Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Roma auch balkaner oder jugos oder doch nicht?

Zuerst hatte ich den Führerschein für ein paar Jahre befristet und musste immer Nachweise meiner Ärzte erbringen, dann kamm ein strengerer Amtsarzt und hat mich zu 5 Fachärzten getrieben und ein Gutachten war negativ und da war der Führerschein weg. Wieso weißt du nicht das man gesundheitlich nicht geeignet sein kann, ich musste auch einen Sehtest machen usw. Ist ja auch so ähnlich wenn du sehbehindert bist das du eine Brille brauchst oder einen Nachweis usw.
Eben, wenn du du nicht gut siehst, kriegst du ne Brille. Wenn du behindert bist, kann das Auto behindertengerecht umgebaut werden. Gibt Leute die Fahren ohne Beine oder nur mit einem Arm.
Daher wüsste ich nicht weshalb man jemandem in deinem Alter den Führerschein aus gesundheitlichen Gründen abnehmen sollte🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
 
Eben, wenn du du nicht gut siehst, kriegst du ne Brille. Wenn du behindert bist, kann das Auto behindertengerecht umgebaut werden. Gibt Leute die Fahren ohne Beine oder nur mit einem Arm.
Daher wüsste ich nicht weshalb man jemandem in deinem Alter den Führerschein aus gesundheitlichen Gründen abnehmen sollte🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Dachte ich mir auch, es fahren selbst neunzigjährige die schwach sind usw. aber ich kann ja nichts dafür und hab das auch nicht selber entschieden.
 
Eben, wenn du du nicht gut siehst, kriegst du ne Brille. Wenn du behindert bist, kann das Auto behindertengerecht umgebaut werden. Gibt Leute die Fahren ohne Beine oder nur mit einem Arm.
Daher wüsste ich nicht weshalb man jemandem in deinem Alter den Führerschein aus gesundheitlichen Gründen abnehmen sollte🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Wahrscheinlich das "GESAMTPAKET" Morty ist ganzheitlich nicht zum Fahren geeignet........der fragt an jeder Ampel ob man ihn für nen NEGER oder nen NORWEGER hält( - und mindestens noch eine unendliche Zahl weiterer Lebensexistenzfragen).....in USA würde der Verkehr zusammenberchen darauf und die Chinesen könnten Morty als GEHEIMWAFFE einsetzen, um sowohl das INET und den gesamten VERKEHR stillstehen zu lassen..............da braucht es nicht mal mehr den absoluten Nullpunkt, diese 272 GRad MInus oder so, um alles zu stoppen....Morty alleine könnte das mit ganz wenig "TUNING" erreichen :) :) :)
 
Es war weil der Facharzt hingeschrieben hat das ich ungeeignet bin und das war der Lungenfacharzt wegen Schlafapnoe.... https://www.inspiresleep.at/was-ist...TPQl0a7f2HL5YNQQBZM3ct968NztJPsRoCqUYQAvD_BwE
Sachen gibts....

Aber ist doch behandelbar?🤷🏻‍♂️

Nach einer diagnostizierten Schlafapnoe muss der Führerschein also so lange abgegeben werden, bis die Beschwerden therapiert wurden. Dies geschieht zum Beispiel mit einer Atemmaske oder durch einen operativen Eingriff.
Die Erfolgschancen einer Therapie sind sehr hoch, sodass viele Patienten schon bald trotz Schlafstörung wie der Schlafapnoe den Führerschein zurückerlangen und trotz Behinderung wieder Auto fahren können.
 
Sachen gibts....

Aber ist doch behandelbar?🤷🏻‍♂️

Nach einer diagnostizierten Schlafapnoe muss der Führerschein also so lange abgegeben werden, bis die Beschwerden therapiert wurden. Dies geschieht zum Beispiel mit einer Atemmaske oder durch einen operativen Eingriff.
Die Erfolgschancen einer Therapie sind sehr hoch, sodass viele Patienten schon bald trotz Schlafstörung wie der Schlafapnoe den Führerschein zurückerlangen und trotz Behinderung wieder Auto fahren können.

Ich könnte einen anderen Facharzt aufsuchen und nochmal probieren. Dann wieder den Führerschein neu machen, aber das kostet auch alles viel Geld. Vielleicht probier ich es nochmal irgendwann. Aufjedenfall hab ich nicht freiwillig den Führerschein abgegeben.
 
Das Hauptproblem ist wohl die Psychose, es besteht die Gefahr dass der Realitätsbezug beeinträchtigt ist
 
Ich könnte einen anderen Facharzt aufsuchen und nochmal probieren. Dann wieder den Führerschein neu machen, aber das kostet auch alles viel Geld. Vielleicht probier ich es nochmal irgendwann. Aufjedenfall hab ich nicht freiwillig den Führerschein abgegeben.
Glaube neu machen muss man den nicht, nur nachweisen das die Schlafapnoe behandelt wurde
 
Eben, wenn du du nicht gut siehst, kriegst du ne Brille. Wenn du behindert bist, kann das Auto behindertengerecht umgebaut werden. Gibt Leute die Fahren ohne Beine oder nur mit einem Arm.
Daher wüsste ich nicht weshalb man jemandem in deinem Alter den Führerschein aus gesundheitlichen Gründen abnehmen sollte🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
soweit ich weiß, nimmt morti auch medikamente usw. Vllt hat es damit etwas zu tun, dass man unter Einfluss dieser Medikamente nicht geeignet ist, ein Kraftfahrzeug zu führen. Aber das hört sich trotzdem alles sehr dubios an. Ich würde mal Akteneinsicht fordern bei der Führerscheinbehörde. Kannst dann dort deine ganze Akte sehen und auch Fotos von allen Sachen machen. Dort wird der Grund stehen, weshalb dir die Fahrerlaubnis entzogen wurde. @Mortimer

Ps: ups jetzt erst den Rest gelesen, würde trotzdem Akteneinsicht fordern.
 
Zurück
Oben