Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind Roma auch balkaner oder jugos oder doch nicht?

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Sind sie auch balkaner oder doch nicht weil sie inder sind? Hab schon beides gehört

Jugo jebe dugo haos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich würde sagen auch in Österreich sind Juden Juden und Roma Roma auch wenn sie die österreichische Staatsb. haben. Ich bin Albaner und bleibe Albaner, habe die deutsche Staatsb.
 
Ich würde sagen auch in Österreich sind Juden Juden und Roma Roma auch wenn sie die österreichische Staatsb. haben. Ich bin Albaner und bleibe Albaner, habe die deutsche Staatsb.
Sie sind Juden aber auch Österreicher Kärntner Slowenen sind auch Österreicher oder nicht? Bei den Roma könnte es weniger so akzeptiert werden wie bei Juden oder Slowenen Ich glaube die Roma sind keineswegs auch nur annähernd mit den Juden zu vergleichen auch wenn ab und zu das jemand vergleicht
 
Haben für mich irgendwie nicht wirklich als "Balkanesen" gegolten, was aber nicht bedeutet, dass sie kein Teil davon sind. So wie Türken mittlerweile ein Teil von Berlin sind, sie aber deswegen keine Deutsche sind.
 
Sie sind Juden aber auch Österreicher Kärntner Slowenen sind auch Österreicher oder nicht? Bei den Roma könnte es weniger so akzeptiert werden wie bei Juden oder Slowenen Ich glaube die Roma sind keineswegs auch nur annähernd mit den Juden zu vergleichen auch wenn ab und zu das jemand vergleicht
In deinem Rassenwahn vermischt du wieder einmal Kraut und Rüben. Hör auf, so gschissene Threads zu erstellen, wenn du keine Ahnung hast.
 
Zurück
Oben