Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sind verschiedene Religionen ein Grund zum Hassen?

• Ersteller Ersteller Jovan
  • Erstellt am Erstellt am
Immer schön locker bleiben. Wenn du "genozidales volk" googlest sind Kroaten an erster Stelle. Wenn, kann man also vom genocidalen der slawischen Katholiken sprechen. Und das ist nicht nur die Aussage des Volksmund, sondern die Aussage staatlicher Quellen.

Wir leugnen es nicht macht die Taten sicherlich nicht ungeschehen.
Doch die Partisanen Kroaten haben es geleugnet zumindest unter Tito, die Türken leugnen es wie auch die Serben auch.

Ich weiss auch das du was anderes mit der Aussage bezwecken wolltest, wollte es nur gesagt haben.

Und weshalb will man die größte Moschee bauen in Russland? Sehr Islam feindlich, ein Fall für Prof. Dr. Indiana Nocojones

Welche Religion? Er glaubt an Gott, wie er einst anmerkte, aber nicht nach traditionellen Vorstellungen. Er ist kein Muslim, falls Du darauf anspielen wolltest.

Es ist den anderen egal, was er ist. Umgekehrt scheint es aber schon sehr, sehr wichtig zu sein. Und er mag für seine Behauptungen auch wirklich gute Gründe haben.

Trotzdem merkt man erst, mit wem man es zu tun hat, wenn jmd aus einer Position argumentiert, die im alles Recht dieser Welt dazu gibt. Darum geht es letztendlich für mich immer, gerade im zwischenmenschlichen.

Hab mal eine Doku gesehen von einer israelischen Familie, die einen Unfall hatten wegen einem Stein, der von einer Brücke auf die Autobahn geworfen wurde und sie deswegen einen Unfall hatten. Die Mutter ist gegen einen LKW gerast. Ihre Tochter ist seither schwerstbehindert. Trotzdem war sie nicht hasserfüllt. Was jeder Mensch verstehen könnte. Das ist ein Extrembeispiel. Aber für mich wird das immer ein Vorbild bleiben.

- - - Aktualisiert - - -

Wir leugnen es nicht macht die Taten sicherlich nicht ungeschehen.
Doch die Partisanen Kroaten haben es geleugnet zumindest unter Tito, die Türken leugnen es wie auch die Serben auch.

Ich weiss auch das du was anderes mit der Aussage bezwecken wolltest, wollte es nur gesagt haben.

Was leugnen die Serben?

Zurück
Oben