Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
aber was das für eine frage :) alles was dem Nächsten hilft, frieden & liebe bringt bzw. kein Rassist ist, begrüße ich mit Frieden... das lernt mich Der Gott, an dem ich fest Glaube und die lehre ist voll kompatibel mit mir... :)

aber was das für eine frage :) alles was dem Nächsten hilft, frieden & liebe bringt bzw. kein Rassist ist, begrüße ich mit Frieden... das lernt mich Der Gott, an dem ich fest Glaube und die lehre ist voll kompatibel mit mir... :)
Erzähl keinen Unsinn, deine Aktivitäten hier um zu beweisen wie verfälscht und falsch übersetz und falsch verpackt die Bibel ist zusammen mit Behauptungen alles Schlechte der Welt käme von urJuden und urChristen und wie unglaublich toll der Islam angeblich damit aufgeräumt hätte zeigt deine Friedensabsichten.

Erzähl keinen Unsinn, deine Aktivitäten hier um zu beweisen wie verfälscht und falsch übersetz und falsch verpackt die Bibel ist zusammen mit Behauptungen alles Schlechte der Welt käme von urJuden und urChristen und wie unglaublich toll der Islam angeblich damit aufgeräumt hätte zeigt deine Friedensabsichten.
nein kein Unsinn, sondern so ist es wie ich geschrieben habe. Du kannst darauf direkt eingehen, was dir nicht passt(z.B gegen wem ich da Argumentiert, nämlich die da behaupten Du gehst in Hölle oder Du seist Kuffar oder Antichrist....), besser direkt darauf eingehen, statt direkt hier Rafi uschi zu lecken....

kein Unsinn, Du kannst darauf direkt eingehen was dir nicht passt, statt direkt Rafi uschi zu lecken....

habe ich doch geschrieben ... redest ständig von Frieden und Liebe, aber offenbar nur wenn man deiner Religion angehört, alle anderen sind blind, beten Windmühlen an und sind fehlgeleitet. Wieso erwartest du Respekt für deine Sache wenn du selbst keinen Respekt zeigst?

habe ich doch geschrieben ... redest ständig von Frieden und Liebe, aber offenbar nur wenn man deiner Religion angehört, alle anderen sind blind, beten Windmühlen an und sind fehlgeleitet.

Dann wird dir wohl nicht schwer sein das zu belegen was Du mir unterstellst...? :)

Wieso erwartest du Respekt für deine Sache wenn du selbst keinen Respekt zeigst?

wieso soll ich solchen Lügner wie Du einer bist und Rafi ebenso...Respekt aufweisen, wenn diese "bewusst" Lügen über Personen(wie mich) verbreiten, nur weil sie selbst Argumentlos, als sogenannte verkleidete Religionskritiker enden und Respektlos dabei sind, wie jetzt auch? :)

nein kein Unsinn, sondern so ist es wie ich geschrieben habe. Du kannst darauf direkt eingehen, was dir nicht passt(z.B gegen wem ich da Argumentiert, nämlich die da behaupten Du gehst in Hölle oder Du seist Kuffar oder Antichrist....), besser direkt darauf eingehen, statt direkt hier Rafi uschi zu lecken....

Deine sexistische Andeutungen am Ende passen zu deinen Kölner Kumpanen

Dann wird dir wohl nicht schwer sein das zu belegen was Du mir unterstellst...? :)

wieso soll ich solchen Lügner wie Du einer bist und Rafi ebenso...Respekt aufweisen, wenn diese "bewusst" Lügen über Personen(wie mich) verbreiten, nur weil sie selbst Argumentlos, als sogenannte verkleidete Religionskritiker enden und Respektlos dabei sind, wie jetzt auch? :)

Du bist das hinterlistigste Wesen, das mir in diesem Forum jemals untergekommen ist, du Humanistenkritiker ohne Argumente. Du demontierst dich so schön selbst. Da brauchs weder eine Rafi noch einen Jack.

Du sollst nicht mir Respekt aufweisen, ich erwarte keinen weil ich Religiöse auch nicht respektiere nur weil sie religiös sind. Zeige den religiösen Nicht-Muslimen den selben Respekt wie du ihn für deine religiösen Gefühle erwartest.

Deine sexistische Andeutungen am Ende passen zu deinen Kölner Kumpanen

Blacky, der Uschi Lecker von Rafi....ist doch nicht die Nordafrikanische Spezialität.... und beides auch nicht meine Kumpanen... meine Kumpanen sind die Nordafrikanische Spezialitäten, welche in Küche zubereiten und mir Freundlich und Friedlich auf dem Tisch serviert wird... :) Diese Lernen auch was davon:
https://www.youtube.com/watch?v=KpWS713nVIM

:)

Zurück
Oben