Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Roma auch balkaner oder jugos oder doch nicht?

Sind sie auch balkaner oder doch nicht weil sie inder sind? Hab schon beides gehört

Jugo jebe dugo haos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wieso fährst du immer nur auf Parkplätzen und verlassenen Nebenstrassen wo es kein Veekehr hat ?

Weiss die Polizei das du Auto fährst ?
 
Wieso fährst du immer nur auf Parkplätzen und verlassenen Nebenstrassen wo es kein Veekehr hat ?

Weiss die Polizei das du Auto fährst ?

Weil ich eben keinen Führerschein habe. Ich fahre auch nur 5 meter für das Video. Die Polizei weiß es natürlich nicht ausser du schickst ihnen das Video.
 
Wieso hat man im deinem Alter im der heutigen Zeit keinen Führerschein?🤷🏻‍♂️

Weil er mir vor paar Jahren von der BH aus gesundheitlichen Gründen weggenommen wurde. Dafür kann ich nichts, ich hab schon mit 18 die Führerscheinprüfung beim ersten mal bestanden und bin gefahren bis sie mir den Führerschein weggenommen haben aufgrund von negativen Fachgutachten der Ärzte. Dafür kann ich nichts.
 
Weil er mir vor paar Jahren von der BH aus gesundheitlichen Gründen weggenommen wurde. Dafür kann ich nichts, ich hab schon mit 18 die Führerscheinprüfung beim ersten mal bestanden und bin gefahren bis sie mir den Führerschein weggenommen haben aufgrund von negativen Fachgutachten der Ärzte. Dafür kann ich nichts.
Hab noch nie gehört das einem der Führerschein aus gesundheitlichen Gründen weggenommen wird. Da muss ja wa vorgefallen sein.

Weiß nicht wie das in Österreich ist, ich wäre hier auf jeden Fall ohne Führerschein aufgeschmissen🤷🏻‍♂️
 
Hab noch nie gehört das einem der Führerschein aus gesundheitlichen Gründen weggenommen wird. Da muss ja wa vorgefallen sein.

Weiß nicht wie das in Österreich ist, ich wäre hier auf jeden Fall ohne Führerschein aufgeschmissen🤷🏻‍♂️

Ich bin auch aufgeschmissen aber ich kann nichts dagegen machen. Im Moment geht es mir noch gut weil mich meine Mutter fährt aber das wird irgendwann auch aufhören muss wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.
 
Hab noch nie gehört das einem der Führerschein aus gesundheitlichen Gründen weggenommen wird. Da muss ja wa vorgefallen sein.

Weiß nicht wie das in Österreich ist, ich wäre hier auf jeden Fall ohne Führerschein aufgeschmissen🤷🏻‍♂️

Zuerst hatte ich den Führerschein für ein paar Jahre befristet und musste immer Nachweise meiner Ärzte erbringen, dann kamm ein strengerer Amtsarzt und hat mich zu 5 Fachärzten getrieben und ein Gutachten war negativ und da war der Führerschein weg. Wieso weißt du nicht das man gesundheitlich nicht geeignet sein kann, ich musste auch einen Sehtest machen usw. Ist ja auch so ähnlich wenn du sehbehindert bist das du eine Brille brauchst oder einen Nachweis usw.
 
Zurück
Oben