Kroatien ist doch auch ein katholisches Balkanland.Nein, weil auf dem Balkan gibt es keinen Katholizismus. Und wer katholisch ist kann nicht auf dem sogenannten Balkan sein.
Slowenien meiner Meinung nach nicht wirklich. Die Slowenen ähneln eher den Westslawen wie z. B. die Tschechen, Slowaken oder die Polen.Hey,
Findet ihr dass Slowenien ein Balkanland ist?
Mfg
Kroatien ist doch auch ein katholisches Balkanland.
Wie sagt man denn: sie dürfen hier nicht parken? Oder: haben sie dafür eine Genehmigung?und spreche selbstverständlich auch diese Sprache.
[Klugscheißer]Slowenien meiner Meinung nach nicht wirklich. Die Slowenen ähneln eher den Westslawen wie z. B. die Tschechen, Slowaken oder die Polen.
Ich bin mit einer Tschechin verheiratet und spreche selbstverständlich auch diese Sprache. Mit serbokroatisch tue ich mich einigermaßen schwer. Die slowenische Sprache ist meiner Meinung nach ein Mix zwischen west- und südslawisch.
Die Slowenen sind ein westslawisches Volk das etwas zu weit nach Süden gerückt ist!
Aber gut: Alles ab Kroatien ist Balkan - gar keine Frage ;-)).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen