Palladino
il Padrino
was für ein bescheuerter Threard, darüber disskutieren, dass Serbien im Sport eine ziemlich erfolgreiche Nation ist muss man wohl nicht hoffe ich mal und ich rede jetzt nicht nur vom Fussball oder sonstwas sondern z.b auch vom Basketball wo Serbien aktueller Vizeweltmeister ist und auch im Jugendfussball sehr erfolgreich wenn man sieht, dass die U20 Weltmeister geworden ist, glaube als bislang einziges Balkanland neben Griechenland (2004 Europameister Herren) mit einem nennenswerten Titel.
- - - Aktualisiert - - -
würde wetten, wenn Albanien Weltmeister in eine dieser Sportarten wäre, würdest du der erste sein, der hier einen Threard aufmacht. Basketball Vizeweltmeister, Handball regelmäßig dabei, aber ja hast Recht Serbien ist ja im Sport die Losernation schlechthin oh du meine Fresse :
Boxen :
gönne es den meisten Albanern wirklich, dass man sich im Fussball so verbessert hat über die Jahre, aber man muss ja nicht gleich übertreiben
- - - Aktualisiert - - -
UUUHHHH im Wasserball, Tennis und im Frauenbasketball, KRASS!!! Albaner hauen euch dafür im Boxen immer auf die Fresse und da haben wir auch Weltmeistertitel, nur haben wir es nicht nötig wie ihr uns über einen Weltmeistertitel im Diskuswerfen aufzugeilen.
würde wetten, wenn Albanien Weltmeister in eine dieser Sportarten wäre, würdest du der erste sein, der hier einen Threard aufmacht. Basketball Vizeweltmeister, Handball regelmäßig dabei, aber ja hast Recht Serbien ist ja im Sport die Losernation schlechthin oh du meine Fresse :
Boxen :
gönne es den meisten Albanern wirklich, dass man sich im Fussball so verbessert hat über die Jahre, aber man muss ja nicht gleich übertreiben