Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sind serbische Fußball-"fans" Tiere?

Aber dass Serbien dennoch für so ein kleines Land eine so starke Sportnation ist ist wirklich einfach eine Tatsache die man wirklich schätzen muss.
Ich mag Tennis zum Beispiel gar nicht, aber Djokovic seh ich immer gerne zu. Seine Fähigkeiten sind wahrlich einzigartig, und für mich ist er der so ziemlich beste Tennisspieler. Allgemein sind die Serben überall im Sport richtig gut.

meinst du das Hooligan/Ultraproblem? Da ist England lange nicht mehr so krass, da sind südeuropäische und osteuropäische Länder viel eher von betroffen und würde wetten auch eine menge Afrikanischer bzw. südamerikanischer Länder.

Lässt sich darauf schließen wie die meisten Serben ticken? NEIN!! Ich kenne auch ein paar Serben, genauso wie auch Albaner und ich kann nicht behaupten, dass die Jungs sonderlich angsteinflößend oder gar gefährlich wirken, ich denke auch nicht, dass es in Serbien gefährlicher ist als in manch anderem Land.

Im Fussball hat Serbien genauso wie die meisten Länder aus dieser Region mit ''Fans'' wie solchen große Probleme, die Kroatischen Fans sind auch nicht gerade Engel was sowas betrifft, siehe die Spiele in Norwegen oder Italien, oder sogut wie jedes EM Spiel 2012, nein ich denke das ist kein rein serbisches Problem.

In Kroatien gibt es auch richtig gefährliche Fangruppen, die auch oft rechts sind. Das stimmt. In Gr sind es auch nicht wenige.
Nicht selten wurden dunkelhäutige Spieler rassistisch beleidigt.

würde wetten, wenn Albanien Weltmeister in eine dieser Sportarten wäre, würdest du der erste sein, der hier einen Threard aufmacht. Basketball Vizeweltmeister, Handball regelmäßig dabei, aber ja hast Recht Serbien ist ja im Sport die Losernation schlechthin oh du meine Fresse ::lol:

Boxen ::lol:

gönne es den meisten Albanern wirklich, dass man sich im Fussball so verbessert hat über die Jahre, aber man muss ja nicht gleich übertreiben ;)

EBEN NICHT! wir sind in allen Kampf- und Kraftsportarten besser als Ihr und immer wieder wird ein Serbe von nem Albaner zu Boden gehauen. Dort holen wir immer irgendwelche Titel. Trotzdem pushen wir uns bei weitem nicht wie ihr es tut mit einem Titel im Volleyball xD hahaha Das krasseste war, wo ihr den Wasseballtitel geholt habt und den gefeiert habt, als wärt ihr Fußballweltmeister! UND JETZT DER FRAUENBASKETBALLTITEL HAHAHAHAH YEAAAAHHH xD

Ich würde nicht einmal wissen, dass es einen Wasseball- oder Volleyballtitel gibt, wenn ihr euch nicht so krass pushen würdet xD

Ich gebe jedoch zu, dass ihr im Basketball wirklich gut seid!

meinst du das Hooligan/Ultraproblem? Da ist England lange nicht mehr so krass, da sind südeuropäische und osteuropäische Länder viel eher von betroffen und würde wetten auch eine menge Afrikanischer bzw. südamerikanischer Länder.

Lässt sich darauf schließen wie die meisten Serben ticken? NEIN!! Ich kenne auch ein paar Serben, genauso wie auch Albaner und ich kann nicht behaupten, dass die Jungs sonderlich angsteinflößend oder gar gefährlich wirken, ich denke auch nicht, dass es in Serbien gefährlicher ist als in manch anderem Land.

Im Fussball hat Serbien genauso wie die meisten Länder aus dieser Region mit ''Fans'' wie solchen große Probleme, die Kroatischen Fans sind auch nicht gerade Engel was sowas betrifft, siehe die Spiele in Norwegen oder Italien, oder sogut wie jedes EM Spiel 2012, nein ich denke das ist kein rein serbisches Problem.

Dennoch bereiten die sogenannten Fans ihrer Nationalmannschaft seit 2010 regelmäßig große Probleme, das war jetzt das zweite mal, dass Serbien ein Spiel durch die eigenen Anhänger am grünen Tisch verliert, eine Tatsache, die sich nicht wegdisskutieren lässt.

Ich kenne mich nicht sonderlich aus in Fußball, dass 22 Männer einen Ball hinterher rennen ist sowieso irgendwie eigenartig, das sich aber andere deswegen auch noch Schlagen müssen ist sowieso total beschränkt, ja ich finde Serbien hat ein Problem mit den Hooligans, ich sagte aber nicht das Serbien allein das Problem hat, genau so haben es auch andere Länder, nur vielleicht ist es derzeit gerade Thema da es eben die ''Albaner'' betroffen hat, und in Italien sind sie ja auch aufgefallen.

