daro
Kellerkind
In Afrika verbrennen Christen auch Hexen deswegen folgt ihnen nimand aus Europa ind macht mit, und vorallen bezeichnett sie jeder als teroristen.
Hat nicht mit konsequent zu tun sie hatten keine internationale Hilfe.
Immer wieder liest man, dass gerade der Islam und das Christentum niemals nebeneinander Co-existieren können. Es würde immer heissen, dass man so verschieden sei, dass ein zusammenleben nicht möglich wäre. Unter Konservativen Kreisen wird immer die schlechtigkeit des gegenüber propagiert. Ein Christ sagt, dass der Muslim einen kriminellen folgen würde und der Muslim sagt, dass man Christus zum Götze habe und Unrein sei, weil man Schwein esse.
Im Nahen Osten herrscht bekannterweise eine Christenverfolgung. Ganz schlimm sind Länder wie der Irak, der Iran, Pakistan und Saudi-Arabien, doch scheint das Schwarz-Weiss denken nicht zu stimmen und es gibt sogar freundschaften zwischen Christlichen Priester und Salafisten.
Auch in der westlichen Hemisphäre werden Muslime gerne zielscheibe Rechtspopulistischer Parteien und sind Diskriminierungen ausgesetzt, einige weigern sich sogar syrische Muslime anzunehmen.
Im Folgenden Video berichtet ein Fotograf von seinen Erlebnissen im Nahen Osten und den Zusammenleben und der Verfolgung der Christen. Er stellt auch ganz klar, dass die Radikalen (welche für mich einfach Nazimentalität haben) nicht im Namen des Islams handeln.
im folgenden Lind ist das Video. Auf Jutup finde ich es grad nicht.
?Die Religion eint uns, sie teilt uns nicht? - katholisch.de
Ich bin Gr orthodox Indi....aber es ist wie mit den Sex mit einer Frau....es bleibt für mich im großen und ganzen privat....manchmal geb ich Preis, was ich darüber denke...es ist schon eigenartig, daß sich bestimmte user etwas gemeinsames wünsche.
naja, sagen wir mehr oder weniger.
aber einen thread nach dem anderen eröffnen, um es in frage zu stellen.
bei anderen usern ist Religion nie ein Thema.
ich weiss net mal ob lilith oder ZX 7R einer angehören.
Ich bin Gr orthodox Indi....aber es ist wie mit den Sex mit einer Frau....es bleibt für mich im großen und ganzen privat....manchmal geb ich Preis, was ich darüber denke...
Ich bete nicht Motorräder an, ich bete wegen den Motorrädern.und ich dachte, du betest Motorräder und lilith schuhe und Handtaschen an.
und ich dachte, du betest Motorräder und lilith schuhe und Handtaschen an.
Ich bin sicher nicht Typ "Shoppingqueen"^^.
Ich bin von Hause aus atheistisch geprägt und sehe die Welt grundsätzlich auch wissenschaftlich-rational. Habe als Heranwachsende trotzdem die Entscheidung getroffen, zum Religionsunterricht zu gehen und mich taufen zu lassen etc. und besitze auch daheim eine Ikone. Hat mir gerade als sehr junger Mensch auch sehr geholfen, im Leben nicht den Faden zu verlieren. Ist aber generell eher Privatangelegenheit. Wo ich weder Diskussionen dazu aufgedrängt haben noch jemandem aufdrängen möchte. Leben und leben lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen