Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Du sollst nicht mir Respekt aufweisen, ich erwarte keinen weil ich Religiöse auch nicht respektiere nur weil sie religiös sind. Zeige den religiösen Nicht-Muslimen den selben Respekt wie du ihn für deine religiösen Gefühle erwartest.
dich zu wiederholen, bringt doch nichts...Du sollst das belegen was Du mir unterstellst, nämlich das ich nicht-Muslimen kein Respekt zeige, kannst Du sicherlich belegen? mit was den? mit dem, dass ich Hadith Muslime kritisiere weil diese nicht-Muslime als Kuffar nennen? :) oder mit dem, dass ich solche wie SLO, mit seine immer wieder gesuchten&gefunden Antichristen... kritisiere, da ich diese Masche mit Evangelien als "Feindemachereien" begründe und dabei erwähne, dass der Jesus Nächstenliebe predigte und nicht das was die angesprochenen betreiben? :) nur zu, suche doch danach was deine Unterstellungen bewahrheiten... :)

Du bist einfach nur widerlich.

ich mag Lügner und Rassisten nicht....ich währe sogar im Stande, derer Köpfe in Scheiße zu pressen....

woow, noch besser.... nimm aber dein Kopf aus der Scheiße zwischendurch raus, um nach Luft wieder zu schnappen....

Genau das tu ich jetzt, meinen freien Kopf aus deiner Scheisse zu nehmen. Und nochmal Niveaulimbo. Ganz toll "Frieden". Ich gönne dir deinen "Frieden" Style von ganzem Herzen.

Zurück
Oben