Singidunum
011
Kannst du viel besser beurteilen als ich. Schade, macht das Forum kaputt.Manche Admins sehen aber sehr gut,
wenn ihre Lieblinge und Schützlinge "betroffen" sind
Kannst du viel besser beurteilen als ich. Schade, macht das Forum kaputt.Manche Admins sehen aber sehr gut,
wenn ihre Lieblinge und Schützlinge "betroffen" sind
Du kannst es genausogut beurteilen, die gewisse Sensibilität kommt mit der Zeit, aber lange dürfte es nicht dauern.Kannst du viel besser beurteilen als ich. Schade, macht das Forum kaputt.
Mach dir da mal keine Sorgen. Die sind auf deiner Karte noch viel weiter weg von Nis, als auf meiner! Viel interessanter ist der Blick auf Bosnien: Wer lebt laut der Karte dort?Ich hab hier eine Karte glaube von 1861.
Die ist sehr Gross man kann sehr nah ran Zoomen.
Man sieht das die Albaner schon sehr na an Nis lebten .
Man sieht auch das es viele Türken in Nis gab gab ^^
Um zu Zoomen öffnet das Bild in einem Neuen Tab oder Speichert es .
Mach dir da mal keine Sorgen. Die sind auf deiner Karte noch viel weiter weg von Nis, als auf meiner! Viel interessanter ist der Blick auf Bosnien: Wer lebt laut der Karte dort?
Falsch! Dort steht nicht "Südslawen" sondern eindeutig "Serben" und der Rest nur in Klammern (warscheinlich als Untergruppe der Serben zu verstehen!?) Und auf der Karte selbst steht ganz dick SERBESDas sind alles Südslawen die wurden einfach als eins zusammengefasst Serben Bosnjaken Kroaten usw.. du siehst auf der Karte Rechts unten steht Bosniaques .
Falsch! Dort steht nicht "Südslawen" sondern eindeutig "Serben" und der Rest nur in Klammern (warscheinlich als Untergruppe der Serben zu verstehen!?) Und auf der Karte selbst steht ganz dick SERBES
Die Karte ist im Übrigens sowieso voll fürn Arsch Scheint stark pro-bulgarisch zu sein. Und die bh. Kroaten hat man auch außer Acht gelassen. Das Verbreitungsgebiet der Albaner (v.a. im Süden) ist total übertrieben.
Das sind alles Südslawen die wurden einfach als eins zusammengefasst Serben Bosnjaken Kroaten usw.. du siehst auf der Karte Rechts unten steht Bosniaques .
er ist illyrer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen