naja, ich wurde anfangs sehr gläubig erzogen.
aber nur abends beim beten.
das war ein muss.
als ich später meine Eltern dinge gefragt habe, musste ich feststellen, daß sie null Ahnung haben.
sie haben nie eine Bibel in der Hand gehabt.
tja, dumm gelaufen.
Ich meine nicht die anderen Minderheiten im Land ich meine euch Russen. Russen müssen Orthodox sein, alles andere ist nicht russisch, ihr würdet genau so sehr Muslimische Russen "akzeptieren", wie die Serben. Du weisst doch ganz genau was ich meine.Was meinst du, was in Russland alles zusammen lebt und was entsprechend Landescharakter, wenn schon ausmacht. Wir haben von Naturreligionen über Buddhisten, Muslimen, selbst Katholiken bis hin zu sicher mehrheitlich Orthodoxen alles^^
Ah herr je ^^Ich meine nicht die anderen Minderheiten im Land ich meine euch Russen. Russen müssen Orthodox sein, alles andere ist nicht russisch, ihr würdet genau so sehr Muslimische Russen "akzeptieren", wie die Serben. Du weisst doch ganz genau was ich meine.
Ich meine nicht die anderen Minderheiten im Land ich meine euch Russen. Russen müssen Orthodox sein, alles andere ist nicht russisch, ihr würdet genau so sehr Muslimische Russen "akzeptieren", wie die Serben. Du weisst doch ganz genau was ich meine.
Ich meine nicht die anderen Minderheiten im Land ich meine euch Russen. Russen müssen Orthodox sein, alles andere ist nicht russisch, ihr würdet genau so sehr Muslimische Russen "akzeptieren", wie die Serben. Du weisst doch ganz genau was ich meine.
Die sind aber voll gleich.Warum setzt du Russen mit Serben gleich?
Irgendwie bin ich echt schon müde von diesen Blakanargumentationen, wo egal zu welchem Thema immer diese regionalen Betrachtungsweisen auf den ganzen Rest der Welt ausgedehnt werden.
Im Prinzip, hast du mein Posting hiermit bestätigt. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Und ich bin überzeugt davon, dass auch wenn du als liberale Russin einen echten Slawischen Russen der Ibrahim heisst, nie im Leben als einen von deinen akzeptieren würdest. Das ist bei den Slawisch-Orthodoxen Völkern so, leider haben das die ganzen Kriege & Genozide gezeigt. Irgendwie habt ihr viel mehr mit den Orientalischen Völkern charackterlich & seelisch gemeinsam als ihr wahrhaben wollt. Ihr akzeptiert niemanden der wirklich anders ist in euren Reihen ausser er verkauft sich & seine Seele. Eben wie die Araber.Verschieb mal die Diskussion nach Polen und dann erzähl mal was von "wir Europäer"^^
Viele Menschen in Russland sind sogar nach wie vor atheistisch geprägt. Zunehmend haben die Leute sich wieder taufen lassen, gehen zur Kirche. Das ja. Aber bei den wenigsten mir bekannten Landsleuten spielt Religion eine dominante Rolle im Leben. In meiner Stadt (Moskau) sind ein Viertel der Menschen Muslime. No joke. Und wenn du ethnische Russen darüber fragen würdest, ob orthodoxer Glaube untrennbar mit russischer Identität verbunden ist. Es wird sicher ein guter Teil, die das bejahen werden wie aber Etliche auch nicht. Ist jetzt keine wissenschaftlich verifizierbare soziologische Studie, nur mein Eindruck zumindest aus meinem Umfeld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen