Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Im Prinzip, hast du mein Posting hiermit bestätigt. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Und ich bin überzeugt davon, dass auch wenn du als liberale Russin einen echten Slawischen Russen der Ibrahim heisst, nie im Leben als einen von deinen akzeptieren würdest. Das ist bei den Slawisch-Orthodoxen Völkern so, leider haben das die ganzen Kriege & Genozide gezeigt. Irgendwie habt ihr viel mehr mit den Orientalischen Völkern charackterlich & seelisch gemeinsam als ihr wahrhaben wollt. Ihr akzeptiert niemanden der wirklich anders ist in euren Reihen ausser er verkauft sich & seine Seele. Eben wie die Araber.

Unglaublich. Willst du jetzt vom genozidalen Charakter aller Slawisch-Orthodoxen sprechen?

Und was unterscheidt dich von so einem slawisch-orthodoxen Charakter, wenn du so eine Ansicht hast?

Wenn das deine Überzeugung ist, dann schieb sie dir sonst wo hin. Und warum soll man jmd wie dich überhaupt überzeugen wollen????

Äh, ja? Ich könnte dir einen ganzen Batzen an öffentlichen Statements von ihm bringen.

Seine Aussage und deine Akzeptanz seiner Aussage genügen mir schon.

Sorry, aber noch alle Tassen im Schrank? Was habe ich da "akzeptiert". Wie schon Baby schrieb. behalte deine selten dämlichen verallgemeinernden Vorurteile für dich. Aber wage es nicht, irgendwelche Sachen zu unterstellen, die jemand nie gesagt hat. Unglaublich.

Unglaublich. Willst du jetzt vom genozidalen Charakter aller Slawisch-Orthodoxen sprechen?

Und was unterscheidt dich von so einem slawisch-orthodoxen Charakter, wenn du so eine Ansicht hast?

Wenn das deine Überzeugung ist, dann schieb sie dir sonst wo hin. Und warum soll man jmd wie dich überhaupt überzeugen wollen????
Der Unterschied ist, dass mein Volk keinen Genozid verübt hat & nie einen verübern wird. Wir töten keine unschuldigen Zivilisten, vorallem nicht im Namen der Religion. Hier nur ein kleines Beispiel von tausenden.= Für sowas sollte man sich als Nation nicht nur als Mensch in Grund und Boden schämen & nicht relativieren.
https://www.youtube.com/watch?v=741ucmtEy8M

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber noch alle Tassen im Schrank? Was habe ich da "akzeptiert". Wie schon Baby schrieb. behalte deine selten dämlichen verallgemeinernden Vorurteile für dich. Aber wage es nicht, irgendwelche Sachen zu unterstellen, die jemand nie gesagt hat. Unglaublich.
Du relativierst alles & sowas liebe Lilith ist eine typische Reaktion von Serben & Russen auf einer Anschuldigung, einer bewiesenen Anschuldigung. Das habt ihr wirklich gemeinsam, wie wenn ihr ein und das Selbe Volk wärt. Einfach erstaunlich.

Der Unterschied ist, dass mein Volk keinen Genozid verübt hat & nie einen verübern wird. Wir töten keine unschuldigen Zivilisten, vorallem nicht im Namen der Religion. Hier nur ein kleines Beispiel von tausenden.= Für sowas sollte man sich als Nation nicht nur als Mensch in Grund und Boden schämen & nicht relativieren.
https://www.youtube.com/watch?v=741ucmtEy8M

- - - Aktualisiert - - -

Du relativierst alles & sowas liebe Lilith ist eine typische Reaktion von Serben & Russen auf einer Anschuldigung, einer bewiesenen Anschuldigung. Das habt ihr wirklich gemeinsam, wie wenn ihr ein und das Selbe Volk wärt. Einfach erstaunlich.

Der einzige Grund warum du das hier gestartet hast, ist, dass du eine Bestätigung für deine Ansichten bekommen wolltest.

Jetzt hast du sie. Du müsstest doch zufrieden sein?

Achja liebe Lilith, hör das ganz genau an & lass es dir auf der Zunge vergehen. https://www.youtube.com/watch?v=g37-OWy_SLk
Hast Du Dir mal genau angehört was er sagt?

ich seh da nix falsches....

er fängt ja mit ner Frage an....

"wollen sie radikaler islamist werden (so ähnlich) so kommen sie nach Moskau..." "....wir sind da multikulturell (oder so ähnlich).." Womit Lilith auch recht hätt, dass viele Muslime dort leben, weil sonst hätt er ja nicht diese Spezialisten....wenn Moskau nicht Multi wär.....

er bezieht sich auf radikale....wo ist das Problem?

Der einzige Grund warum du das hier gestartet hast, ist, dass du eine Bestätigung für deine Ansichten bekommen wolltest.

Jetzt hast du sie. Du müsstest doch zufrieden sein?

Lass ihn, so einen hassverbrämten Menschen lohnt sich keine ernsthafte Diskussion. Verschwendete Zeit, wie ich gerade wieder merke.

Hast Du Dir mal genau angehört was er sagt?

ich seh da nix falsches....

er fängt ja mit ner Frage an....

"wollen sie radikaler islamist werden (so ähnlich) so kommen sie nach Moskau..." "....wir sind da multikulturell (oder so ähnlich).." Womit Lilith auch recht hätt, dass viele Muslime dort leben, weil sonst hätt er ja nicht diese Spezialisten....wenn Moskau nicht Multi wär.....

er bezieht sich auf radikale....wo ist das Problem?

Hör du es dir ganz genau an, ein jeder Muslim ist beschnitten, nicht nur radikale, seine Aussage gilt ganz klar allen Muslimen. "Na los kommen sie & lassen sie sich von einem von ihnen Beschneiden ich bringe ihnen einen, der sie ganz beschneidet, so das nichts mehr nachwächst*"etc. Nein, amigo du hast nicht recht.

Zurück
Oben