Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Hast Du Dir mal genau angehört was er sagt?

ich seh da nix falsches....

er fängt ja mit ner Frage an....

"wollen sie radikaler islamist werden (so ähnlich) so kommen sie nach Moskau..." "....wir sind da multikulturell (oder so ähnlich).." Womit Lilith auch recht hätt, dass viele Muslime dort leben, weil sonst hätt er ja nicht diese Spezialisten....wenn Moskau nicht Multi wär.....

er bezieht sich auf radikale....wo ist das Problem?

Das Problem ist,das Jones wegen seiner Religion,er vor lauter Bäumen,den Wald nicht sieht,so wie 90%

Unglaublich. Willst du jetzt vom genozidalen Charakter aller Slawisch-Orthodoxen sprechen?

Und was unterscheidt dich von so einem slawisch-orthodoxen Charakter, wenn du so eine Ansicht hast?

Wenn das deine Überzeugung ist, dann schieb sie dir sonst wo hin. Und warum soll man jmd wie dich überhaupt überzeugen wollen????

Immer schön locker bleiben. Wenn du "genozidales volk" googlest sind Kroaten an erster Stelle. Wenn, kann man also vom genocidalen der slawischen Katholiken sprechen. Und das ist nicht nur die Aussage des Volksmund, sondern die Aussage staatlicher Quellen.

Wollen sie radikaler ...werden? So fängt er an...."...dann kommen sie...."

man hört was man will...

schau, bei 9/11 hat Bush ein Jahr vorher gesagt:"dead or live"

Putin hätt sie sogar am Leben gelassen....Bush wars wurst.

Aber mal so unter uns Amigo....ich dachte jemand hat dein Account gehackt.
Man kann es auch so sehen, natürlich aber der Kern seiner Aussage war schon klar.

Schon allein die Überschrift in dem Video sagt doch alles. Aber egal. Orthodoxe Slawen sind genozidal - darum geht es.
Richtig....ist mir gar nicht aufgefallen...was für'n Knieschuss.....für seinen Zweck hätt's bestimmt passendere Videos von Putin gegeben....da hätt Lilith im sogar weitergeholfen.

Das Problem ist,das Jones wegen seiner Religion,er vor lauter Bäumen,den Wald nicht sieht,so wie 90%

Welche Religion? Er glaubt an Gott, wie er einst anmerkte, aber nicht nach traditionellen Vorstellungen. Er ist kein Muslim, falls Du darauf anspielen wolltest.

Gibt in der Tat sehr viel Material zum Thema Religion, Islam etc in Russland. Aber das wird unseren Freund nicht wirklich interessieren. Könnte ja Vorurteile ins Wanken bringen. However. Schönen Abend allerseits.

sorry, aber ich weiß nicht mal welche Religion er ist.....das muss mir schon einer Millionen fach schreiben, damit ich so was behalte....so wie Frieden, Dzeko oder slo...

Zurück
Oben