daro
Kellerkind
- - - Aktualisiert - - -
Was leugnen die Serben?
Sie behaupten ofiziell Srebrenica war kein Völkermord.
- - - Aktualisiert - - -
Was leugnen die Serben?
Frägst Du Dich grad was für Unterschiede meint er in seinem letzten Post?Deswegen wäre auch grundsätzlich meine Antwort bei diesem Thread, dass Religionen letztendlich egal sind. Menschen würden immer einen Grund finden, um sich von einander zu unterscheiden und wenns nicht die Religion ist, dann ist es die Nation oder Ethnie oder was auch immer...irgenwer würde schon geeignete Vorlagen für Hass und in weiterer Folge für Kriege finden....
Sei mal ganz unbesorgt. ich bin mit Kroaten zusammen in meiner Heimatstadt aufgewachsen. Ich lebe noch und ich bin orthodox und die wussten das.^^
Das bezieht sich ja auch nur auf Serben, wobei es natürlich in diesem Zusammenhang interessant wäre zu wissen, ob auch hier Mazedonier unter Serben zählen
Letztlich geht es ja nur darum, dass du weißt, dass du uns nicht trauen darfst.
was machst du eigendlich in europa?jetzt kommen doch Ängste in mir auf.
ich als Indianer unter euch gemeinen Bleichgesichtern...
Manitu hilf
haugjetzt kommen doch Ängste in mir auf.
Manitu hilf
jetzt kommen doch Ängste in mir auf.
Manitu hilf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen