Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen wäre auch grundsätzlich meine Antwort bei diesem Thread, dass Religionen letztendlich egal sind. Menschen würden immer einen Grund finden, um sich von einander zu unterscheiden und wenns nicht die Religion ist, dann ist es die Nation oder Ethnie oder was auch immer...irgenwer würde schon geeignete Vorlagen für Hass und in weiterer Folge für Kriege finden....
Frägst Du Dich grad was für Unterschiede meint er in seinem letzten Post?

Sei mal ganz unbesorgt. ich bin mit Kroaten zusammen in meiner Heimatstadt aufgewachsen. Ich lebe noch und ich bin orthodox und die wussten das.^^

Das bezieht sich ja auch nur auf Serben, wobei es natürlich in diesem Zusammenhang interessant wäre zu wissen, ob auch hier Mazedonier unter Serben zählen :lol:

Letztlich geht es ja nur darum, dass du weißt, dass du uns nicht trauen darfst.

jetzt kommen doch Ängste in mir auf.
ich als Indianer unter euch gemeinen Bleichgesichtern...

Manitu hilf

Das bezieht sich ja auch nur auf Serben, wobei es natürlich in diesem Zusammenhang interessant wäre zu wissen, ob auch hier Mazedonier unter Serben zählen :lol:

Letztlich geht es ja nur darum, dass du weißt, dass du uns nicht trauen darfst.

Ja ich weiß, is klar. Ich hab sie auch nie hinter mir gehen lassen und hatte die meiste Zeit stehts Blickkontakt.^^ :emir:

jetzt kommen doch Ängste in mir auf.
ich als Indianer unter euch gemeinen Bleichgesichtern...

Manitu hilf

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Es herrscht meistens das Bild "auf allen seiten gab es Opfer" bei uns, dann kommt A ko je poslao tenkove, dann kommt a ko je napao kasarne bla bla und halt das Denken dass es bei einigen Ereignissen nicht mit rechten Dingen zuging. Strah i Mir je ovde najgori po tome (bukvalno" RADNI" logor Jasenovac). Jedenfalls bin ich fest davon überzeugt dass mehr als 99,9 % der Serben keine Zivilisten im Krieg kaltblütig ermordet hat. Durch Indiana Nocojones Beiträge bekommt man den Eindruck dass u.a die Serben, ein blutsaugendes Volk sind welches nur aus Verbrechern besteht. Und dann denk ich mir, was sind schon 3 (auch) kleine Völker die einen hassen? Es ist was weil man in der Nähe lebt und deswegen nervts. Sind ja nicht mal alle, hier gibts auch gute Bosniaken und Kroaten.
Was die dritten angeht, zu 95 % behindert in diesem Forum. A takvih ima i kod nas, svuda ih ima, ljudi kojima fali po koja mozdana celija.

Hejteri će hejtovati. :lol:

Auto ja natürlich waren die Moslems auf dem Balkan die grössten Opfer seit dem Weggang der Osmanen und das geht ganz klar unter, sie durften nicht mal ein eigenes Volk sein alle reden davon Bosnjaken sind entveder Kroaten oder Serben ich sehe es nicht so.
Die Posavina war unter dem Osmanen Bosnjakisch bewohnt, die Leute flüchteten in die Türkei der Kontakt zu ihrer Familie in Bosnien haben sie teilweise bis Heute erhalten.
Wir kamen erst später in die Gegend.

Ich finde es gut das sich Bosnjaken entlich auch als Volk fühlen können was mich aber an der ganzen Sache stört das sich in Bosnien viele Menschen radikalisieren und mit IS sympatisieren.

Zurück
Oben