Barbaros
Geek
Wie werden die Nachfahren der Sklaven in diesen Breitengraden genannt. Afrolatiner?
Afrosüdamerikaner
Wie werden die Nachfahren der Sklaven in diesen Breitengraden genannt. Afrolatiner?
ob ich jetzt albanische oder grieschiche wurzeln habe , wer weiss..... wir wissen alle nicht 100% wo wir herkommen....eventuell auch vom mars...keine ahnung.
es geht hier um ein italienisches wort und deren große bedeutung einfach ignoriert wird.
in unseren deutschen schulen , werden die kinder mit dem wort latino konfrontiert....und was bekommen sie zu hören...???
amerika amerika amerika
aber sie werden nicht erfahren , das das wort italienisch ist , und bei uns eine andere bedeutung hat.
dazu sage ich nur MEGAPEINLICH und Respektlos , was hier abgezogen wird.
ich verstehe nicht , wieso man sich nicht hineinversetzen kann ?
hier spricht ein italiener über seine sprache und bedeutungen ....und man wird mißachtet , verdrängt oder sogar ausgelacht ?
würdet ihr das für euer land gut heissen ??? ganz bestimmt nicht !
respekt ist was anderes...sorry
aber hauptsache die portugiesen so wie die spanier wissen was sache ist.... hallelujah !
denn sie nennen sich mittlerweile latinoeuropeo ....wenn es die amis dürfen , dann sie erst recht .-) sehe ich auch so hehehehe....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen