G
Gast20029
Guest
Blacky, der Uschi Lecker von Rafi....ist doch nicht die Nordafrikanische Spezialität....
Jau, Grasnarbe erreicht. Herzlichen Glückwunsch - "Frieden". Du bist einfach nur widerlich.
Blacky, der Uschi Lecker von Rafi....ist doch nicht die Nordafrikanische Spezialität....
dich zu wiederholen, bringt doch nichts...Du sollst das belegen was Du mir unterstellst, nämlich das ich nicht-Muslimen kein Respekt zeige, kannst Du sicherlich belegen? mit was den? mit dem, dass ich Hadith Muslime kritisiere weil diese nicht-Muslime als Kuffar nennen? oder mit dem, dass ich solche wie SLO, mit seine immer wieder gesuchten&gefunden Antichristen... kritisiere, da ich diese Masche mit Evangelien als "Feindemachereien" begründe und dabei erwähne, dass der Jesus Nächstenliebe predigte und nicht das was die angesprochenen betreiben? nur zu, suche doch danach was deine Unterstellungen bewahrheiten...Du sollst nicht mir Respekt aufweisen, ich erwarte keinen weil ich Religiöse auch nicht respektiere nur weil sie religiös sind. Zeige den religiösen Nicht-Muslimen den selben Respekt wie du ihn für deine religiösen Gefühle erwartest.
Du bist einfach nur widerlich.
derer Köpfe in Scheiße zu pressen....
woow, noch besser.... nimm aber dein Kopf aus der Scheiße zwischendurch raus, um nach Luft wieder zu schnappen....Deine Ausdrucksweise reicht schon.
Die waren nicht konsequent genug.Es ist die muselfraktion die scheisse baut.sagt mir bescheid wenn es einen christlichen staat gibt.
woow, noch besser.... nimm aber dein Kopf aus der Scheiße zwischendurch raus, um nach Luft wieder zu schnappen....
Genau das tu ich jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen