Also ich bekomm so einen kaltschweiss an den Achseln und Stirn....auch etwas arschwasser ist dabei, wenn ich nur ne Moschee sehe...Hast du als Christin keine Angst?
Also ich bekomm so einen kaltschweiss an den Achseln und Stirn....auch etwas arschwasser ist dabei, wenn ich nur ne Moschee sehe...
Hast du als Christin keine Angst?
Dann hätten sie ein Geschäft daraus gemacht...wenn die menschen die diese bücher geschrieben haben wüsten das man nach paar tausend jahren immernoch daran glaubt
und wieviel menschen deswegen gestorben sind
Immer schön locker bleiben. Wenn du "genozidales volk" googlest sind Kroaten an erster Stelle. Wenn, kann man also vom genocidalen der slawischen Katholiken sprechen. Und das ist nicht nur die Aussage des Volksmund, sondern die Aussage staatlicher Quellen.
Also ich bekomm so einen kaltschweiss an den Achseln und Stirn....auch etwas arschwasser ist dabei, wenn ich nur ne Moschee sehe...
- - - Aktualisiert - - -
Aber ich fürchte mich vor Dummheit noch mehr.
Anstatt, dass sie sich auf die wesentlichen Unterschiede konzentrieren, die uns Menschen unterscheiden...Deswegen wäre auch grundsätzlich meine Antwort bei diesem Thread, dass Religionen letztendlich egal sind. Menschen würden immer einen Grund finden, um sich von einander zu unterscheiden und wenns nicht die Religion ist, dann ist es die Nation oder Ethnie oder was auch immer...irgenwer würde schon geeignete Vorlagen für Hass und in weiterer Folge für Kriege finden....
Wir leugnen es nicht macht die Taten sicherlich nicht ungeschehen.
Doch die Partisanen Kroaten haben es geleugnet zumindest unter Tito, die Türken leugnen es wie auch die Serben auch.
Ich weiss auch das du was anderes mit der Aussage bezwecken wolltest, wollte es nur gesagt haben.
wenn die menschen die diese bücher geschrieben haben wüsten das man nach paar tausend jahren immernoch daran glaubt
und wieviel menschen deswegen gestorben sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen