Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind serbische Fußball-"fans" Tiere?

was für ein bescheuerter Threard, darüber disskutieren, dass Serbien im Sport eine ziemlich erfolgreiche Nation ist muss man wohl nicht hoffe ich mal und ich rede jetzt nicht nur vom Fussball oder sonstwas sondern z.b auch vom Basketball wo Serbien aktueller Vizeweltmeister ist und auch im Jugendfussball sehr erfolgreich wenn man sieht, dass die U20 Weltmeister geworden ist, glaube als bislang einziges Balkanland neben Griechenland (2004 Europameister Herren) mit einem nennenswerten Titel.

- - - Aktualisiert - - -

UUUHHHH im Wasserball, Tennis und im Frauenbasketball, KRASS!!! Albaner hauen euch dafür im Boxen immer auf die Fresse und da haben wir auch Weltmeistertitel, nur haben wir es nicht nötig wie ihr uns über einen Weltmeistertitel im Diskuswerfen aufzugeilen.

würde wetten, wenn Albanien Weltmeister in eine dieser Sportarten wäre, würdest du der erste sein, der hier einen Threard aufmacht. Basketball Vizeweltmeister, Handball regelmäßig dabei, aber ja hast Recht Serbien ist ja im Sport die Losernation schlechthin oh du meine Fresse ::lol:

Boxen ::lol:

gönne es den meisten Albanern wirklich, dass man sich im Fussball so verbessert hat über die Jahre, aber man muss ja nicht gleich übertreiben ;)

was für ein bescheuerter Threard, darüber disskutieren, dass Serbien im Sport eine ziemlich erfolgreiche Nation ist muss man wohl nicht hoffe ich mal und ich rede jetzt nicht nur vom Fussball oder sonstwas sondern z.b auch vom Basketball wo Serbien aktueller Vizeweltmeister ist und auch im Jugendfussball sehr erfolgreich wenn man sieht, dass die U20 Weltmeister geworden ist, glaube als bislang einziges Balkanland neben Griechenland (2004 Europameister Herren) mit einem nennenswerten Titel.

Tennis hast Du vergessen!! ganz wichtig.

Aber darum geht es hier nicht.

Ich finde sie machen einen Angst, ich weiß nicht ob alle so sind, war noch nie in Serbien um das beurteilen zu können, aber sie sind öfters negativ aufgefallen, mehr als die anderen.
Im Grunde sind sie auf platz 2 vor ihnen kommt England. (Meine persönliche Liste)

Danke guter Beitrag, Serbien hat das muss man Zugeben wirklich viele Talente in den Diversen Sportarten. Dennoch konnte ich die Arroganz mancher Serbischen Fans nicht ausstehen als sie Sagten das sie uns aus dem Stadion rausfegen würden, ich hätte mehr Respekt erwartet so wie ich persöhnlich auch Respekt vor der Serbischen Mannschaft hatte. Wir wussten das kein einfaches Spiel wird, gut kam ja zum Abbruch durch die Hools, dennoch hat mam gesehen das es ein Schlagabtausch hätte werden können.

Ja. Genau diese Arroganz hasse ich, das ist so eine Einstellung die sie im Fußball (gerade gegen uns) sehr häufig zeigen. Dauernd sagte man Albanien kann nichts bla bla bla...Dafür dass Al angeblich nichts kann hat man Serbien aber trotzdem sehr viel zusetzen können.

Serbien ist eine Sportnation, dass muss man neidlos anerkennen. Klar, alle Länder sind irgendwo gut, aber Serbien bringt echt immer viele Talente hervor wo es nur geht.
Doch im Fußball hat man die Fresse doch etwas zu weit aufgezogen. Man darf andere auch nicht unterschätzen, auch uns nicht.

Serbien ist schon sehr stark erfolgreich in einigen Sportarten, aber wollen wir jetzt nicht übertreiben denn da hat jedes Land irgendwo Erfolge (sogar aus dem Balkan).

Außerdem kann ich mich gut daran erinnern wie vor nicht all zu langer Zeit viele Serben ihre Fresse aufgerissen haben dass sie 10 mal stärker wie Albanien sind, dass Al nichts in dieser Sportart sei und dass sie uns aus dem Stadion fegen.fegen wenn wir im Fußball auf sie treffen sollten. Aber kam alles bisher anders. Bis Spielabbruch war Albanien sogar dominierender und war gegen Ende der 1. Halbzeit dem 1:0 näher dran als Serbien, und das in Belgrad auswärts.
Und Serben gelten nun mal als Fanatiker im Fußball (wenn auch ohne Erfolg bei der A-Mannschaft), wenn man vor allem die rechtsextremische Fanszene in Serbien so beobachtet.

sogar in ziemlich vielen Sportarten meiner Meinung nach

zu der Aussage mit dem näher am 1:0 kann ich nichts sagen, hab das Spiel nicht gesehen, aber aussagen wer wohl gewonnen hätte kann man damit auch nicht. ;)

sogar in ziemlich vielen Sportarten meiner Meinung nach

zu der Aussage mit dem näher am 1:0 kann ich nichts sagen, hab das Spiel nicht gesehen, aber aussagen wer wohl gewonnen hätte kann man damit auch nicht. ;)

Natürlich nicht, aber geht mir nur darum dass man uns kategorisch schon die Niederlage einreden wollte bevor es überhaupt begann. Dafür dass Al wohl nichts kann hat man gar nicht mal so schlecht im Spiel ausgesehen.
Wer weiß wie es ausgesehen hatte, aber zu dem Zeitpunkt war man wirklich besser gewesen.

Tennis hast Du vergessen!! ganz wichtig.

Aber darum geht es hier nicht.

Ich finde sie machen einen Angst, ich weiß nicht ob alle so sind, war noch nie in Serbien um das beurteilen zu können, aber sie sind öfters negativ aufgefallen, mehr als die anderen.
Im Grunde sind sie auf platz 2 vor ihnen kommt England. (Meine persönliche Liste)

meinst du das Hooligan/Ultraproblem? Da ist England lange nicht mehr so krass, da sind südeuropäische und osteuropäische Länder viel eher von betroffen und würde wetten auch eine menge Afrikanischer bzw. südamerikanischer Länder.

Lässt sich darauf schließen wie die meisten Serben ticken? NEIN!! Ich kenne auch ein paar Serben, genauso wie auch Albaner und ich kann nicht behaupten, dass die Jungs sonderlich angsteinflößend oder gar gefährlich wirken, ich denke auch nicht, dass es in Serbien gefährlicher ist als in manch anderem Land.

Im Fussball hat Serbien genauso wie die meisten Länder aus dieser Region mit ''Fans'' wie solchen große Probleme, die Kroatischen Fans sind auch nicht gerade Engel was sowas betrifft, siehe die Spiele in Norwegen oder Italien, oder sogut wie jedes EM Spiel 2012, nein ich denke das ist kein rein serbisches Problem.

Dennoch bereiten die sogenannten Fans ihrer Nationalmannschaft seit 2010 regelmäßig große Probleme, das war jetzt das zweite mal, dass Serbien ein Spiel durch die eigenen Anhänger am grünen Tisch verliert, eine Tatsache, die sich nicht wegdisskutieren lässt.

Zurück
Oben