenn ich es richtig beurteilen kann, fühlen sich doch viele User hinreichend wohl in D, oder???
 
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Homosexuelle, Frauen und Ausländer besiegeln den Untergang der Welt. Geil, in der Kombination lese ich das zum ersten Mal.

Übrigens, mein schwuler bester Freund sagt immer: Schwule sind das Mittel der Natur gegen Überbevölkerung.

Hat was, der Spruch.
 
wenn ich das Gezeter schon höre, vonwegen Türkei hat so ein riesen Kinderreichtum und hier gibt´s keine Kinder mehr..
1. die Türkei hat 2.1 Kinder pro Frau (also Gleichbleibend, die Türken werden nicht mehr)
2. Gerade die "ethnischen" Türken bekommen immer weniger Kinder. In der Westtürkei liegt es auf europäischem Niveau (1.5 Kinder pro Frau), in Istanbul sogar bei 1.2 Kinder pro Frau...
3. Die Kurden in der Südosttürkei bekommen durchschnittlich 3.5-4.5 Kinder pro Frau. Also geht der ethnische Anteil der Türken ebenfalls baden..
4. Die Türken in Deutschland bekommen ebenfalls immer weniger Kinder (ca. 2.3 aktuell) vor Jahren sah das noch anders aus..

- - - Aktualisiert - - -

Multikulti: :D Das ausgerechnet im Balkanforum, aber egal. Die reichen Staaten dieser Welt sind zwangsläufig Einwanderungsländer, auch wenn es z.B. einige Politiker hier in D noch nicht wahrhaben wollen. Südamerika ist da übrigens ein ebenso schlechtes Beispiel wie die USA, beides klassische Einwanderungsregionen, in denen „Multikulti“ schon seit Jahrzehnten praktiziert wird. Das Länder in Asien und Afrika dieses Problem nicht haben, ist einfach erklärt: Wer will da schon hin, und wenn ja, warum?
Wäre es denn besser, wenn wir unsere ethnischen Gegensätze so lösen würden, wie z.B. in Ruanda, dem Südsudan oder dem Kongo?
Das es z.B. hier in D Probleme gibt, ist unbestritten, aber sie sind lösbar, und wenn ich es richtig beurteilen kann, fühlen sich doch viele User hinreichend wohl in D, oder???

gegenüber gewissen Gruppen darf die Einwanderungspolitik gerne strenger angezogen werden, inklusive rausschmeißen..

Japan wundert mich, dass es da kaum Migranten gibt, trotz der niedrigsten Geburtenrate der Welt und einem hohen Lebensstandart..
 
wenn ich das Gezeter schon höre, vonwegen Türkei hat so ein riesen Kinderreichtum und hier gibt´s keine Kinder mehr..
1. die Türkei hat 2.1 Kinder pro Frau (also Gleichbleibend, die Türken werden nicht mehr)
2. Gerade die "ethnischen" Türken bekommen immer weniger Kinder. In der Westtürkei liegt es auf europäischem Niveau (1.5 Kinder pro Frau), in Istanbul sogar bei 1.2 Kinder pro Frau...
3. Die Kurden in der Südosttürkei bekommen durchschnittlich 3.5-4.5 Kinder pro Frau. Also geht der ethnische Anteil der Türken ebenfalls baden..
4. Die Türken in Deutschland bekommen ebenfalls immer weniger Kinder (ca. 2.3 aktuell) vor Jahren sah das noch anders aus..

Und wie sieht es mit dem Altersdurchschnitt der beiden Länder aus? :scratch:
 
Zurück
Oben