Die Herren von London habe ich selbst gesehen und das Engländer sowieso einen an der Gondel haben ist auch klar, wenn diese dann noch zu Hooligans mutieren Adieu sag ich da nur :)

Aber ich glaube hier hat keiner Geschrieben gehabt das Serbien schlecht im Sport ist, im Gegenteil Serbien ist richtig gut im Sport, woran das Liegt weiß man nicht, aber sie sind Talentiert, ich denke aber auch das Balkan Menschen im Allgemeinen gut Talentiert sind, sie müssen nur richtig gefördert werden.

LG*

- - - Aktualisiert - - -

In Kroatien gibt es auch richtig gefährliche Fangruppen, die auch oft rechts sind. Das stimmt. In Gr sind es auch nicht wenige.
Nicht selten wurden dunkelhäutige Spieler rassistisch beleidigt.

Die sind alle nichts im vergleich zu Süd Amerika, dort gibt es Länder wo sich Menschen umbringen wegen Fußball..

Ich kenne mich nicht sonderlich aus in Fußball, dass 22 Männer einen Ball hinterher rennen ist sowieso irgendwie eigenartig, das sich aber andere deswegen auch noch Schlagen müssen ist sowieso total beschränkt, ja ich finde Serbien hat ein Problem mit den Hooligans, ich sagte aber nicht das Serbien allein das Problem hat, genau so haben es auch andere Länder, nur vielleicht ist es derzeit gerade Thema da es eben die ''Albaner'' betroffen hat, und in Italien sind sie ja auch aufgefallen.

Zitat, Internationaler Sportgerichtshof: " delom svojih navijača koji spadaju u jednu od najopasnijih grupa huligana u današnjem evropskom fudbalu" Übersetzung in etwa: Die serbischen Hools zählen zu den gefährlichsten, die es im heutigen europäischen Fußball gibt.
Quelle (Auszug aus dem Urteil des Sportgerichtshof, veröffentlicht durch den serbischen Verband): Fudbalski savez Srbije - zvani?na web prezentacija

Zitat, Internationaler Sportgerichtshof: " delom svojih navijača koji spadaju u jednu od najopasnijih grupa huligana u današnjem evropskom fudbalu" Übersetzung in etwa: Die serbischen Hools zählen zu den gefährlichsten, die es im heutigen europäischen Fußball gibt.
Quelle (Auszug aus dem Urteil des Sportgerichtshof, veröffentlicht durch den serbischen Verband): Fudbalski savez Srbije - zvani?na web prezentacija

Serbien muss definitiv etwas dagegen unternehmen, da bin ich deiner Meinung!
Aber wie geschrieben durch das was ich mitbekomme Medien (siehe post zuvor) sind die Serben auf Platz 2 mit diesem Problem, die Engländer sind auf Platz 1, das ist meine Persönliche Meinung und ich spreche von Europa!

Aber ich kenne mich da auch nicht sonderlich aus!
Siehe post zuvor!

und derzeit ist es eben Thema, weil wie die Albaner behandelt wurden ging gar nicht, und das war eben nicht das erste mal.
Aber ich glaube zu sagen dass alle Fans Tiere sind ist dann doch ein wenig zu weit hergeholt.
Auch wenn mich das Video erschrocken hat wie sie auf die Polizei reagieren.

EBEN NICHT! wir sind in allen Kampf- und Kraftsportarten besser als Ihr und immer wieder wird ein Serbe von nem Albaner zu Boden gehauen. Dort holen wir immer irgendwelche Titel. Trotzdem pushen wir uns bei weitem nicht wie ihr es tut mit einem Titel im Volleyball xD hahaha Das krasseste war, wo ihr den Wasseballtitel geholt habt und den gefeiert habt, als wärt ihr Fußballweltmeister! UND JETZT DER FRAUENBASKETBALLTITEL HAHAHAHAH YEAAAAHHH xD

Ich würde nicht einmal wissen, dass es einen Wasseball- oder Volleyballtitel gibt, wenn ihr euch nicht so krass pushen würdet xD

Ich gebe jedoch zu, dass ihr im Basketball wirklich gut seid!

ich bin kein Serbe, abgesehen davon ist Volleyball eine anerkannte und sehr beliebte Sportart auch in den goßen europäischen Sportnationen. Wasserball interresiert mich auch nicht so sehr, aber die Serben sind nicht die einzigen, die sich dafür interresieren bzw. sehr erfolgreich sind, da sind z.b auch Kroatien, Montenegro oder Ungarn zu nennen soweit ich weiss.

Die Boxtitel sind ja schön und gut, aber sie haben nicht einen so großen Stellenwert meiner Meinung nach weil es einfach Einzeltitel sind, zudem muss man dazu sagen, dass es viel zu viele Promotions gibt, als dass man da auf irgendwas schließen könnte. Es stimmt aber natürlich, dass Albanien öfter teilweise sehr gute Boxer/Kickboxer hervorbringt, aber gibt es auch einen aktuellen Schwergewichts/Mittelgewichtsboxer, der besonders große Erfolge hat? Kenne mich da nicht so sehr aus

ja das sind sie, absolut (bezogen auf Basket) und wie man sehen kann sowohl bei den Herren als auch bei den Damen.

Zurück
Oben