Erzähl keinen Unsinn, deine Aktivitäten hier um zu beweisen wie verfälscht und falsch übersetz und falsch verpackt die Bibel ist zusammen mit Behauptungen alles Schlechte der Welt käme von urJuden und urChristen und wie unglaublich toll der Islam angeblich damit aufgeräumt hätte zeigt deine Friedensabsichten.aber was das für eine frage alles was dem Nächsten hilft, frieden & liebe bringt bzw. kein Rassist ist, begrüße ich mit Frieden... das lernt mich Der Gott, an dem ich fest Glaube und die lehre ist voll kompatibel mit mir...
nein kein Unsinn, sondern so ist es wie ich geschrieben habe. Du kannst darauf direkt eingehen, was dir nicht passt(z.B gegen wem ich da Argumentiert, nämlich die da behaupten Du gehst in Hölle oder Du seist Kuffar oder Antichrist....), besser direkt darauf eingehen, statt direkt hier Rafi uschi zu lecken....Erzähl keinen Unsinn, deine Aktivitäten hier um zu beweisen wie verfälscht und falsch übersetz und falsch verpackt die Bibel ist zusammen mit Behauptungen alles Schlechte der Welt käme von urJuden und urChristen und wie unglaublich toll der Islam angeblich damit aufgeräumt hätte zeigt deine Friedensabsichten.
kein Unsinn, Du kannst darauf direkt eingehen was dir nicht passt, statt direkt Rafi uschi zu lecken....
habe ich doch geschrieben ... redest ständig von Frieden und Liebe, aber offenbar nur wenn man deiner Religion angehört, alle anderen sind blind, beten Windmühlen an und sind fehlgeleitet.
Wieso erwartest du Respekt für deine Sache wenn du selbst keinen Respekt zeigst?
nein kein Unsinn, sondern so ist es wie ich geschrieben habe. Du kannst darauf direkt eingehen, was dir nicht passt(z.B gegen wem ich da Argumentiert, nämlich die da behaupten Du gehst in Hölle oder Du seist Kuffar oder Antichrist....), besser direkt darauf eingehen, statt direkt hier Rafi uschi zu lecken....
Dann wird dir wohl nicht schwer sein das zu belegen was Du mir unterstellst...?
wieso soll ich solchen Lügner wie Du einer bist und Rafi ebenso...Respekt aufweisen, wenn diese "bewusst" Lügen über Personen(wie mich) verbreiten, nur weil sie selbst Argumentlos, als sogenannte verkleidete Religionskritiker enden und Respektlos dabei sind, wie jetzt auch?
Du sollst nicht mir Respekt aufweisen, ich erwarte keinen weil ich Religiöse auch nicht respektiere nur weil sie religiös sind. Zeige den religiösen Nicht-Muslimen den selben Respekt wie du ihn für deine religiösen Gefühle erwartest.wieso soll ich solchen Lügner wie Du einer bist und Rafi ebenso...Respekt aufweisen, wenn diese "bewusst" Lügen über Personen(wie mich) verbreiten, nur weil sie selbst Argumentlos, als sogenannte verkleidete Religionskritiker enden und Respektlos dabei sind, wie jetzt auch?
Deine sexistische Andeutungen am Ende passen zu deinen Kölner Kumpanen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen