Zumindest in Österreich sind Juden Österreicher.Roma sind Roma, wie auch Juden Juden sind, egal wo
Sie sind Juden aber auch Österreicher Kärntner Slowenen sind auch Österreicher oder nicht? Bei den Roma könnte es weniger so akzeptiert werden wie bei Juden oder Slowenen Ich glaube die Roma sind keineswegs auch nur annähernd mit den Juden zu vergleichen auch wenn ab und zu das jemand vergleichtIch würde sagen auch in Österreich sind Juden Juden und Roma Roma auch wenn sie die österreichische Staatsb. haben. Ich bin Albaner und bleibe Albaner, habe die deutsche Staatsb.
Tiefgründiger als es auf dem ersten Blick erscheint, wenn man Belgien kennt.Sie sind Belgier*innen
In deinem Rassenwahn vermischt du wieder einmal Kraut und Rüben. Hör auf, so gschissene Threads zu erstellen, wenn du keine Ahnung hast.Sie sind Juden aber auch Österreicher Kärntner Slowenen sind auch Österreicher oder nicht? Bei den Roma könnte es weniger so akzeptiert werden wie bei Juden oder Slowenen Ich glaube die Roma sind keineswegs auch nur annähernd mit den Juden zu vergleichen auch wenn ab und zu das jemand vergleicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen